Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_hondo_

Lenin im Shop, Stufe 8 BB

68 comments in this topic

Recommended Posts

[SGOW]
Players
260 posts
11,467 battles

Die Lenin ist wie angekündigt im Shop 

7E66E3AE-7ED0-41F1-8859-194DD93E728F.jpeg

• Cool 4
  • Funny 2
  • Boring 4

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,911 posts

Hip, hip, hurraa! Oder auch nicht. mich interessiert die mal so gar nicht. Und selbst wenn, nach dem Scherz von WG mit den Premium-CVs im Zusammenspiel mit den Containern und den massiven Änderungen der Klasse unmittelbar nach dem Verkauf bin ich im Moment zu keiner finanziellen Unterstützung des Ladens bereit. Wobei das momentane Geschäftsmodell mit den ständigen Sonderwährungen und Glückscontainern mit unsinnigem Inhalt mich auch so genug abschreckt, das hätte/habe ich so eh nicht mit gemacht. Aber vorläufig eben auch kein Prem, Dublos oder Schiffe mehr. Ebenso Azur Lane, bei einem Einzelverkauf hätte ich eventuell überlegt, aber Rubbellose mit hoher Dublettenchance für einen Mod?

• Cool 19
  • Boring 1
  • Angry 1

[WN1]
Players
296 posts
4,561 battles

Preis-Leistungsverhältnis und das Geschäftsgebaren von WG mal aussenden vorgelassen. 

Die 45 € für die Lenin hatte ich schon letztes Jahr beiseite gelegt. Nun stellt sich aber vor dem Kauf die Frage: gibt es die Siegestarnung nur im Paket oder kann ich die auch im game für Dublonen holen?

• Funny 1

[JOLLY]
[JOLLY]
Players
193 posts
13,768 battles
2 hours ago, Meltion said:

bin ich im Moment zu keiner finanziellen Unterstützung des Ladens bereit

Mir macht das Spiel in den letzten Wochen weniger Spaß, der Grund liegt eindeutig an den CVs.

Ich habe kein Interesse an dieser Klasse und die fehlende Balance, insbesondere auf Tier 8 und 10, vermiest mir die Spielfreude, ähnlich dem damals vollkommen zu recht abgeschafften stealth-schießen.

Daher werde ich kein Geld mehr investieren.

Begründen kann ich diese Entscheidung auch damit, dass einige Premiumschiffe durch den CV-Rework vollkommen entwertet werden. Daher habe ich kein Vertrauen mehr, was die "Laufzeit neuer Schiffe" betrifft.

Ein zu erwartendes Schneeball-Prinzip als Geschäftsmodelll (also praktisch ein ständiges nachrüsten) mache ich nicht mehr mit.

Außerdem benötigt dieses Spiel auch nicht laufend neue Premiumschiffe, sondern neue Spielmodi. Sehr dringend sogar. Leider hat das Entwicklungsteam in dieser Hinsicht keine Fantasie.

• Cool 9
  • Funny 2
  • Boring 2

[MIRAI]
Players
858 posts
5,912 battles
8 minutes ago, Kutter_Ole said:

Außerdem benötigt dieses Spiel auch nicht laufend neue Premiumschiffe, sondern neue Spielmodi. Sehr dringend sogar. Leider hat das Entwicklungsteam in dieser Hinsicht keine Fantasie.

Neue Spielmodi/neue Karten bringen halt nicht so viel Geld ein wie russische Schiffe bei einem...(weiß) russischen Entwickler. Guck dir doch dieses andere Spiel von WG an dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf da kommen Premiums über Premiums raus, aber am Spiel wird wenig gerüttelt. Ich geb WG auch kein Geld mehr, Premium bekommt man Via CW und Events genug. 

• Cool 4

[BLITZ]
Modder
4,097 posts
7,533 battles

Wie gut, dass das neue russische Tier8 BB nur soviel kostet wie ein Tier8 Kreuzer!

Man stelle sich nur vor, es würde soviel kosten, wie die anderen Tier8 BBs (rund 10% mehr)?

• Cool 1
  • Funny 2

[130]
[130]
Beta Tester
691 posts
3,568 battles

Schiesst doch so genau wie eine Kreuzer, oder? Daher ist der Kreuzer-Preis doch gerechtfertigt?!

• Funny 6

Weekend Tester
1,396 posts
5,062 battles
Vor 1 Stunde, Obinion sagte:

Preis-Leistungsverhältnis und das Geschäftsgebaren von WG mal aussenden vorgelassen. 

Die 45 € für die Lenin hatte ich schon letztes Jahr beiseite gelegt. Nun stellt sich aber vor dem Kauf die Frage: gibt es die Siegestarnung nur im Paket oder kann ich die auch im game für Dublonen holen?

Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass es die Siegestarnung auch ingame für 5000 Dublonen geben soll und sie die selben Werte hat, wie die normale.

[VMES]
Players
133 posts
10,471 battles
48 minutes ago, principat121 said:

Wie gut, dass das neue russische Tier8 BB nur soviel kostet wie ein Tier8 Kreuzer!

Man stelle sich nur vor, es würde soviel kosten, wie die anderen Tier8 BBs (rund 10% mehr)?

Ich denke das Preisniveau liegt etwa 25% zu hoch.
Wäre eigentlich interessant für mich, auch ein Bundle mit Flagge und Tarnung, aber schon die 40 Euro für das nackte Schiff sind mir zuviel. Genuss OHNE Reue ist das sicher nicht.
Da muss ich mich wohl mit Lion, JB, Musashi und bald Alsace trösten.

PS: Für die Flagge separat würde ich 5 Euro anbieten.

• Cool 1

[PLF]
Players
427 posts
13,327 battles

Ihr müsst das mal von der Seite von WG sehen, der CV Rework ist bis jetzt nur ein riesiges Chaos was die Herrschaften nicht in den Griff bekommen, also was braucht man da????

GENAUUUUUUUU

WG muss die Spieler mit neuen und tollen Premiumschiffen dazu bewegen die Füße still zu halten und von seiner Unfähigkeit ablenken die Balance wieder herzustellen, ach ja ein paar Euros dürfen da ruhig nach (Weiß) Russland fließen, man gönnt sich ja sonst nichts.

Ich hatte eigentlich auch vor mir dieses Schiff zu sichern aber der derzeitige stand der Dinge bringt mich leider wie viele andere auch dazu seit beginn des Updates 0.8.0 keinen müden Euro mehr hier zu Investieren.

In diesem Sinne hoffen wir mal das sich was ändert bei WG , den die Hoffnung stirbt zuletzt

World of Planes = R.I.P.

World of Tanks = auf dem Weg nach  R.I.P.

World of Warships = Hoffentlich nicht das nächste Opfer von mangelnder Lernbereitschafft

• Cool 3
  • Boring 2

[MOWA]
[MOWA]
Players
1,504 posts
7,493 battles

Also 40 Euro für ein T8 BB ist ja sogar günstig würde der Zyniker in mir jetzt sagen. Alle anderen waren bis jetzt teurer. Aber mal ne frage: was kann das Teil denn so und wo ist der unterschied zur Nelson? (Ausser der obligatorischen Stalinium Granaten sowie Leninium Panzerplatten. :Smile_trollface:)

[PLF]
Players
427 posts
13,327 battles
1 minute ago, Aaahrg said:

Also 40 Euro für ein T8 BB ist ja sogar günstig würde der Zyniker in mir jetzt sagen. Alle anderen waren bis jetzt teurer. Aber mal ne frage: was kann das Teil denn so und wo ist der unterschied zur Nelson? (Ausser der obligatorischen Stalinium Granaten sowie Leninium Panzerplatten. :Smile_trollface:)

Na da wirst Du wohl suchen müssen, wir sind gespannt auf das Ergebnis.

Modder
4,055 posts
10,217 battles

https://wowsft.com/ship?index=PBSB517&modules=1111&upgrades=000000&commander=PCW001&consumables=11&lang=en

https://wowsft.com/ship?index=PRSB518&modules=1111&upgrades=000000&commander=PCW001&consumables=111&lang=en

Vor 5 Minuten, Aaahrg sagte:

• Cool 1

[VMES]
Players
133 posts
10,471 battles
2 minutes ago, Hans_Albers71 said:

Ihr müsst das mal von der Seite von WG sehen der CV Rework ist bis jetzt nur ein riesiges Chaos was die Herrschaften nicht in den Griff bekommen, also was braucht man da????

[...]

So langsam nervt es überall das Gejammer vom CV-rework zu lesen, den WG angeblich nicht in den Griff bekommt.
Hast Du seitdem echt keinen Spaß mehr im Spiel??
Und was hat das mit der Lenin zu tun (außer das es Sinn macht, sich die AA genauer anzuschauen) ?
Prem-Schiffe wurden auch vor dem CV-rework raus gebracht.

• Cool 10

[PLF]
Players
427 posts
13,327 battles
Just now, c_t_s said:

Hast Du seitdem echt keinen Spaß mehr im Spiel??

Der hat leider stark nachgelassen, was Ich sehr schade finde da dieses Spiel soviel Potenzial hat.

• Cool 2

[6-GBK]
[6-GBK]
Players
680 posts

bevor ich mir diesen Ostsee Dampfer hole, denn bei dem Heck im Atlantik !!?? hol ich mir doch lieber die Kaga, da weiß ich das ich Frust kaufe

• Cool 1
  • Funny 4

Beta Tester
1,473 posts

Anstatt so einen Thread zu nutzen um über die Leistungscharakteristik zu debattieren, wird nur geschrieben das man den Kahn aus XY Gründen nicht kauft. 

Das interessiert aber eher niemanden. 

Es wird auch niemand gezwungen überhaupt etwas zu kaufen, oder liegt dieser Frust an dem nicht wollen an dem nicht können?

Es wird auch niemand daran gehindert dieses Spiel zu deinstallieren wenn alles so Scheiße ist.

Also wie immer, machen anstatt nur reden. 

Mich kotzt dieser negative Grundtenor auch so ziemlich an. 

• Cool 16
  • Boring 1
  • Bad 2

[W-B-F]
Beta Tester
513 posts
20,699 battles
9 minutes ago, Dagobo said:

Anstatt so einen Thread zu nutzen um über die Leistungscharakteristik zu debattieren, wird nur geschrieben das man den Kahn aus XY Gründen nicht kauft. 

Das interessiert aber eher niemanden. 

Es wird auch niemand gezwungen überhaupt etwas zu kaufen, oder liegt dieser Frust an dem nicht wollen an dem nicht können?

Es wird auch niemand daran gehindert dieses Spiel zu deinstallieren wenn alles so Scheiße ist.

Mich kotzt dieser negative Grundtenor auch so ziemlich an. 

Für die Leistungscharakteristik gibt es den Thread im Schiffsbereich.  :Smile_trollface:

• Cool 5
  • Funny 1

[JOLLY]
[JOLLY]
Players
193 posts
13,768 battles
8 minutes ago, Dagobo said:

Das interessiert aber eher niemanden

Also es interessiert eher dich nicht

9 minutes ago, Dagobo said:

oder liegt dieser Frust an dem nicht wollen an dem nicht können?

Deine geschlossenen Stats und die Durchschnitts-WR vom Clan Arty lassen hier eher "sehr dünnes Eis" vermuten, auf dem Du stehst

10 minutes ago, Dagobo said:

Ganz klar eine Option für die Zukunft

10 minutes ago, Dagobo said:

Machen muss Wargaming, ich kann nichts machen. Außer ein klares Zeichen zu setzen: KEIN GELD

• Cool 4
  • Boring 5
  • Bad 1

Beta Tester
1,473 posts

Kutte Ole

Deine Antworten zeigen mal wieder, dass das Verstehen von Text eine immens schwierige Sache sein muss. 

Eine Deinstallation musst Du machen, nicht WG. 

Was haben meine Stats oder die Stats meines Clans mit der monetären Leistungsfähigkeit eines Gamers zu tun? 

Es interessiert wohl einige Spieler und nicht nur mich, kann man  sogar in diesem Thread erkennen.

Ehrlich, mich wundert mittlerweile aber mal gar nichts mehr, wo ich früher immer dachte das dies oder das nicht sein kann, bei unserem tollen Bildungsniveau. Es ist so ziemlich im Eimer. 

• Cool 3
  • Bad 1

Players
221 posts
6,897 battles

Die "Nelsonski" ist also da. Leider auf Tier 8... da muss ich noch einmal drüber schlafen.

[DREAD]
Players
6,649 posts
5,538 battles

Ganz abgesehen vom üblichen CV-Gequake frage ich mich ernsthaft, wer heute noch T8 Premiums kauft. Seit man T10 ohne Penalty spielen kann ist das Tier gelinde gesagt im Ars****

Abgesehen davon - noch eine magische Russki-Serviette... ? Nicht so wirklich interessant 

• Cool 3

[DPT]
Players
1,184 posts
6,317 battles

Bin mal gespannt wie sie sich in der Meta schlägt. Wenig Reichweite, gutes CE, durchschnittliche? Flak, derbe Penetration, hohe Geschwindigkeit... erinnert mich an die Roma, und die sieht man praktisch gar nicht mehr.

• Cool 3

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.