Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Monstermoe

Hiermusswasstehen

6 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
12 posts
4,369 battles

Hiho zusammen,ich bin Moe inzwischen ü40:cap_haloween: und ich suche einen Clan mit dem sich fogendes vereinbaren lässt : Ts/Discordpflicht NEIN danke,ich besitze beides und nutze es aber ich bin auch gern mal für mich allein unterwegs.Ich würde gern ab und an mal Clanwar mitfahren/schwimmen/fliegen aber ist eher die Seltenheit.Ich bin Schichtarbeiter und habe Familie,heißt 24/7 kann und will ich nicht online sein.Mir geht es hauptsächlich darum mit Leuten zusammenzuspielen ohne das ich Stimmen pupertierender Kinder oder Kids mit Stimmenbruch ertragen muss. Achja bevor ich es vergesse,permanentes Mimimi und rumgerage ertrage ich auch sehr schlecht.Ich bin praktisch der Prototyp des Feierabenzockers und skilltechnisch liege ich wohl eher unterm Schnitt.Falls ich den geneigten Leser bis hier noch nicht verschreckt habe is mit mir wohl prima auszukommen :cap_book:

[D-H-K]
[D-H-K]
Players
31 posts
9,256 battles

Hallo Kapitän Monstermoe,

wir sind ein sehr aktiver Fun Clan (siehe auch im clan wie aktive wir sind), wo man immer Spass haben kann. Das reale Leben geht bei uns immer vor. Wir spielen Zufallsgefechte, Clangefechte, Division  und machen auch Übungsgefechte gegen andere Clans. Wenn fragen da sind, oder wir dein Interesse geweckt haben, besuch uns gerne auf dem TS 62.104.20.164:10185 kein PW. Lg Jrenside

[NOBRA]
[NOBRA]
Players
51 posts
11,724 battles

Hallo. Auch von meiner Seite aus habe ich Dir mal eine PN gesendet. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich natürlich freuen. Bis dann.

• Cool 1

[ARTY]
[ARTY]
Players
1,220 posts
12,145 battles

image.png.fe1b7dd2eb9ce26e8cafa650391f0ad4.png

Moin Moin,

wir bei "ARTY" suchen immer Senioren im ü 40 Bereich, die unser Angebot für das betreute Sinken in der Rollatorflotte wahrnehmen! 
Alle Deine Wünsche können wir Dir bieten. Wir sehen uns weniger als Clan mit festen Strukturen oder Pflichten, sondern eher als lockere Spielgemeinschaft.

3/4 der Mitglieder sind im Alter zwischen 40 und 68 Jahren! Unter 30 haben wir keinen im Clan!

Wir fahren täglich zusammen Division, zählen ggf rein und sind auch sehr aktiv in der Gruppe Szenarien zu fahren. Deine Statistiken interessieren uns nicht, daß Zusammenspiel ist uns wichtig. Rumgeheule oder sonstige verbalen Ausbrüche wirst Du bei uns aufgrund unseres Alters nicht erleben. 

Im Clan gibt es keine Hierarchie, Du stehst vom ersten Tag auf gleicher Stufe wie alle anderen Mitspieler. Das gilt vom Clankommandanten bis zum neusten Mitglied. 

Pflichttermine oder sonstige Verpflichtungen gibt es nicht!

Bei den Clangefechten sind wir sehr aktiv, hier wird jeder mitgenommen, unabhängig wie "Gut oder Schlecht" man ist. Auch hier steht immer die Gemeinschaft und der Spaß im Vordergrund.

TS-Pflicht oder ähnliches gibt es nicht. Nur die Bitte hin und wieder davon Gebrauch zu machen. 

Wenn ich dich bis jetzt nicht vergrault habe, dann würde ich mich freuen von Dir zu hören!

Beste Grüße

Arty_Chief

image.png.fe1b7dd2eb9ce26e8cafa650391f0ad4.png

• Cool 1

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,775 posts
5,218 battles

TE hat neuen Clan gefunden
Viel Spaß im neuen Heimat Hafen:cap_like:

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

• Cool 2

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.