Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Stahlfetzer

Kampagne „Yamamoto Isoroku“ Tipps?

13 comments in this topic

Recommended Posts

[NOBRA]
Weekend Tester
22 posts
1,575 battles

Hi

 

Habt ihr ein par Tipps, welche Schiffe für die einzelnen Aufgaben (CV,CL,DD...) am besten sind?

Und wie viele Spiele habt ihr benötigt um den Helden-Kapitän zu bekommen?

Ich weiß, es kommt darauf an wie gut man ist, aber das sehe ich ja dann an euren Stats :-)

 

Schöne Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
[JOLLY]
[JOLLY]
Players
194 posts
13,796 battles
18 minutes ago, Stahlfetzer said:

Ich weiß, es kommt darauf an wie gut man ist

Das ist eine Fleißaufgabe und die Aufgaben können, bei einem aktiven Spieler umso besser, einfach nebenbei erledigt werden.

Und wer macht schon eine Strichliste, wie viele Matches er benötigt hat?

Ich glaube mich zu erinnern, dass ich damals 2 Wochen benötigt habe.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,732 posts
13,031 battles

Ich habe einfach die Aufgaben angeklickt, die ich als am ehesten mit meinen gewöhnlich verwendeten Schiffen erfüllbar angesehen habe.

Dann bin ich drauf los gefahren, ohne mich groß um die Aufgaben zu kümmern.

Aus leidvoller Erfahrung weiss ich, dass gerade dann, wenn ich mich auf eine Aufgabe konzentiere, diese als unlösbar darsteht. :Smile_sad:

Die Aufgaben sind mir dann nach und nach in den Schoß gefallen.

Ich kann heute nicht  mehr sagen, wie lange ich dafür gebraucht habe, ist schon zulange her. Ich schätze mal dass ich bestimmt einen Monat dafür gebraucht habe.

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,946 posts

Auch wichtig: Wenn es Dir nur um den Yamamoto/Haley geht, such Dir wie schon erwähnt die Aufgaben raus, die am besten zu Deinen vorhandenen Schiffen und Stil passen, und die dann gnadenlos wieder und wieder aktivieren, bis Du das Level geschafft hast. Im neuen Level dann gleiches Spiel von vorne. Die Eliteauszeichnung kann man dann in Ruhe irgendwann versuchen nebenbei zu machen, wenn man Wert darauf legt

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
374 posts
2,495 battles

Ich bin grad „kurz“ vor Abschluss der Kampagne.

Du brauchst halt idR Schiffe von Tier 8-10, manche Aufgaben gehen nur mit Tier 9-10. 

 

Kommt halt drauf an, was dein konkretes Ziel ist? Klar, am Ende will man den Kapitän, aber willst du alle/viele Signale oder „Loot“ mitnehmen, oder nur zackig durch?

 

In jedem Kampagnenabschnitt gibt es allgemeine und Schiffsspezifische Aufgaben. Spezielle Auszeichnungen erreichen, oder „stupide“ Kredits/XP sammeln. 

 

Mit knapp über 1000 battles wirst du nicht allzuviel Auswahl auf zB Tier10 dein Eigen nennen, oder? 

Von daher ergibt sich dein Weg nahezu von selbst. 

Hast du zB keinen Flakkreuzer, kannst du dir die entsprechende Aufgabe „hole 25 Flieger vom Himmel (mit Kreuzer)“ direkt sparen. 

 

Die reinen Sammelquests ergeben idR nur wenige Sterne und somit wird dein Weg länger dauern, als wenn du 3 Heldenauszeichnungen für 3 Sterne holst. 

 

Aber er egal wie, es gibt keine Ausschlusskriterien /-aufgaben, die dich daran hindern werden, die Kampagne abzuschließen. 

 

Sofern es dir Spass macht und du damit umgehen kannst, solltest du in jeder Klasse ein Tier8+ Schiff haben um dir jeweils die am leichtesten erscheinende Aufgabe aussuchen zu können. 

 

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIRAI]
Players
1,276 posts
11,121 battles

Pauschal kann man keine "am besten geeignete" Schiffsklasse für alle Aufträge angeben, einige Aufgaben sind eh nur für bestimmte Schiffsklassen.

Entweder du suchst dir die Schiffsklasse aus die du aktuell spielst und wählst passende Aufträge oder du wählst erst die Aufträge und danach die passenden Schiffe.

Oft vergessen: Man kann Aufträge wiederholen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CUA]
Players
356 posts
8,192 battles

Ich hab stupide Credits/XP gefarmt und diese Aufgaben permanent wiederholt, denn Credits und XP bekommst du in jedem Spiel, die Spezial Aufgaben habe ich bewusst ignoriert, die kannst du noch machen wenn der Feldzug bereits erledigt ist.

Ich habe alles mit T10 Schlachtern + Trump Wagon gemacht, ging alles relativ schnell unter massiven Einsatz von Spezial Signalen, aber im Prinzip kannst du alle Schiffsklassen dafür verwenden, je höher das Tier desto besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOBRA]
Weekend Tester
22 posts
1,575 battles
6 hours ago, FallenOrchid said:

Oft vergessen: Man kann Aufträge wiederholen.

Vielen Dank für die netten Antworten, ist ja leider selten heut zu Tage.

Aber das habe ich überlesen, ich dachte man darf jede Aufgabe nur 1x machen und da wird es bei mir dann eng mit der Schiffsauswahl.

Mit der Wiederholung von Aufgaben ist es um einiges leichter :-)

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LDG]
Beta Tester
701 posts
25 minutes ago, Stahlfetzer said:

Vielen Dank für die netten Antworten, ist ja leider selten heut zu Tage.

Aber das habe ich überlesen, ich dachte man darf jede Aufgabe nur 1x machen und da wird es bei mir dann eng mit der Schiffsauswahl.

Mit der Wiederholung von Aufgaben ist es um einiges leichter :-)

Wiederholen ja, einzige Einschränkung ist daß es die Belohnungen (Flaggen etc.) nur einmal gibt.

 

Was die netten Anworten angeht: wer vernünftig fragt kriegt meist auch vernünftig geholfen :Smile_Default:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,781 posts
5,218 battles

Der TE fragt nach Tipps
Euer Beitrag sollte immer zur Diskussion oder Lösung des jeweiligen Themas beitragen

Trollversuche etc bitte unterlassen
Text wurde
editiert

_Propaganda_Panda_

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SOS-]
Players
145 posts

Ich habe die Aufgabe einfach gemacht ohne Wissenschaft zur betreiben, eines Tages hatte ich den Skipper dan.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
3,631 posts
14,587 battles

Die Schiffe, die du nimmst, sind eigentlich relativ wurscht. Da sind Aufgaben für jeden Schiffstyp dabei.

Ich nehme einfach die Aufgaben, die mir am besten liegen, und erledige sie zur not mehrmals, um die Sterne zu sammeln.

Du musst ja nicht alle Aufgaben lösen. Hauptsache du bekommst die Sterne zusammen.

 

Wenn du den Kapitän dann hast, kannst Du die  restlichen Aufgaben immer noch lösen, um den Beifang zu farmen ;-)

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×