Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Entwickler-Newsletter 0.8.4

21 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
1,939 posts

Willkommen auf dem Server für den Öffentlichen Test von Update 0.8.4. Schließt euch uns an und gehört zu den Ersten, die die neuen Änderungen testen!


Im portal lesen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
419 posts
7,310 battles

Aktuelles Event (Punkte für Lazo):

Quote

Your participation in the competition will be rewarded with Provision Tokens, a new temporary resource

Quote

Als Belohnung für eure Teilnahme am Wettbewerb erhaltet ihr die neue temporäre Ressource „Versorgungsmarken“.

Das heist man kann nicht weiter Tokens für die Lazo erspielen. => Damit bekommen die Spieler die (fast) Täglich die 500 Punkte erspielen das Schiff nicht.

 

@Sehales
Ist das so oder nur sehr unglücklich formuliert?


 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[P4P]
[P4P]
Players
1,213 posts
5,243 battles

Anstatt die allgemeine Performance im Hafen zu verbessern kommen nun noch Wetter und Tag-/Nachtwechsel hinzu?

 

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Freibeuter
11,817 posts
Vor 1 Stunde, Woelfchen sagte:

Das heist man kann nicht weiter Tokens für die Lazo erspielen. => Damit bekommen die Spieler die (fast) Täglich die 500 Punkte erspielen das Schiff nicht.

das dürfte davon abhängen, wann der Patch kommt...wenn er am 30.5. kommt, dann könnte das schon hinkommen...für 500 Punkte gibt es auf 'normal' 44 Token, dazu sollten damit auch immer 8 aus der Ruhmeshalle kommen weil unter den besten 50%, d.h. damit hat man täglich 52, also muss das Event nur 29 Tage laufen für 1500 Token. Da Team auf normal gewinnt ja auch in 2 von 4 Fällen, da kommen dann jeweils noch 4 dazu...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
664 posts
6,267 battles

Also ich finde diese Aussage von WG einen Garant für maximalen Spielspaß in den gewerteten Gefechten. Man könnte das ja auch bei der Formel 1 einführen...du hast keinen rennwagen...ch kein Problem. Fahr mit deinem golf ne runde und dann geben wir dir einen....ist eh alles das gleiche. Ob T8 oder T10, brauchst keine erfahrung auf dem hobel....misch einfach mit. 

Also ich weiß nicht, irgendwie wird die Stufe immer weiter ad absurdum geführt. Wozu noch T9, die teuerste klasse durchspielen wenn man nun für Clan und geweterte einen t10 Bock für lau bekommt. Random t10 fahren ist nur was starke nerven also naja Wettbewerb sah früher anders auch aber ich sehe das bestimmt wieder viel zu eng. Genauso wie T9 Schiffe im Shop, hab schon 6 mal Kandidaten gehabt die bis T5 einen Silber eimer hatten und dann plötzlich T9...natürlich mit den besten werten von 11K Durchschnittschaden. Was soll nun das bringen ? Nix gegen Leute die kein T10 haben aber man muss nicht immer über alles haben. 

ich habe keine Stalingrad und werde auch keine bekommen...na und, aber irgendwie scheint das ich will auch und unfair mehr als gut zu wirken. 
Die letzten Gefechte waren schon mehr als durchwachsen....freu mich 

Eine weitere Neuheit ist die Einführung von Leihschiffen in die gewerteten Gefechte. Ihr werdet jetzt Zugang zu gewerteten Gefechten haben, auch wenn ihr noch keine Stufe-X-Schiffe erforscht habt. Spielt ein Gefecht mit einem beliebigen Schiff der Stufe VIII oder höher – und ihr könnt euch ein Mietschiff desselben Typs holen.

 

 

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EI_WA]
Players
45 posts

Ich finde die Idee mit den Leihschiffen gut. Frischlinge starten bei Null zusammen mit den anderen Frischlingen. Veteranen starten auf höherer Stufe. Wäre ein klares Zeichen für Inklusion.

 

Das wirklich Absurde ist, dass man keinen Fortschritt erhält. Die Leihschiffe sind also eher eine Verhöhnung der Kunden. Außer Trollen und Griefern bringen sie keinem etwas in gewerteten Gefechten.

  • Funny 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Freibeuter
11,817 posts
Vor 4 Minuten, Gundagan sagte:

Das wirklich Absurde ist, dass man keinen Fortschritt erhält. Die Leihschiffe sind also eher eine Verhöhnung der Kunden. Außer Trollen und Griefern bringen sie keinem etwas in gewerteten Gefechten.

natürlich kann man auch mit Leihschiffen theoretisch bis Rang 1 kommen, wieso ist das bitte eine "Verhöhnung"?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EI_WA]
Players
45 posts
Gerade eben, Klopirat sagte:

natürlich kann man auch mit Leihschiffen theoretisch bis Rang 1 kommen, wieso ist das bitte eine "Verhöhnung"?

Vielleicht habe ich das Video mit den Entwicklern falsch verstanden. Dort hieß, dass die Leihschiffe keine Auszeichnungen erhalten und es keinen Fortschritt bei den Emblemen gibt. Ich dachte damit wären die Embleme der gewerteten Gefechte gemeint.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Freibeuter
11,817 posts
Vor 10 Minuten, Gundagan sagte:

und es keinen Fortschritt bei den Emblemen gibt. Ich dachte damit wären die Embleme der gewerteten Gefechte gemeint.

https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-0711-rule-britannia/#distinctive-insignias

und nur um Sterne dafür zu sammeln spielt man doch ein Ranked, sondern um dort Ränge aufzusteigen. Wenn man mit dem Mietschiffen nicht aufsteigen könnte würden die doch gar keinen Sinn machen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EI_WA]
Players
45 posts

Was ist dann damit genau gemeint?

 

Similar to Clan battles, rental ships for ranked battles are introduced for the case where you don't have tier X ships but you want to try ranked battles. These ships will be given for battles on a certain class, so the rental destroyer may be obtained after a battle on a tier VIII or higher destroyer. This will let players use their already obtained skills. Battle results with rental ships won't count for the ranked emblem progress and you can't get battle achievements with them.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Freibeuter
11,817 posts
Vor 10 Minuten, Gundagan sagte:

Was ist dann damit genau gemeint?

genau was da steht...die erspielten Sterne zählen nicht für das "Gewertete Gefechte – Experte" Emblem und es gibt keine Achievements wie Kraken & Co...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,258 posts
14,510 battles

das mit dem Wetter im Hafen hätte wahrscheinlich auch niemand gebraucht. Gibt wichtigere Baustellen. :Smile_facepalm:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
79 posts
20,400 battles

Flugzeugträger und Mietschiffe in den gewerteten Gefechten, zum Glück war der CV rework äußerst gelungen und sie sind jetzt vollkommen beliebt und ausgereift!

 

Ironie Ende

 

Wargaming 6- 

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester, Players, In AlfaTesters
448 posts
11,741 battles

Das klingt grandios, dem normalen Random Pleb, welcher noch nicht mal selber einen TX hat, einfach Rent 10er zu geben. Jetzt geht's aber los, damit auch absolut alles und jeder mitmachen soll :fish_palm: Für CB vilt noch OK, aber nicht im gewerteten. Wofür sind denn diese Sprints, da können sich neue versuchen, aber nicht im normalen Modus. 

Mal abgesehen davon, dass alle sowieso nur Mino, Worcester, DM und Repu fahren werden, um nicht von Träger geschreddert zu werden. DDs wird man wahrscheinlich so oft sehen, wie Träger vor der großen Änderung :cap_yes:

Außer natürlich der Rent Schiff Fahrer, der sich denkt, ab durch die Mitte... 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CUA]
Players
880 posts
14,659 battles
20 hours ago, Woelfchen said:

Das heist man kann nicht weiter Tokens für die Lazo erspielen. => Damit bekommen die Spieler die (fast) Täglich die 500 Punkte erspielen das Schiff nicht.

ich formuliere es mal vorsichtig, den 100% sicher bin ich mir auch nicht, die sprechen doch von "Versorgungsmarken" in 0.8.4 und das was wir aktuell erspielen können sind doch auch "Versorgungsmarken".

Also ich gehe davon aus, das ich mit 0.8.4 weiterhin die Versorgungsmarken für die Laso erspielen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Freibeuter
11,817 posts
Vor 16 Minuten, snake0008 sagte:

ich formuliere es mal vorsichtig, den 100% sicher bin ich mir auch nicht, die sprechen doch von "Versorgungsmarken" in 0.8.4 und das was wir aktuell erspielen können sind doch auch "Versorgungsmarken".

es heißt aber im Dev Bulletin

Zitat

Your participation in the competition will be rewarded with Provision Tokens, a new temporary resource.

und die aktuellen Tokens sind Allowance Tokens

  • Cool 1
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CUA]
Players
880 posts
14,659 battles

ok danke, aber hätte ich auch selbst drauf kommen können, das die Übersetzungen ins Deutsche totaler Müll sind und ich sie in Zukunft  ignorieren kann.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
311 posts
24,100 battles

Jo man. Jetzt habeb wie diese edited Träger auch in den Gewerteten......großes Kino.

Aber die edited kann mich nicht mehr erschüttern.

Aber warum sollte der Patch besser werden. WG bleibt seiner Linie Treu.....

Edited by floribe2000
Provokationen/Anfeindungen, Ausdrucksweise
  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
1,869 posts
16,910 battles
Am 8.5.2019 um 11:34, freieverwendung2 sagte:

Wargaming 6- 

mit bedenken? :Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WORU]
Players
1,374 posts
Am 8.5.2019 um 07:20, Capt_William_Bligh sagte:

Also ich finde diese Aussage von WG einen Garant für maximalen Spielspaß in den gewerteten Gefechten. Man könnte das ja auch bei der Formel 1 einführen...du hast keinen rennwagen...ch kein Problem. Fahr mit deinem golf ne runde und dann geben wir dir einen....ist eh alles das gleiche. Ob T8 oder T10, brauchst keine erfahrung auf dem hobel....misch einfach mit. 

Also ich weiß nicht, irgendwie wird die Stufe immer weiter ad absurdum geführt. Wozu noch T9, die teuerste klasse durchspielen wenn man nun für Clan und geweterte einen t10 Bock für lau bekommt. Random t10 fahren ist nur was starke nerven also naja Wettbewerb sah früher anders auch aber ich sehe das bestimmt wieder viel zu eng. Genauso wie T9 Schiffe im Shop, hab schon 6 mal Kandidaten gehabt die bis T5 einen Silber eimer hatten und dann plötzlich T9...natürlich mit den besten werten von 11K Durchschnittschaden. Was soll nun das bringen ? Nix gegen Leute die kein T10 haben aber man muss nicht immer über alles haben. 

ich habe keine Stalingrad und werde auch keine bekommen...na und, aber irgendwie scheint das ich will auch und unfair mehr als gut zu wirken. 
Die letzten Gefechte waren schon mehr als durchwachsen....freu mich 

 

"weitere Neuheit ist die Einführung von Leihschiffen in die gewerteten Gefechte. Ihr werdet jetzt Zugang zu gewerteten Gefechten haben, auch wenn ihr noch keine Stufe-X-Schiffe erforscht habt. Spielt ein Gefecht mit einem beliebigen Schiff der Stufe VIII oder höher – und ihr könnt euch ein Mietschiff desselben Typs holen."

Hatte das schon seit einem Jahr befürchtet, das dies kommt, das halte ich für keine gute Idee für den Spielspaß. Als wenn die aktuelle Spielequalität nicht eh schon fragwürdig ist.

Also das es Leihschiffe für CW gibt ist m.M.n. Ok, da es das Problem der Clanführung ist, wenn sie einen  Spieler der bestenfalls einen Premium 8er besitzt, mit ins Gefecht nehmen. Das müssen sie dann mit sich und dem Rest des Clans ausmachen. Den Gegnern wirds wurscht sein.

Nur in den Wertungsgefechten sollte es nicht sein, das der Besitz eines Stufe 8 Schiffes die Wertungsgefechte freischaltet.

Wenn WG es wenigstens auf reguläre Silberschiffe der Stufe 8 aus dem Baum beschränkt hätte. Aber das würde nicht kommen, könnten Einnahmen entgehen. Obwohl, das kann man auch einfach umgehen.

Mal sehen, ob das die erste Erinnerungsflagge wird, die ich nicht bekomme, einen Herzkasper ist die Flagge nicht wert.

 

Am 8.5.2019 um 08:41, Gundagan sagte:

Ich finde die Idee mit den Leihschiffen gut. Frischlinge starten bei Null zusammen mit den anderen Frischlingen. Veteranen starten auf höherer Stufe. Wäre ein klares Zeichen für Inklusion.

 

Das wirklich Absurde ist, dass man keinen Fortschritt erhält. Die Leihschiffe sind also eher eine Verhöhnung der Kunden. Außer Trollen und Griefern bringen sie keinem etwas in gewerteten Gefechten.

Tja, genau so Posts hatte man bereits des öfteren zu dem Thema Leihschiffe und Wertungsgefechte.

Mögen die Spiele beginnen, wie kann man den Ingame chat abschalten?

Ich kleb einen Post It drüber, erspart unerfreuliches.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×