Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
HerrPredator

Suche freundlichen Clan für Anfänger

7 comments in this topic

Recommended Posts

[FP-01]
Players
4 posts

Hallo,

durch einen Freund bin ich auf WoWs gekommen. In der Zwischenzeit hat dieser keine Lust mehr darauf, und nun stehe ich da mit meinen Schiffen. :-)
Ich bin etwas über 40 Jahre alt,  (fühle mich wie 30)  und komme eigentlich aus der Flugsimulatorszene.

In WoWs bin ich noch Anfänger.....bin aber Lernwillig.

Ich suche einen Clan, wo.........

• Mitglieder sich Respektieren und freundlich miteinander umgehen
  • nicht Herumgeschrien und nicht aufgemotzt wird (bisher noch keine neg. Erfahrungen gemacht)
  • man Höflich ist
  • deutsch gesprochen bzw. geschrieben wird
  • der Spass mindestens so wichtig ist wie der Erfolg
  • auch Fehler im Gefecht verziehen werden
  • es keine festen Teilnahme-Zeiten oder Verpflichtungen gibt.
  • auch Anfänger unterstützt werden

TS und oder Discord vorhanden.  - Wenn ich keine Überstunden schieben muss, habe ich meistens ab 18 Uhr Zeit.

VG
HerrPredator

• Cool 1

[V_O_G]
[V_O_G]
Players
769 posts
22,586 battles

Guten Morgen HerrPredator

Gerne würde ich mich mit Dir mal unterhalten um zu sehen, ob das bei uns mit einer zusammenarbeit klappen könnte.

Wir sind eine homogene, freundliche und humorvolle Truppe, die Worte wie Teamfähigkeit, Zusammenarbeit und Hilfsbereitsschaft nicht nur aus dem Wörterbuch kennt.

Wir legen großen Wert auf eine angenehme Amosphäre und einen vernünftigen Sprachgebrauch auf unserem TS3.

Natürlich Flucht jedermal, aber diese ellenlangen Schimpftiraden, wo die Leute auch noch die Tastatur zerbeissen sind bei uns verpönt.

Ich gebe Dir hier mal unseren Link, damit du Dich auch noch weiter zu uns informieren kannst:

Desweiteren habe ich Dich im Game kurz angeschrieben, damit Du schon mal meine Kontaktdaten hast

und bei Interesse Dich bei mir melden kannst.

MfG Two

• Cool 1

[T-S-W]
[T-S-W]
Players
1,270 posts
19,369 battles

Hallo Herr Predator

Hast ne PN von mir.

Gruß vom Chief..

[-DGT-]
Players
64 posts
16,949 battles

Hallo Kapitän HerrPredator,

wir sind ein sehr aktiver Fun Clan (siehe auch im clan wie aktive wir sind), wo man immer Spass haben kann. Das reale Leben geht bei uns immer vor. Wir spielen Zufallsgefechte, Clangefechte, Division  und machen auch Übungsgefechte gegen andere Clans. Wenn fragen da sind, oder wir dein Interesse geweckt haben, besuch uns gerne auf dem TS 62.104.20.164:10185 kein PW. Lg Jrenside

[GBBWS]
Players
1,460 posts
15,757 battles

image.png.fe1b7dd2eb9ce26e8cafa650391f0ad4.png

Moin Moin,

wir sind eine Gemeinschaft von Spielern zwischen 40 und 68 Jahren und freuen uns immer über weitere Senioren für uns gemeinsamen betreute Sinken in der Rollatorflotte!

Bei uns wirst du keine Teppichratten mit Stimmbruch antreffen, alle Spieler sind jenseits der 30!

Dein Kriterien können wir alle erfüllen.

Der Spielspaß steht im Fordergrund, wenn es mal nicht so gut läuft, wird kein Schuldiger gesucht. Verlieren tun wir immer als Team und nicht aufgrund irgendwelcher Fehler einzelner Personen.

Da wir alle schon etwas Älter sind, verzichten wir auf jegliches Regelwerk und Pseudo-Verhaltensregeln! 

Alle Mitglieder stehen vom ersten Tag auf der selben Stufe! 

TS-Pflicht gibt es nicht, nur dir Bitte so oft es geht davon Gebrauch zu machen. Wenn man mal keine Lust hat, bleibt man halt für sich und muss nicht ins TS kommen.

Aufgrund unseres Alters geht es im TS sehr ruhig zu! Soll heißen es wird nicht rumgeschrien oder sich Lauthals über seine Mitspieler ausgelassen.

Unterwegs sind wir im gesamten Tierbereich von ca. 3 bis 10!

Bei Clangefechten nehmen wir jeden mit. Statistiken interessieren uns nicht, sondern lediglich die gute Stimmung im Clan. Wenn mal kein Platz ist, wird nach jedem Gefecht durchgetauscht.

Also, solltest Du dich angesprochen fühlen, dann melde dich einfach hier bei mir oder schreibe mich im Game an!

Beste Grüße

Arty_Chief :Smile_honoring:

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,186 posts
6,704 battles

TE hat einen Clan gefunden
Viel Spaß im neuen Heimat Hafen:cap_like:

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.