Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
HerrPredator

Suche freundlichen Clan für Anfänger

7 comments in this topic

Recommended Posts

[FP-01]
Players
4 posts

Hallo,

durch einen Freund bin ich auf WoWs gekommen. In der Zwischenzeit hat dieser keine Lust mehr darauf, und nun stehe ich da mit meinen Schiffen. :-)
Ich bin etwas über 40 Jahre alt,  (fühle mich wie 30)  und komme eigentlich aus der Flugsimulatorszene.

In WoWs bin ich noch Anfänger.....bin aber Lernwillig.

Ich suche einen Clan, wo.........

• Mitglieder sich Respektieren und freundlich miteinander umgehen
  • nicht Herumgeschrien und nicht aufgemotzt wird (bisher noch keine neg. Erfahrungen gemacht)
  • man Höflich ist
  • deutsch gesprochen bzw. geschrieben wird
  • der Spass mindestens so wichtig ist wie der Erfolg
  • auch Fehler im Gefecht verziehen werden
  • es keine festen Teilnahme-Zeiten oder Verpflichtungen gibt.
  • auch Anfänger unterstützt werden

TS und oder Discord vorhanden.  - Wenn ich keine Überstunden schieben muss, habe ich meistens ab 18 Uhr Zeit.

VG
HerrPredator

• Cool 1

[V_O_G]
[V_O_G]
Players
769 posts
22,586 battles

Guten Morgen HerrPredator

Gerne würde ich mich mit Dir mal unterhalten um zu sehen, ob das bei uns mit einer zusammenarbeit klappen könnte.

Wir sind eine homogene, freundliche und humorvolle Truppe, die Worte wie Teamfähigkeit, Zusammenarbeit und Hilfsbereitsschaft nicht nur aus dem Wörterbuch kennt.

Wir legen großen Wert auf eine angenehme Amosphäre und einen vernünftigen Sprachgebrauch auf unserem TS3.

Natürlich Flucht jedermal, aber diese ellenlangen Schimpftiraden, wo die Leute auch noch die Tastatur zerbeissen sind bei uns verpönt.

Ich gebe Dir hier mal unseren Link, damit du Dich auch noch weiter zu uns informieren kannst:

Desweiteren habe ich Dich im Game kurz angeschrieben, damit Du schon mal meine Kontaktdaten hast

und bei Interesse Dich bei mir melden kannst.

MfG Two

• Cool 1

[T-S-W]
[T-S-W]
Players