Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Entwicklertagebücher: Update 0.8.4

8 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
1,934 posts

Wir bereiten den zweiten Teil des sowjetischen Updates vor und möchten euch eine neue Karte und die neue Saison der gewerteten Gefechte vorstellen.

Im portal lesen

[_DMP_]
Players
2,153 posts
2,171 battles

Karte Griechenland.

Zum aller ersten Male sagt und spricht einer von Bezugsquellen, endlich...

Bitte mehr davon, auch auf bestehenden Karten!

[DUKES]
Players
129 posts
6,360 battles

Schon wieder neue Container angekündigt :( Eine Kampagne für den neuen Kapitän wäre lustiger gewesen.

Und baut bitte eine optische Kennzeichnung für die CVs ein, solange am Matchbeginn noch Startverbot herrscht. Ich will nicht ständig als AFK reported werden

• Cool 1
  • Bad 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Spezialwährungen und dazu gehörende Container sowie Glückskekse in diesen scheint der neue Goldesel der Firma zu sein. Bald kommen die im Wochentakt...

• Cool 2

[LEOND]
Players
79 posts
6,198 battles

Und schon wieder ein CV Nerv. Wenn ich den Molodkovets sehe, krieg ich echt das Brechen. Sitz da feist rum und verkuendet den naechsten Schlag gegen CVs. So ein CV Hasser. Ab 0.8.0.5 werden dann DDs so platziert, dass sie CVs auch sicher unter 45 Sekunden erreichen und versenken. LMD.

• Funny 1

[B-K-M]
Players
141 posts
9,323 battles

So jetzt bekommt die Glorreiche Sowjetische Marine ihren "Superhelden" darauf haben bestimmt alle schon gewartet.........................................

Wann bekommt eigentlich die Deutsche Marine einen "Helden"? und ein T 9 oder T 10 Kohleschiff? Oder ist das zu Nazihaft?   

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,238 posts
14,427 battles

Wenn man sich den Beitrag ansieht. Da gab es vor kurzem schon mal ne Diskusion. Fand ich damals übertrieben. Aber hier muss ich auch sagen "unser Vaterland" und solche sätze haben für mich dann doch einen üblen Beigeschmack. Na ja die  Beiträge sind eh Propaganda für Spiel und Land. 

Neue Karte bin ich mal gespannt. Abwechslung ist gut.

TX Leihschiffe für gewertete + CV. Na da wird viel vom Team abhängen in das man kommt. Am besten Divi. fahren. Oder sein lassen.

Würde es auch gut finden wenn man den Modi den man Spielen möchte selber aussucht. Ist doch bei anderen Spielen auch so. Und die Karte auch.  x hintereinander die selbe Karte oder  x Epizentrum ist auf dauer langweilig. Am besten noch jedesmal von der selben seite :fish_sleep:

[BAZIS]
Players
53 posts
22,177 battles

Ich komm auf den Typ mit seinen tattoos nicht klar xDD Und wie böse der guckt,wie ein "echter" Gängster

Sign in to follow this