Jump to content

20 comments in this topic

Recommended Posts

[PENG-]
[PENG-]
Players
1 post
15,122 battles

Co-op Spiele

Über 50 % der Spiele werden frühzeitig abgebrochen.Das soll heißen, die Bot's desertieren frühzeitig.
Was in Zufallsgefechten verboten ist, wird in Co-op Gefechten durchgeführt.Das muss sofort beendet werden.

Damit ist nicht gemeint wenn z.B 1000 Punkte erreicht sind, oder es einen anderen Grund gibt warum das Spiel vorbei ist.

Die Punkte sind nicht erreicht und es gibt noch 1-3 Bot-Schiffe und trotzdem wird das Spiel abgebrochen

• Cool 1
  • Funny 2

[PUPSI]
Privateer
7,367 posts
Vor 2 Minuten, robike sagte:

Über 50 % der Spiele werden frühzeitig abgebrochen.

kannst du das etwas näher ausführen, bzw. was verstehst du unter "abgebrochen"?

[CATS]
Players
17,383 posts
11,714 battles

Bots brechen nichts ab.

Die fahren volle Fahrt auf die Gegner zu.

Beta Tester, Players
863 posts
5,607 battles
13 minutes ago, ColonelPete said:

Die fahren volle Fahrt auf die Gegner zu.

Falsch. Denen wird es irgendwann auch zu langweilig und bleiben einfach stehen. Schon oft genug gesehen.  :cap_cool:

24 minutes ago, robike said:

Was in Zufallsgefechten verboten ist, wird in Co-op Gefechten durchgeführt.Das soll sofort beendet werden.

Ich bin mir sicher das die Bots intern eine Strafe bekommen und erst einmal 7 Tage Spielverbot haben wenn sie das gemacht haben. :Smile_sceptic:

• Funny 7

[CATS]
Players
17,383 posts
11,714 battles
6 minutes ago, new_BumbleBee said:

Falsch. Denen wird es irgendwann auch zu langweilig und bleiben einfach stehen. Schon oft genug gesehen.  :cap_cool:

Wenn der Gegner nicht zum Missionsziel kommt, koennen die Bots nichts dafuer.

[MIAU]
[MIAU]
Players
2,933 posts
36 minutes ago, robike said:

Co-op Spiele

Über 50 % der Spiele werden frühzeitig abgebrochen.Das soll heißen, die Bot's desertieren frühzeitig.
Was in Zufallsgefechten verboten ist, wird in Co-op Gefechten durchgeführt.Das soll sofort beendet werden.

Äh... Nein!

Die Bots desertieren nicht. Sie ändern nur manchmal sehr zufällig Kurs und Geschwindigkeit. Dabei können sie auch stehen bleiben.

Falls du meinst, das Match endet bevor alle Bots tod sind. Auch das ist normal. Ein Team (auch das der Bots) verliert Punkte für jedes verlorene Schiff. Fallen die Punkte auf Null, ist es genauso eine Niederlage, wie wenn das andere Team die 1000 Punkte erreicht. Wenn du also auch den letzten Bot töten willst, sorge dafür dass sie wieder Punkte bekommen (lass die Bots eine Zone einehmen, oder verliere Schiffe im eigenen Team).

Beta Tester, Players
863 posts
5,607 battles
1 hour ago, ColonelPete said:

Wenn der Gegner nicht zum Missionsziel kommt, koennen die Bots nichts dafuer.

Das Smiley sollte eigentlich den Satz als Sarkasmus kennzeichnen. Entschuldige das mir dies nicht gelungen ist...

• Bad 1

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
960 posts
5,792 battles
Vor 1 Stunde, new_BumbleBee sagte:

Ich bin mir sicher das die Bots intern eine Strafe bekommen und erst einmal 7 Tage Spielverbot haben wenn sie das gemacht haben. :Smile_sceptic:

Zur Strafe müssen die Bots dann in Zufalls Gefechten mitmachen.:Smile_smile:

Das vorzeitig abgebrochen wird kenn ich eigentlich auch nur aus Zufalls Gefechten wenn eine Seite drückend Überlegen ist.

• Funny 4

Players
230 posts
On 5/6/2019 at 12:21 PM, new_BumbleBee said:

Ist mir auch schon aufgefallen, der Bot Spee ist schon länger nicht mehr dabei :Smile_sad:

Aber noch besser finde ich die Bots bei WoP, die hören gar nicht mehr auf zu quasseln :Smile_veryhappy:

• Bad 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
7,567 posts
16,449 battles

Was ist dein Begehr?

• Bad 1

[D_A_G]
Players
9 posts
978 battles
Am 6.5.2019 um 12:21, new_BumbleBee sagte:

Einfach nur Unisnnig sowas!

Am 6.5.2019 um 13:53, new_BumbleBee sagte:

Das Smiley sollte eigentlich den Satz als Sarkasmus kennzeichnen. Entschuldige das mir dies nicht gelungen ist...

Ja, genau das wollen die LEute....

Am 6.5.2019 um 13:56, Godzilla1702 sagte:

Das vorzeitig abgebrochen wird kenn ich eigentlich auch nur aus Zufalls Gefechten wenn eine Seite drückend Überlegen ist.

Kenn ich nicht. Vorallem bei Bots nicht.

Am 8.5.2019 um 05:56, Stahlgeruest sagte:

Ist mir auch schon aufgefallen, der Bot Spee ist schon länger nicht mehr dabei :Smile_sad:

Aber noch besser finde ich die Bots bei WoP, die hören gar nicht mehr auf zu quasseln :Smile_veryhappy:

Ähm, ja sehr Hilfreich und Dienlich zur klärung der Frage, Danke.

Am 8.5.2019 um 08:39, Shugal_1 sagte:

Was ist dein Begehr?

Also lesen sollte man schon können.

Am 6.5.2019 um 11:55, robike sagte:

Co-op Spiele

Was in Zufallsgefechten verboten ist, wird in Co-op Gefechten durchgeführt.Das muss sofort beendet werden.

Damit ist nicht gemeint wenn z.B 1000 Punkte erreicht sind, oder es einen anderen Grund gibt warum das Spiel vorbei ist.

Die Punkte sind nicht erreicht und es gibt noch 1-3 Bot-Schiffe und trotzdem wird das Spiel abgebrochen

Also, da solltest du dich evtl mal diekt an den Support wenden. Das problem ist mir auch Neu. Ich nutze zwar Co-op nur zum Testen neuer Schiffe aber das Klingt nicht Richtig. Aber evtl. wenn noch Bots Übrig sind und die Punkte noch nicht erreicht dann könnte auch die Matchzeit abgelaufen sein. Hoffe die Antwort hilft dir weiter. LG

• Bad 1

Players
230 posts
11 minutes ago, runner312 said:

Also, da solltest du dich evtl mal diekt an den Support wenden. Das problem ist mir auch Neu. Ich nutze zwar Co-op nur zum Testen neuer Schiffe aber das Klingt nicht Richtig. Aber evtl. wenn noch Bots Übrig sind und die Punkte noch nicht erreicht dann könnte auch die Matchzeit abgelaufen sein. Hoffe die Antwort hilft dir weiter. LG

Falsch, wurde alles schon im Post 6 geklärt, da ist nichts neues, wenn keine Punkte mehr da sind beim Gegner Team oder man selber 1k Punkte hat, dann ist das Spiel gewonnen, egal wie viele noch übrig sind beim Gegner.

• Cool 1

[D_A_G]
Players
9 posts
978 battles
Vor 3 Minuten, Stahlgeruest sagte:

Falsch, wurde alles schon im Post 6 geklärt, da ist nichts neues, wenn keine Punkte mehr da sind beim Gegner Team oder man selber 1k Punkte hat, dann ist das Spiel gewonnen, egal wie viele noch übrig sind beim Gegner.

Aber er sagt das es Passiert ohne das 1k Punkte erreicht sind.... lest ihr das garnicht? Oder steh ich hier auf dem Schlauch?

[PONY]
Beta Tester
4,696 posts
7,884 battles

Ich denke auch, das die Punkte des Bot Teams auf 0 Gefallen sind und darum das Gefecht vorbei war. Man kann zwar nur spekulieren, aber das genau das passiert ist, ist am wahrscheinlichsten.

1 minute ago, runner312 said:

Aber er sagt das es Passiert ohne das 1k Punkte erreicht sind.... lest ihr das garnicht? Oder steh ich hier auf dem Schlauch?

Das Gefecht ist eben auch vorbei wenn ein Team auf 0 Punkte fällt.

• Cool 1

[D_A_G]
Players
9 posts
978 battles

Denke ich auch, aber falls nicht.... Naja wie gesagt denke im Zweifel muss er den Support mal Fragen.

Players
230 posts
8 minutes ago, runner312 said:

Du musst keine 1k Puntke erreichen, man hat 300 Punkte am Anfang, und jeder Verlust eines Schiffes im eigenen Team oder der Verlust des anderen Teams werden Punkte jeweils abgezogen, die Anzahl der Punkte sieht man in der Aufwärmphase(ich glaube z.B. Schlachtschiff 50 Punkte), sind die Punkte bei Null angekommen ist das Match vorbei es ist egal wie viele davon noch übrig sind gerade im Campergefecht, kann das oft passieren, das das Spiel schneller vorbei ist als man denkt, obwohl noch Schiffe vorhanden sind.

• Cool 1

[D_A_G]
Players
9 posts
978 battles

Okay, danke für die Erleuchtung ^^. @robike Das sollte dir doch auch Helfen. Denke das löst das Problem xD. Ne hab ich echt garnicht auf dem Schirm gehabt :cap_horn:

Vor 3 Minuten, Stahlgeruest sagte:

Du musst keine 1k Puntke erreichen, man hat 300 Punkte am Anfang, und jeder Verlust eines Schiffes im eigenen Team werden Punkte abgezogen, die Anzahl der Punkte sieht man in der Aufwärmphase, sind die Punkte bei Null angekommen ist das Match vorbei es ist egal, wie viele davon noch übrig sind, gerade im Campergefecht, kann das oft passieren, das das Spiel schneller vorbei ist als man denkt, obwohl noch Schiffe vorhanden sind.

Beta Tester, Players
863 posts
5,607 battles
1 hour ago, runner312 said:

Einfach nur Unisnnig sowas!

:cap_fainting:

Ja, genau das wollen die LEute....

Dann haben diejenigen doch alles bekommen, oder? :Smile_veryhappy:

On 5/6/2019 at 1:56 PM, Godzilla1702 said:

Kenn ich nicht. Vorallem bei Bots nicht.

Aber das erkennst Du als wahre Aussage an? :Smile_facepalm:

Wer hier alles zu ernst nimmt hat wirklich ein echtes Problem. Helfen kann da der Support natürlich nicht, aber eventuell ausstehende Dritte mit hochkarätigen Studium... :cap_horn:

[D_A_G]
Players
9 posts
978 battles
Vor 46 Minuten, new_BumbleBee sagte:

:cap_fainting:

Dann haben diejenigen doch alles bekommen, oder? :Smile_veryhappy:

Aber das erkennst Du als wahre Aussage an? :Smile_facepalm:

Wer hier alles zu ernst nimmt hat wirklich ein echtes Problem. Helfen kann da der Support natürlich nicht, aber eventuell ausstehende Dritte mit hochkarätigen Studium... :cap_horn:

Lassen wir mal so stehen.... :cap_like:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.