Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Baly

Anime & einzigartige kapitäne

3 comments in this topic

Recommended Posts

[BLOED]
Players
38 posts
4,660 battles

Ich hätte da mal eine Anregung vllt wurde das irgend wo auch schon mal gepostet und ich habe es nur nicht gefunden. Ob man die Kapitäne aus den Animes HSF AL mag oder nicht mal bei Seite, es gibt ja die einzigartige Kapitäne die das ist mir bewusst nur marginale bessere Skills haben.
Was ich schade finde, wenn man dann ein schiff hat +einzigartige Kapitäne aber lieber denn Anime Käpten haben möchte wegen der stimme etc, gibt es ja nur die Möglichkeit für alle schiffe das Vioce Paket ein einen besonderen Anime Kapitän zu ändern  und nicht für jedes schiff wo man das gerne hätte oder sehe ich das falsch?
Schön wäre es wenn es abseits von Mods diese Möglichkeit geben könnte, wenn ich schon Geld ausgebe weil ich Fan bin aber das kleine bissel bessere Skill auch haben will und nicht für jedes schiff die stimmen wider ändern will habe ich derzeit diese Option nicht.

Eine Andere Option wäre den Anime Kapitänen auch bessre Skills zu spendieren aber davon halte ich persönlich nix weil´s dann wider heißt Pay to Win.

PS: sollte ich hier falsch sein ein mal bitte verschiebe :D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
3,357 posts
6,243 battles

Finde die Idee gut.

Am besten im Hafen direkt am Kapitän auswählen, sprich nicht die Stimme dem Schiff, sondern dem Kapitän zuordnen.

 

Bedingung ist natürlich das man den Kapitän mit der entsprechenden Stimme besitzt. Vlt kann man das auch einschränken sodass man z.B. für jeden Anime Kapitän einem zusatzlichem Kapitän die Stimme spendieren darf. Damit würde WG auch nicht seine, anscheinend gewollte, Möglichkeit zum Mehrfachverkauf verlieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
138 posts
6,237 battles

Den Anime Kapitänen besondere skills zu geben wär nicht mehr "pay 2 win" als die spezial Kapitäne für Doubloonen im Arsenal 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×