Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Zwicki_

clan gründen sinvoll?

4 comments in this topic

Recommended Posts

[FDD]
Players
8 posts
7,870 battles

einen wunderschönen morgen/mittag/abend

hoffe bin hier richtig :)

ich habe mal ein paar fragen bezüglich gründen eines clans

habe zwar schon im forum geschaut aber nich so wirklich antworten auf meine fragen bekommen

falls es doch welche geben sollte tuts mir leid das ich ein neues thema dazu erstellt habe :)

-lohnt sich ein fun/freizeit clan gründen?

-bzw lohnt der aufwand bei den spielerzahlen im moment?(ca 20,000-30,000 online zu best zeiten eu server könnten auch weniger sein)

-sollte man sich leute im "low" tier bereich suchen oder lieber die schon erfahrung haben bzw mindest 1 tier x schiff?

-auf was sollt ich beim ausbau der basis achten?

-ich bezweifel das die leute von allein kommen also wie sollte ich "meinen clan" vorstellen?

-würde gerne cw's fahren,divisionen,unternehmen,... bin da offen für alles würde sich da ein richtiger clan empfehlen oder mehr ein freizeit/fun clan?

wobei mir es lieber wäre ein freizeit clan zu gründen ohne irgendwelche pflichten

wie online zwang zu bestimmten uhrzeiten,ts,discord usw..

ich bin natürlich offen für alles und bin wirklich sehr dankbar für tipps und hilfestellungen/erfahrungen

[GRK]
Players
371 posts
16,201 battles

Die Antwort von Colonelpete paßt schon such dir lieber einen guten aktiven Clan und arbeite dich dort hoch.Es gibt so viele gegründete Clans die keine Leute zusammen bekommen oder geschweige den Leute zu haben die nicht komunikationsfaul sind .Da gibt es die dollsten ausreden warum TS nicht möglich ist gibt es ne ganze liste von:Smile_teethhappy:

[_HEL]
Players
207 posts
13,897 battles

Hallo Zwicki,

habe Dir eine PN geschickt.

Gruß

Nachtbringer

Sign in to follow this