Jump to content
Server restart - 20/06/2019 Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Yosemite_Sam_67

Fuffziger Freizeit-Skipper sucht Clananschluss

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
583 battles

Hallo,

ich bin ein Freizeitskipper in den Fuffzigern und seit etwas über einem halben Jahr bei WoWs dabei. Wenn Job und Familie es zulassen, bin ich im Schnitt zwischen 5 und 6 Stunden die Woche (meist am Wochenende - z.B. Samstag Nachmittags) auf Feindfahrt. Während der letzten Zeit habe ich ca. 45 Schiffe der Stufen 1 bis 6 gesammelt und fahre am liebsten Kreuzer oder Schlachtschiffe, seltener Zerstörer und  sehr selten Flugzeugträger.  (Meine Stats:  ca. 300 Gefechte - davon ca. 140 gewonnen - ca. 190 Schiffe vesenkt - Erfahrungsmittelwert ca. 800 - 850) 

Da ich kein Zimmer zum gamen habe, sitze ich in einer kleinen Ecke unserer Diele am Computer wenn ich WoWs spiele. Da ich deshalb wenig Ruhe habe und bei Sprachchats oft gestört werde oder andere Familienmitglieder störe, habe ich Teamspeak oder Discord nicht im Einsatz..

Um mehr Spass und Fun in den Gefechten zu haben, in Divisionen zu fahren (im Team ist man erfolgreicher) und auch im von den Vorteilen in einem Clan zu profitieren suche ich Anschluss an einen Clan ...

... in dem deutsch gesprochen / geschrieben wird,

... in dem der Spass mindestens so wichtig ist wie der Erfolg,

... in dem auch Fehler im Gefecht verziehen werden,

... wo es keine festen Teilnahme-Zeiten oder Verpflichtungen gibt,

... in dem auch meist jemand anzutreffen ist (habe in einigen Clanprofilen gesehen das Clanmitglieder häufig wochenlang  nicht dabei sind)

... in dem nach auch ohne Teamspeak oder Discord mitfahren kann (Kommunikation über Schreib-Chat)

Allzeit Gute Fahrt ... und bis demnächst

Yosemite

[DAN]
[DAN]
Players
49 posts
7,612 battles

Du möchtest einen guten Clan aber ohne Kommunikation über TS oder Discord geht da gar nichts grade um schnelle absprachen zu haben im game , wenn ich da erst im chat schreibe dann ist alles vorbei.Wir haben auch member die Familie haben und da ist es kein Problem und da quatschen auch mal welche zwischen,glaub sollten doch auch alle erwachsen sein um damit umgehen zu können.

• Cool 2

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
679 posts
12,097 battles

...ohne Teamspeak und/oder Discord sind Deine Erfolgsaussichten ziemlich gering !

Viel Erfolg weiterhin bei der Suche...

• Cool 1

[ARTY]
[ARTY]
Players
1,213 posts
12,066 battles

image.png.fe1b7dd2eb9ce26e8cafa650391f0ad4.png

Moin Yosemite_Sam_67

solltest du dich evtl. doch noch dazu begeistern lassen können, TS zu nutzen, dann könnten wir dir evtl. ein passendes Zuhause bieten. Was das Problem angeht mit den Störgeräuschen in deiner Diele, es gibt beim TS die wunderbare Funktion des "Push to Talk", wenn man Bereit ist diese Funktion zu nutzen, sollte es auch mit der Kommunikation klappen! 

Also wenn ich dich damit evtl. überzeugen konnte, dann melde dich gerne bei mir.

Wir sind ein Clan von Spieler zwischen 40 und 68 Jahren. Statistiken oder andere Leistungsdaten sind bei uns nicht von Interesse. Das spaßige Miteinander ist das was zählt. Wir unternehmen viel Gemeinsam, wie z.B. Zug, Szenarien und sehr aktiv Clangefechte. Wir schließen niemanden aus.

Clangefechte werden als Gemeinschaft gefahren und wenn jemand einen Fehler macht oder Vorzeitig "der Sache auf den Grund" geht, nehmen wir sowas mit Humor. Es ist und bleibt nur ein Spiel, bzw reine Freizeitgestaltung.

Alles andere erkläre ich dir gerne in einen persönlichen Gespräch, vorausgesetzt du bist bereit doch noch das TS zu nutzen. 

Als Gegenleistung bieten wir dir ein virtuelles Zuhause mit Gleichaltrigen Mitspielern, ohne das irgendwelche Teppichratten im Stimmenbruch im TS dazwischen plärren. 

Wünsche dir Allzeit gute Jagd und fette Beute.

Beste Grüße

Arty_Chief :Smile_honoring:

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,730 posts
5,207 battles

TE hat einen Clan gefunden
Viel Spaß im neuen Heimat Hafen:cat_cool:

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.