Jump to content
Server restart - 20/06/2019 Read more... ×
  • 0
Sign in to follow this  
Tamalla

WGCheck editieren

8 comments in this topic

Question

Players
907 posts
11,036 battles

Da sie ja bei Jedem Report nun den WG Check als File fordern, wollte ich mal wissen/nachfragen ob man den irgendwo editieren/einstellen kann um nicht alle daten mitzuschicken.

Bin der Meinung- InstProg.log 

Braucht WG bei weitem nicht- müssen nicht wissen was ich sonnst so spiele/am PC mit welchen Programmen ich da arbeite.

Würde mich über Fachkundige Hilfe sehr freuen.

@Sehales vielleicht kannst du ja mal nachfragen, was mit sochen Daten bei WG eigentlich passiert?

• Cool 1

7 answers to this question

Recommended Posts

• 1
Modder
4,041 posts
10,217 battles
Vor 1 Stunde, Tamalla sagte:

Da sie ja bei Jedem Report nun den WG Check als File fordern, wollte ich mal wissen/nachfragen ob man den irgendwo editieren/einstellen kann um nicht alle daten mitzuschicken.

Bin der Meinung- InstProg.log 

Braucht WG bei weitem nicht- müssen nicht wissen was ich sonnst so spiele/am PC mit welchen Programmen ich da arbeite.

Würde mich über Fachkundige Hilfe sehr freuen.

@Sehales vielleicht kannst du ja mal nachfragen, was mit sochen Daten bei WG eigentlich passiert?

Ist das so?

Bis vor geraumer Zeit wurde nur das WOWS Verzeichnis durchleuchtet und System Daten, bzw. Technische Details.

Mehr ist auch nicht nötig bei Fehlerdiagnose.

Ordner und deren Inhalt sowie ein Install-Scan der Programme, die nicht in Verbindung mit WOWS stehen sollten nicht aufgelistet werden.

Ich muß das selber mal laufen lassen!

Edit!

External Reports / InstPrograms.log

Also das müßte nicht ganz so sein.

Sicherlich die System (Windows 7, 10) Versions (update) Daten ja, aber der Rest ist doch irrelevant.

Und warum ist die WoWS_report Datei Verschlüsselt?

Das sie beim versendet verschlüsselt wird wäre ja noch verständlich, aber als log Datei sollte sie auf meinem Rechner unverschlüsselt einsehbar sein.

Letztendlich geht es um Transparenz was alles für Daten enthalten sind die ich nicht im WG-Check sehen kann.

• Cool 1

• 0
Players
907 posts
11,036 battles

Da es noch nicht ansatzweise gelöst wurde- pushe ich das ganze mal.

• Cool 2

• 0
Players
907 posts
11,036 battles

Ich pushe es mal wieder hoch- vielleicht weiß ja jemand etwas?

• 0
Players
907 posts
11,036 battles

Push- keine lösung gefunden? @Crysantos wozu werden soclhe daten benötigt? kannst du evtl weiterhelfen, da mein englisch leider nicht ausreicht um das Thema im englischen entsprechend anzustoßen.

Danke für die Rückmeldung.

• 0
Players
907 posts
11,036 battles

Push, da immernoch keine Antwort. selbst vom WG staff NICHTS. Tolle kommunikation hier, wofür ihr solche Daten benötigt.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.