Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Tamalla

WGCheck editieren

10 comments in this topic

Question

[TFOWS]
Players
1,108 posts
11,526 battles

Da sie ja bei Jedem Report nun den WG Check als File fordern, wollte ich mal wissen/nachfragen ob man den irgendwo editieren/einstellen kann um nicht alle daten mitzuschicken.

 

Bin der Meinung- InstProg.log 

Braucht WG bei weitem nicht- müssen nicht wissen was ich sonnst so spiele/am PC mit welchen Programmen ich da arbeite.

 

Würde mich über Fachkundige Hilfe sehr freuen.

@Sehales vielleicht kannst du ja mal nachfragen, was mit sochen Daten bei WG eigentlich passiert?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
Modder
5,291 posts
10,217 battles
Vor 1 Stunde, Tamalla sagte:

Da sie ja bei Jedem Report nun den WG Check als File fordern, wollte ich mal wissen/nachfragen ob man den irgendwo editieren/einstellen kann um nicht alle daten mitzuschicken.

 

Bin der Meinung- InstProg.log 

Braucht WG bei weitem nicht- müssen nicht wissen was ich sonnst so spiele/am PC mit welchen Programmen ich da arbeite.

 

Würde mich über Fachkundige Hilfe sehr freuen.

@Sehales vielleicht kannst du ja mal nachfragen, was mit sochen Daten bei WG eigentlich passiert?

Ist das so?

Bis vor geraumer Zeit wurde nur das WOWS Verzeichnis durchleuchtet und System Daten, bzw. Technische Details.

Mehr ist auch nicht nötig bei Fehlerdiagnose.

Ordner und deren Inhalt sowie ein Install-Scan der Programme, die nicht in Verbindung mit WOWS stehen sollten nicht aufgelistet werden.

 

Ich muß das selber mal laufen lassen!

 

Edit!

External Reports / InstPrograms.log

Also das müßte nicht ganz so sein.

Sicherlich die System (Windows 7, 10) Versions (update) Daten ja, aber der Rest ist doch irrelevant.

Und warum ist die WoWS_report Datei Verschlüsselt?

Das sie beim versendet verschlüsselt wird wäre ja noch verständlich, aber als log Datei sollte sie auf meinem Rechner unverschlüsselt einsehbar sein.

Letztendlich geht es um Transparenz was alles für Daten enthalten sind die ich nicht im WG-Check sehen kann.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[TFOWS]
Players
1,108 posts
11,526 battles

Da es noch nicht ansatzweise gelöst wurde- pushe ich das ganze mal.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[TFOWS]
Players
1,108 posts
11,526 battles

Ich pushe es mal wieder hoch- vielleicht weiß ja jemand etwas?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[TFOWS]
Players
1,108 posts
11,526 battles

Push- keine lösung gefunden? @Crysantos wozu werden soclhe daten benötigt? kannst du evtl weiterhelfen, da mein englisch leider nicht ausreicht um das Thema im englischen entsprechend anzustoßen.

 

Danke für die Rückmeldung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[TFOWS]
Players
1,108 posts
11,526 battles

Push, da immernoch keine Antwort. selbst vom WG staff NICHTS. Tolle kommunikation hier, wofür ihr solche Daten benötigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[TFOWS]
Players
1,108 posts
11,526 battles

Da sich @Sehales und @Crysantos hier nicht zuständig fühlen, wollte ich mal beim Support direkt nachfragen, leider gibt es garkeine Kategorie in der man soetwas wohl nachfragen könnte?

Bin bei "Accountverwaltung"->"Accountinformationen und Sicherheit" dort fehlt aber solch ein punkt. @Sub_Octavian kann vielleicht mal weiterhelfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
5,278 posts
1,647 battles

Es gab schon diverse Male Probleme mit Drittsoftware, daher wird es dabei sein. Genau weiß ich es allerdings auch nicht, da ich damit nichts zu tun habe.

 

Wenn es Fragen oder Bedenken zur Datenverarbeitung gibt, kannst du diese wahrscheinlich am besten an unseren Datenschutzbeauftragten addressieren (siehe Email-Adresse/Infos in den Datenschutzrichtlinien).

Die Erwähnungen hier im Forum gingen bei mir im Mai öfters mal unter und ich war nahezu den gesamten Juni außer Haus. Sub_Octavian spricht kein Deutsch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×