Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Banditoz79

He Spam entgegenwirken wie?

10 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
26 posts
1,785 battles

Tag

Erstmal ich hab eine lange Pause hinter mir und bin wieder am WoWs Spielen. Ich spiele gerne BB`'s und mir ist aufgefallen , das egal was ich Skille mache Versuche mein Schiff gnadenlos abgefackelt wird mit HE. Kann man wirkungsvoll was dagegen tun? ich meine ich krieg 3-4 Feuer drauf 3 mit Skillung, und sobald ich lösche und das muss irgend wann mal passieren, kommt die nächste Salve und bumm Brennst wieder. Und dann diese HE Kreuzer die rumballern wie aus Maschinen Gewehren rhm ?? Ich hab mal Probiert aus total Suv zu Skillen im Endeffekt  dauert dein abgefackelt werden länger. Ich frag mal hier die Pro WoWs Spieler was kann man da machen? außer nicht getroffen werden 

Mfg

• Funny 1

Players
907 posts
11,036 battles

*hust*- keine 2 minuten suchen.

Hat jemand noch ein Vorhängeschloss? glaube hier wird eines gebraucht.

• Cool 1
  • Boring 1

Beta Tester
26 posts
1,785 battles

Oh jetzt weiss ich wieder warum ich dieses FOrum seit 2016 meide Danke nochmal :-)

• Cool 7
  • Funny 1

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
668 posts
4,879 battles

Die Frage an sich ist gerechtfertigt.

@Banditoz79 Der von Tamalla verlinkte Thread sollte eigentlich das meiste erklären.

Ganz allgemein kann man aber sagen, dass alles mit deiner Positionierung zusammenhängt: Zu agressiv ohne Rückzugsmöglichkeit --> tot ohne was dagegen machen zu können.

Offensiv, aber mit der Option eines Rückzugs --> du überlebst deutlich länger indem du zwischendurch hochheilen kannst. Alles weitere solltest du in dem Thread nachlesen können.

• Cool 2

[PONY]
[PONY]
Players
2,467 posts
20,184 battles
4 hours ago, Banditoz79 said:

Tag

Erstmal ich hab eine lange Pause hinter mir und bin wieder am WoWs Spielen. Ich spiele gerne BB`'s und mir ist aufgefallen , das egal was ich Skille mache Versuche mein Schiff gnadenlos abgefackelt wird mit HE. Kann man wirkungsvoll was dagegen tun? ich meine ich krieg 3-4 Feuer drauf 3 mit Skillung, und sobald ich lösche und das muss irgend wann mal passieren, kommt die nächste Salve und bumm Brennst wieder. Und dann diese HE Kreuzer die rumballern wie aus Maschinen Gewehren rhm ?? Ich hab mal Probiert aus total Suv zu Skillen im Endeffekt  dauert dein abgefackelt werden länger. Ich frag mal hier die Pro WoWs Spieler was kann man da machen? außer nicht getroffen werden 

Mfg

Vorrausschauend fahren und sich in der nähe einer Insel zum Schutz befinden oder außer Reichweite des Beschuss fahren. 

Nimmst du dem He Kreuzer sein Ziel kann er nicht mehr wirken und muss die Position oder zum anderen Ziel wechseln. 

Wirst du weiterhin beschossen stimmt deine Position nicht.

Kannst du dem Beschuss nicht entkommen oder wirst erneut wieder in Flammen gesetz, ist die Position 5 Minuten zuvor schon schlecht gewählt. 

Es ist alles eine Frage der eigenen Position zum Gegner, beobachten der Minimap.

Beta Tester
374 posts
2,495 battles

Selber HE Kreuzer fahren hilft auch ungemein. So findet man heraus, was damit geht und was nicht, was einem schmeckt und was nicht. 

Und im Gegenzug fährt man sich mit dem Wissen auch wieder einfacher im BB. (DDs auch) 

[FOF]
Players
2,179 posts
4,876 battles

Wobei man noch zu sagen sollte:

Den meisten Schaden nehmen BBs durch AP, von den Kreuzern viel durch HE, da diese keine BBAP haben.

Aber hauptsache BBs werden HE gespammt...

GeGe TE.

• Boring 1

Beta Tester
26 posts
1,785 battles
Vor 2 Stunden, Shoggy sagte:

edited

Ernsthaft und das von OM ? Kinder tz tzzz  an den anderen Danke für die Tipps

Edited by floribe2000
Zitat
  • Cool 1
  • Boring 1

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
668 posts
4,879 battles

Off Topic Posts und irrelevante Kommentare entfernt.

Wenn ihr nichts sinnvolles beizutragen habt, dann spart es euch einfach überhaupt was dazu zu posten.

• Cool 2

[4_0_4]
Players
5,324 posts
11,528 battles
9 hours ago, Banditoz79 said:

Tag

Mfg

Sicher, das es nur Kreuzer sind? Wenn du ne lange Pause gemacht hast, hast du wahrscheinlich nicht den Rekease der britischen BBs mitbekommen.

Die haben sehr starke HE und seitdem schießen leider auch vermehrt andere BB eher HE. Und BB-HE setzt effektiver Feuer als Kreuzer es könnten.

So wie du deine Sache beschreibst, klingt es mir danach, als das du oft sehr weit vorne bist. Wird man von mehreren Kreuzer unter Beschuss genommen, können Feuer sehr schnell enstehen.

Wobei du niemals vergessen darfst: Feuer ist auch RNG. Ich hatte heute z. B ein Match mit meiner Belfast und erst nach 130 Treffern hab ich ein Feuer bekommen.

Wie andere aber bereits anmerkten: Immer die Minimap im Auge behalt und nicht in kitende/positionierte Kreuzer reinpushen ohne Support.

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.