Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Die Zusammenarbeit mit Azur Lane geht weiter!

53 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
8,851 posts
7,298 battles

Wie schon eigentlich in jedem AL-Fred gefragt wurde:

Wie sieht es mit (gezielt) einzeln zu erwerbenen Kapitösen aus?

Ich habe überhaupt nichts dagegen, mal 'nen 10er für eine AL-Kapitöse (oder auch mehr, da mich mehr als eine interessiert) auszugeben.

Aber dann will ich auch die haben, die ich möchte und nicht im schlimmsten Fall X-mal dieselbe, die mich am wenigsten/gar nicht interessiert.

Die Preise für die Kapitösen-Gesamtpakete und die lächerliche Container-Lotterie sind einfach ein absolutes Unding!

Aber irgendwie wurde auf diese Frage (in keinem der Freds) bisher nicht reagiert...

EDIT:

Dass es die Hood und Azuma (also die Kapitösen, nicht die Schiffe) umsonst zu erspielen gibt, ist auf jeden Fall eine nette Sache, auch die Sammlung an sich, kann ich auch nur einen "Daumen rauf!" geben, aber dennoch bleibt der fade Beigeschmack des oben genannten Themas.

• Cool 11

[CATS]
Players
17,380 posts
11,714 battles

Nun, Sehales liest schon mal mit. Vielleicht kann er was dazu sagen.

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,935 posts
1,203 battles
17 minutes ago, ColonelPete said:

Nun, Sehales liest schon mal mit. Vielleicht kann er was dazu sagen.

22 minutes ago, Takemikazuchi_1121 said:

Wie schon eigentlich in jedem AL-Fred gefragt wurde:

Wie sieht es mit (gezielt) einzeln zu erwerbenen Kapitösen aus?

Ich habe überhaupt nichts dagegen, mal 'nen 10er für eine AL-Kapitöse (oder auch mehr, da mich mehr als eine interessiert) auszugeben.

Aber dann will ich auch die haben, die ich möchte und nicht im schlimmsten Fall X-mal dieselbe, die mich am wenigsten/gar nicht interessiert.

Die Preise für die Kapitösen-Gesamtpakete und die lächerliche Container-Lotterie sind einfach ein absolutes Unding!

Aber irgendwie wurde auf diese Frage (in keinem der Freds) bisher nicht reagiert...

EDIT:

Dass es die Hood und Azuma (also die Kapitösen, nicht die Schiffe) umsonst zu erspielen gibt, ist auf jeden Fall eine nette Sache, auch die Sammlung an sich, kann ich auch nur einen "Daumen rauf!" geben, aber dennoch bleibt der fade Beigeschmack des oben genannten Themas.

Dazu kann (und darf) ich allgemein nichts sagen, ob und wann wir etwas anbieten und in welcher Form. Ich werde es aber als Feedback und Wunsch weitergeben.

• Cool 7
  • Funny 1
  • Boring 1

[R_N_G]
Beta Tester
3,132 posts
13,963 battles

Statt irgendwelche doofen Manga-Inhalte anzuleiern sollte WG lieber versuchen, die aktuelle öde Campermeta aufzubrechen, die sich durch das CV-Rework nur noch verstärkt hat, weil jetzt die ideale Taktik wirklich ist, alle Schiffe des Teams in einem Pulk zu halten und alles zuzuspammen, was blöd genug ist, in Reichweite zu fahren. Das Spiel wird zunehmend langweiliger statt besser, und die Wahl der Prioritäten des Anbieters mehr und mehr fraglich.

• Cool 5
  • Bad 4
  • Angry 1

[CATS]
Players
17,380 posts
11,714 battles
4 minutes ago, Tobnu said:

Statt irgendwelche doofen Manga-Inhalte anzuleiern sollte WG lieber versuchen, die aktuelle öde Campermeta aufzubrechen, die sich durch das CV-Rework nur noch verstärkt hat, weil jetzt die ideale Taktik wirklich ist, alle Schiffe des Teams in einem Pulk zu halten und alles zuzuspammen, was blöd genug ist, in Reichweite zu fahren. Das Spiel wird zunehmend langweiliger statt besser, und die Wahl der Prioritäten des Anbieters mehr und mehr fraglich.

Abgesehen davon das dies nicht das Thema ist, aber mach das in Domination Gefechten und schau zu wie Dein Team verliert...

• Cool 6

Players
7 posts
2,465 battles

Also als Fan von Animes und Mangas habe ich mich irgendwie dazu hinreißen lassen, doch tatsächlich nach einiger Zeit Geld für WoWs auszugeben. Dachte noch so: "Chance auf doppelte Kapitäne ist irgendwie blöd, aber gut, mehr als zweimal wird schon nicht passieren." Also die 6 Container geöffnet und mit dem auf dem Bild unten zu sehenden Resultat für meine Blödheit bestraft worden (ja, das war FÜNF mal Yukikaze...). Habe mich bislang nie wirklich geärgert Geld für WoWs oder vorher WoT ausgegeben zu haben. Aber das war jetzt wohl Karma, wenn wenigstens die Möglichkeit bestünde, gegen andere Kapitäne einzutauschen :Smile_sad:

shot-19.05.03_16.45.22-0016.jpg

• Cool 2
  • Funny 5

[CATS]
Players
17,380 posts
11,714 battles
6 minutes ago, Why_so_serious said:

Also die 6 Container geöffnet und mit dem auf dem Bild unten zu sehenden Resultat für meine Blödheit bestraft worden (ja, das war FÜNF mal Yukikaze...).

Und genau das hat mich abgeschreckt dafür Geld auszugeben.

Tut mir Leid das es Dir passiert ist.

• Cool 5

Players
7 posts
2,465 battles

Joar, ziemlich ärgerlich, muss ich aber wohl unter eigener Dummheit verbuchen und nicht zu lange dem Geld hinterhertrauern :Smile_hiding:

• Cool 1
  • Bad 1

[DBMFC]
Beta Tester
111 posts
5,817 battles

Der Preis pro Container ist jenseits von Gut und Böse.^^

• Cool 4
  • Funny 1

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
115 posts
2,852 battles

ich habe noch nie schlechteren Kontent irgendwo gesehen. Jetzt die Anime Tour...ich finds langweilig und schlecht. Und dazu noch diese Barby Baby Nummer mit den Plastik Titten...ekelhaft und ich übrlege das Game zu beenden. Wenn das so weiter geht.

Yucatan - Deutschland.

• Cool 2
  • Funny 5
  • Boring 1

[CATS]
Players
17,380 posts
11,714 battles
6 minutes ago, Yucatan69 said:

ich habe noch nie schlechteren Kontent irgendwo gesehen. Jetzt die Anime Tour...ich finds langweilig und schlecht. Und dazu noch diese Barby Baby Nummer mit den Plastik Titten...ekelhaft und ich übrlege das Game zu beenden. Wenn das so weiter geht.

Yucatan - Deutschland.

Schaltest Du dann auch Dein Internet ab?

• Funny 5

Players
773 posts
8,122 battles

Wo ist eigentlich das Ibuki und Tirpitz Anime Kapitäns Kindergarten-Mädchen ? Im Intro von dem Azur Lane dingsda sind die nähmlich drinn ?!

Grade bei der Tirpitz hätte ich mir das vielleicht noch überlegt.

[WB]
Players
160 posts
16,113 battles
4 hours ago, Robertoyx said:

Wo ist eigentlich das Ibuki und Tirpitz Anime Kapitäns Kindergarten-Mädchen ? Im Intro von dem Azur Lane dingsda sind die nähmlich drinn ?!

Grade bei der Tirpitz hätte ich mir das vielleicht noch überlegt. 

Ich weiß nicht genau welches Intro du meinst, aber ich bezweifel, dass Tirpitz da drin war. Eher war es Friedrich der Große.
Und durch die Collab, sind ja auch Schiffe von WoWs nach Azur Lane gekommen, wie eben Ibuki und nun auch Friedrich.

[DPT]
Players
1,201 posts
6,337 battles
Vor 18 Stunden, Yucatan69 sagte:

Yucatan - Deutschland.

Yucatan liegt doch in Mexiko? 

• Funny 2

Beta Tester
133 posts
6,187 battles
23 minutes ago, Dullman84 said:

Yucatan liegt doch in Mexiko? 

In seiner Welt liegen ganz viele Städte noch in Deutschland. 

• Funny 5

[WORU]
Players
679 posts
Vor 1 Stunde, ThetaDelta sagte:

In seiner Welt liegen ganz viele Städte noch in Deutschland. 

Wen wunderts, wenn Deutschland am Hindukusch verteidigt wird... :Smile_facepalm:

Weitere Verteidigungsstandorte sind beim Bendlerblock zu erfragen.

• Funny 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,941 posts
Vor 39 Minuten, 2_Genyosha sagte:

Wen wunderts, wenn Deutschland am Hindukusch verteidigt wird... :Smile_facepalm:

Weitere Verteidigungsstandorte sind beim Bendlerblock zu erfragen.

Spricht jemand, der sich nach einem Regiment benennt, das in einer Zukunftsversion des Japan des WWII angehört, samt Geheimpolizei und allem... 

Leute, haltet doch mal das dämliche politisieren hier raus, nur weil einer die Flagge der Weimarer Republik (übrigens eine demokratische Flagge!) als Avatar hat. Danke schön... 

• Cool 3
  • Funny 1

Beta Tester
8,851 posts
7,298 battles
Vor 11 Minuten, Meltion sagte:

Spricht jemand, der sich nach einem Regiment benennt, das in einer Zukunftsversion des Japan des WWII angehört, samt Geheimpolizei und allem...

Höre ich hier etwa Kritik an Haus Kurita?  :Smile-angry:   :Smile_trollface:

• Funny 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,941 posts

Ja.

ID: Regimental Chief,  Star Slayer Kommando, Freie Söldnereinheit, 21st Centauri Lancers, Haus Marik.... :cap_rambo::fish_viking:

Aber das wird dann glaube OT für die meisten hier. Hatte allerdings Galahad 3026+3027 unsere Schlangen gut zur Verzweiflung getrieben....

[BOM]
Beta Tester, Players
1,094 posts
5,850 battles
Am 3.5.2019 um 16:56, Why_so_serious sagte:

Also als Fan von Animes und Mangas habe ich mich irgendwie dazu hinreißen lassen, doch tatsächlich nach einiger Zeit Geld für WoWs auszugeben. Dachte noch so: "Chance auf doppelte Kapitäne ist irgendwie blöd, aber gut, mehr als zweimal wird schon nicht passieren." Also die 6 Container geöffnet und mit dem auf dem Bild unten zu sehenden Resultat für meine Blödheit bestraft worden (ja, das war FÜNF mal Yukikaze...). Habe mich bislang nie wirklich geärgert Geld für WoWs oder vorher WoT ausgegeben zu haben. Aber das war jetzt wohl Karma, wenn wenigstens die Möglichkeit bestünde, gegen andere Kapitäne einzutauschen :Smile_sad:

shot-19.05.03_16.45.22-0016.jpg

:Smile_amazed: Was bitte macht jemand mit 5(!) Yukikaze Kapitänen wenn dieser doch nur für ein Schiff, nämlich die Yukikaze gut sein soll?

Diese Frage hätte sich WG in aller Bescheidenheit wirklich mal stellen können und zwar bevor sie diese Lotterie für nicht wenig Geld hier Online gestellt haben.

Bei den Schiffen geht es ja auch das Doubletten nach Möglichkeit vermieden werden und bei den Kapitänen wurde nicht daran gedacht? Sie haben zwar keine speziellen Fähigkeiten aber es sieht einfach nur Blöd aus gelinde gesagt wenn auf verschiedenen Schiffen der gleiche Kapitän drauf ist. Um den Faden den WG aus Phantastereien zusammen gedrechselt hat weiter spinnen zu wollen, es würden dann genau 1(!) Kapitän für jede Nation reichen.

Wirklich Anreiz kommt da erst gar nicht auf um sein Sauer verdientes Geld investieren zu wollen wenn ich mir diesen Screenshot anschaue. Wirklich nicht! Kaufst fünf Container und hast 1 Kapitän nebst 4 Klonen in allen. Für mich ist das verbranntes Geld und die verbaute Chance die Spieler bei der nächsten Aktion zum Geldausgeben zu animieren, die werden sich das lieber sparen weil niemand auf Dauer die Katze im Sack kaufen möchte.

• Cool 1

[DPT]
Players
1,201 posts
6,337 battles
Vor 6 Stunden, Meltion sagte:

Leute, haltet doch mal das dämliche politisieren hier raus, nur weil einer die Flagge der Weimarer Republik (übrigens eine demokratische Flagge!) als Avatar hat. Danke schön... 

Das ist aber eher die Flagge des Reichswehrministers Blomberg.

Die Position des Eisernes Kreuzes bestätigt dies. Es sei denn, es ist einfach schlecht ausgeschnitten und unser Deutsch-Mexikaner wusste es nicht besser.

• Funny 2

[4_0_4]
Players
5,331 posts
11,539 battles
6 hours ago, Septimus said:

Was bitte macht jemand mit 5(!) Yukikaze Kapitänen wenn dieser doch nur für ein Schiff, nämlich die Yukikaze gut sein soll?

Man kann sie auch auf andere Schiffe umschulen.

Sie sind halt nur auf ihre Namensschiffe eingewiesen, nicht wie andere auf das T1 Schiff der Nation

[BOM]
Beta Tester, Players
1,094 posts
5,850 battles
Vor 6 Stunden, Zemeritt sagte:

Man kann sie auch auf andere Schiffe umschulen.

Sie sind halt nur auf ihre Namensschiffe eingewiesen, nicht wie andere auf das T1 Schiff der Nation

Jipp, kann man machen. Man kann aber auch Aufhören sich alles schön reden zu wollen und sich über so einen Blödsinn Seitens WG zurecht mächtig ärgern.

Du musst das einmal so sehen, 1(!) AL Container kostet 9€! Er kostet keine 90 Cent die verschmerzbar wären, nein, das sind ganze 9€ für einen Container und er hat 5 gleiche Kapitäne aus den Containern geangelt und WG nimmt für 6 dieser Container 48,60€ und dann hast du 5x den gleichen Kapitän drin und fragts dich ob WG dich veräppeln will. Für die 48,60€ bekommst du im Shop den Gegenwert von 12.500 Dublonen nebst 30 Tage Premium und hast sogar noch was übrig aber du hast etwas bekommen mit dem du wirklich etwas anfangen kannst, nämlich XP tauschen oder ein Premiumschiff, oder Tarnungen die du möchtest ordern.

Wenn ich bei den Sammel Kapitänen im Spiel 5x die gleiche habe dann freue ich mich weil die kann ich gegen eine fehlende Figur eintauschen und so meine Sammlung vervollständigen aber die kosten auch kein Vermögen sondern einfach nur persönlichen Einsatz von mir um die erspielen zu können.

• Cool 5

[4_0_4]
Players
5,331 posts
11,539 battles
3 hours ago, Septimus said:

Jipp, kann man machen. Man kann aber auch Aufhören sich alles schön reden zu wollen und sich über so einen Blödsinn Seitens WG zurecht mächtig ärgern.

Du musst das einmal so sehen, 1(!) AL Container kostet 9€! Er kostet keine 90 Cent die verschmerzbar wären, nein, das sind ganze 9€ für einen Container und er hat 5 gleiche Kapitäne aus den Containern geangelt und WG nimmt für 6 dieser Container 48,60€ und dann hast du 5x den gleichen Kapitän drin und fragts dich ob WG dich veräppeln will. Für die 48,60€ bekommst du im Shop den Gegenwert von 12.500 Dublonen nebst 30 Tage Premium und hast sogar noch was übrig aber du hast etwas bekommen mit dem du wirklich etwas anfangen kannst, nämlich XP tauschen oder ein Premiumschiff, oder Tarnungen die du möchtest ordern.

Wenn ich bei den Sammel Kapitänen im Spiel 5x die gleiche habe dann freue ich mich weil die kann ich gegen eine fehlende Figur eintauschen und so meine Sammlung vervollständigen aber die kosten auch kein Vermögen sondern einfach nur persönlichen Einsatz von mir um die erspielen zu können.

Keine Sorge, ich wollte es nicht schön reden. Bin selber deswegen angesäuert und habe auch keine Container gekauft.

Ich wollte halt nur anmerken, das sie nicht nur für ein Schiff gut ist. :Smile_hiding:

• Cool 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.