Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Dulgin

Chat-Server und Clangefecht

7 comments in this topic

Recommended Posts

[CORNG]
Players
1,869 posts
16,902 battles

Sorry, aber heute geht das ja mal gar nicht mit dem Chat-Server.

Nach jedem CW-Match muß ich mich jedesmal disconnecten und neu verbinden, damit ich mein Divi-Fenster wieder bekomme und ein Schiff einloggen kann.

Wann trennt ihr das Divi-Fenster endlich wieder vom Chat?

Das nervt seit dem ihr das gändert habt (und ist nicht das erste mal, daß ich darüber maule).

• Cool 1

Beta Tester, Players
1,270 posts
8,031 battles
15 hours ago, Dulgin said:

und ist nicht das erste mal, daß ich darüber maule

Dann interessiert Deine Meinung wohl nicht :Smile_hiding: (sorry)

ich kann es schon nachvollziehen den Frust. Ich hatte das Problem auch einmal, konnte dann auch gar nichts machen. Da hatten aber mehrere das Problem und es wurde was gefixt. Das Du scheinbar immer noch Probleme hast ist dann eher ein Einzelproblem. Hier müsstest Du mit Bugreport an den Support ran...

[K-P-M]
Players
1,963 posts
3,531 battles

Was ich seit dem Update immer habe ist, wenn ich in ner Divi auf "Bereit" gehe, dann merke hups ich muss ja noch z.B. mein Modul/Flagge/Tarnung/etc. einbauen und wieder auf "Nicht bereit" drücke checkt das restliche spiel des anscheinend net. Auch wenn ich die Divi VERLASSE ändert sich daran nichts. Ja klar, man könnte jetzt sagen "Pass halt auf bevor du bereit drückst", aber passieren tut des jedem irgendwann mal und deswegen wäre des ganz net wenn ich dazu nicht jedes mal das komplette Spiel neustarten müsste...

• Cool 1

[CORNG]
Players
1,869 posts
16,902 battles
Vor 5 Stunden, new_BumbleBee sagte:

Dann interessiert Deine Meinung wohl nicht :Smile_hiding: (sorry)

ich kann es schon nachvollziehen den Frust. Ich hatte das Problem auch einmal, konnte dann auch gar nichts machen. Da hatten aber mehrere das Problem und es wurde was gefixt. Das Du scheinbar immer noch Probleme hast ist dann eher ein Einzelproblem. Hier müsstest Du mit Bugreport an den Support ran...

Das Hauptproblem daran war, daß erst der Chat-Server nicht verfügbar war und danach diese Probleme damit auftragen.

Und nein, es lag nicht nur an mir. Bei mir im Clan hatten mehrere damit Probleme.

Supertester
2,041 posts
12,949 battles

Wir hatten das gleiche Problem. Die erste Stunde der Clangefechte war daher leider verschenkte Zeit für uns. Im weiteren Verlauf des abends ging es dann aber wieder.

War also kein Einzelproblem.

Sofern der Divisionskommandant noch handlungsfähig war kann man versuchen die Leute mit dem Divvi Fenster bug raus zuwerfen und neu einzuladen. Natürlich nur wenn der Chatserver nicht komplett die Grätsche macht wie gestern.

Beta Tester, Players
1,270 posts
8,031 battles
48 minutes ago, HG_Bluthorst said:

War also kein Einzelproblem.

Warum melden sich dann hier so vieeele? Wenn sich einer meldet oder zwei, dann reicht das nicht. Das weiß ein jeder hier im Forum. Dennoch hat sich noch kein weiterer zu Wort gemeldet und genau das macht mich stutzig.

Supertester
2,041 posts
12,949 battles

Ich habe mich gestern direkt an WG gewandt. Hätte Dulgin nichts geschrieben hätte ich es auch gelassen. Ist nur für das Protokoll, dass @Dulgin nicht denkt nur die SWYD Jungs hätten das Problem gehabt.

• Cool 1