Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
IceyJones

Neue Geldquelle - 100% sicher für WG

11 comments in this topic

Recommended Posts

[OM-S]
Beta Tester
1,284 posts
25,455 battles

Halo zusammen,

 

warum macht WG nicht einen "NO-CV"-Button, den man sich für 5-10 EUR im Monat freischalten kann?!

Das wäre eine 100% sichere Geldquelle.

 

Würde ich sogar auch für zahlen.

 

Just an Idea.

Icey

  • Cool 13
  • Funny 9
  • Boring 9

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4444]
Players
86 posts
15,930 battles

and the winner is: -> no enemy button + einzigartige Fahne = nur 115 Euro pro Monat...

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
391 posts
15,069 battles
8 minutes ago, Aitvars said:

populismus ist was tolles!

Naja, die CVs sind aktuell das Thema welches viel Spieler beschäftigt und WG gibt meines erachtens einem nicht das Gefühl sich dem anzunehmen. Dann kommt es halt irgendwann auch zu provokativen oder wie du sagst auch zu populistischen Aussagen. Was auch immer die Intention des Threads ist, ich würde mir viel mehr Threads bezüglich CV wünschen (sry, an die Community Manager) und nicht nur den einen, wo nicht mal zwischen den Tierstufen differenziert wird.

 

Icey Jones ich finde deinen Vorschlag interessant.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
5,066 posts
18,706 battles

Wenn es das gleiche auch für DD, CL und BB gäbe: warum nicht?
Auf das MM bin ich danach gespannt. Da wird dann jeder Klasse unter sich sein

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
2,153 posts
2,171 battles
23 minutes ago, OldSchoolFrankie said:

ich würde mir viel mehr Threads bezüglich CV wünschen

 

Du möchtest eine konstruktive Diskussion, ok.

 

Die CV vom neuen System sind bei weitem nicht so dramatisch wie damals.

Das liegt an der Tatsache, dass früher nur alle 20 Spiele mal einer dabei war.

Wäre damals das CV Aufkommen so hoch wie heute, würde ich sogar einen Thread aufmachen, der das Thema behandelt.

 

Punkt 2.

Ich bin ein leidenschaftlicher Zerstörer Fahrer und ich liebe auch meine Yamato und meine Musashi.

Und ich stelle für mich fest, dass die neuen CV überhaupt kein Problem darstellen, als das wir wirtschaftliche Modelle kreieren müssen, um sich freizukaufen.

Klar regnet es auf die Yamato mal etwas mehr AP und HE, aber so ist das nun mal. Ich habe auch in der Yamato die Möglichkeit einer Woost zu folgen oder um Hilfe zu bitten.

 

Punkt 3.

Ebenso gerne wie ich DD fahre, fahre ich CV. Und ich kann dazu sagen:

CV fahren ist echte Arbeit im Verhältnis zu anderen Schiffen. Man ist meistens die vollen 20 Minuten dabei und hat niemals eine Pause.

Darum gönne ich jedem CV jeden Kreditpunkt und jeden EP Punkt, weil er sich ihn hart erarbeitet hat. 

 

Punkt 4:

AA Kreuzer sind für alle CV eine Pest, die viel schlimmer ist, als gemütlich mit dem DD umherzustreifen, trotz 2 CV.

 

Punkt 5:

Gerade die Anti CV Fahrer sollten mal über den Luxus des frühen Spottens nachdenken, das spart teilweise viel Fahrerei.

 

 

 

->Dennoch möchte ich nicht einseitig bleiben und sehe schon, dass das Balancing nicht stimmt, zumindest noch nicht ganz.

Meines Erachtens sollten alle Schiffe AA mäßig auf einen halbwegs indentischen Wert gebracht werden. Keine Monster AA Schiffe, aber auch keine Nullnummern.

Jedes Schiff sollte sich wehren können.

 

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
391 posts
15,069 battles
19 minutes ago, _Riko_ said:

Du möchtest eine konstruktive Diskussion, ok.

Ja, die würde ich mir wünschen, aber nicht in diesem Thread, weil der einen anderen Vorschlag zum Thema CV behandelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, Freibeuter
2,245 posts
6,912 battles

Ich kann im Eröffnungspost nicht wirklich etwas konstruktives erkennen, es wirkt eher wie ein Trollversucht.

Bevor das hier also ausufert:

Thread geschlossen.

  • Cool 7
  • Bad 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×