Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_hondo_

Azur Lane im Shop Kapitäne, Montpelier und Yukikaze

118 comments in this topic

Recommended Posts

[SGOW]
Players
550 posts
17,757 battles

Ganz schön teuer geworden. Da man die Kapitäne wohl auch doppelt ziehen kann wird das selbst über die Kisten schwer

2AE673BD-A9E2-4DE2-B513-0FEC9E70A40D.jpeg

• Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 1

[UDW]
Players
162 posts
22,570 battles

Die einzelnen Kapitäne haben beim ersten Run auch ihre 8-10 Euro gekostet.
Man hatte kein BonusZeug, dafür aber das Mädchen, das man wollte und war nicht auf Rng angewiesen
Und auch glaub generell... ist das eben einfach so der Preis für nen 10 Punkte Kapitän...

Aber, ja, da spiel ich lieber mehr Azur Lane, da krieg ich den Azur Lane und den WoWs Collab Content auch umsonst :D

[FU2]
Weekend Tester, In AlfaTesters
461 posts
10,256 battles

Beim ersten Verkauf haben die Kapitäne glaub 11-13 € gekostet und Nelson gabs 4free.

Ich warte ja noch auf die angekündigte News für Heute, um die Sammlung aktivieren zu können für den Azuma Kapitän als Reward.

Players
2,585 posts
9,737 battles

Vom Prinzip her finde ich die Yukikaze interessant, da ich die japanischen Zerstörer gerne fahre, allerdings ob ich mir einen DD mit 8km Torps und 8er MM antuen möchte bezweifle ich. Da sind einfach zu viele CVs und Radar-Schiffe in den Spielen. Man muss sich das Leben ja nicht unnötig schwer machen.:cap_viking:

• Cool 2

[FOF]
Players
1,407 posts
9,481 battles

:cap_yes:Ich sag mal so, wer die harekaze und Cleveland mit premacamo hat, braucht nicht unbedingt die beiden anderen. Vor allem hat die harekaze noch 3 andere guns

• Cool 1

[4_0_4]
Players
7,894 posts
14,340 battles

Warum sollte man die Kapitäne auch einzelnt verkaufen? Ne besser ein Paket packen, was vollkommen aufgebläht mit Sachen sind, die ein Langzeitspieler nicht mehr braucht. :Smile_sceptic:

• Cool 4

[ANIME]
[ANIME]
Players
71 posts
18,058 battles

Ist einfach zu Teuer.

[R_N_G]
Players
884 posts
10,171 battles

4x Kaga, 3x Dunk, 3x Neptune..... fragen zu den Drops im 12er Paket ?

• Cool 1
  • Funny 2

Players
1,444 posts
16,915 battles

Ich hätte mich ja über nen Paket mit Kaga+Schiff gefreut...aber so.  Oder wenigstens Einzelkapitäne als Paket mit Beifang wie damals...

• Funny 1

[CATS]
Players
28,903 posts
15,122 battles

Gaebe es die Kapitaene einzeln, haette ich mir Dunk geholt.

So kaufe ich mir nichts...

• Cool 2
  • Funny 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,186 posts
6,704 battles
Vor 1 Stunde, Khaba_Gandalf sagte:

Ich hätte mich ja über nen Paket mit Kaga+Schiff gefreut...aber so.  Oder wenigstens Einzelkapitäne als Paket mit Beifang wie damals...

Hatte auf die Azur Lane Tarnung bei der Ente gehofft:fish_glass:

[WORU]
Players
1,366 posts
Vor 1 Stunde, ColonelPete sagte:

Gaebe es die Kapitaene einzeln, haette ich mir Dunk geholt.

So kaufe ich mir nichts...

Hatte ich auch so vorgehabt, aber dann weich geworden 1x Container und Glück gehabt. Madame war im Container und im Hafen dann auch direkt auf dem Schiff nachdem der Container offen war.

Das war dann extremes Glück.

Wer das nachmachen will, eigenes Risiko und wie Sgt. Hulka immer schreibt, ist euer Geld.

• Cool 2

Beta Tester
9,564 posts
7,988 battles

Mh....kann mich da einigen nur anschließen, den einen oder anderen Kapitän hätte ich mir einzeln schon gegönnt, aber so? Nö...

• Cool 1

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,429 posts
14,518 battles

Als zufällig hier vorbeischauender Außenstehender könnte man denken, es geht um Mädchenhandel ... ;)

• Cool 1
  • Funny 8

[FG-NB]
Players
929 posts
10,959 battles

Auch interessant .. Das 2nd Wave Paket enthält nur 7 von 8 neuen Kapitänen. Azuma fehlt, ist aber im Armada Paket drin .. wtf WG?

[UDW]
Players
162 posts
22,570 battles
29 minutes ago, Shisouka said:

Auch interessant .. Das 2nd Wave Paket enthält nur 7 von 8 neuen Kapitänen. Azuma fehlt, ist aber im Armada Paket drin .. wtf WG?

Azuma gibts aber auch noch in der Sammlung zu erspielen. Und im Armada Paket haben sie eben wirklich alles reingehauen.

[SKS]
Players
1,216 posts
6,087 battles

Wow, mir ist gerade ein wenig die Kinnlade runter gegangen das die Lottocontainer 9 € kosten und man die Kapitäne nicht einzeln kaufen kann. Wenn ich mir die CC anschaue die diese 15 geschenkten Container öffnen und da eine Masse an Clonen ziehen ist das schon echt lächerlich. WG konntet ihr nicht die Kapitäne einzeln anbieten ? Oder war die Geldgeilheit zu groß das man auch ja noch ein Quantum mehr raus quetschen muss ?

• Cool 1
  • Funny 1

[_DMP_]
Players
2,153 posts
2,171 battles

Was ist an den Azur Lane Kapitänen besonders? Weiß das so nicht. Ist das das Aussehen oder die Stimme im Spiel?

• Funny 1

[-DAG-]
Players
78 posts
6,100 battles

Wenn ich die Preise sehe wird mir schwindelig. Für den Preis 155€ (Okay das ist monatlich) hat sich meine Frau grad ne A Klasse bestellt. Wenn ich das so sehe überlege ich, ob Ingenieursstudium die richtige Wahl war. Informatikstudium wäre wohl lukrativer geworden...

• Cool 1
  • Funny 1

[SH33P]
Beta Tester
283 posts
6,940 battles

Joah, da empfehle ich mal eher die Finger von zu lassen :D

• Cool 2
  • Funny 1

[FOF]
[FOF]
Players
3,256 posts
6,639 battles
20 minutes ago, mori1982 said:

Wenn ich die Preise sehe wird mir schwindelig. Für den Preis 155€ (Okay das ist monatlich) hat sich meine Frau grad ne A Klasse bestellt. Wenn ich das so sehe überlege ich, ob Ingenieursstudium die richtige Wahl war. Informatikstudium wäre wohl lukrativer geworden...

Nee, als Informatiker kann ich dir bestätigen, die meisten verdienen nicht mehr als die Ingenieure. Aber ich habe noch keinen Studiengang mit dem Titel „Boss“ gefunden.:Smile_trollface:

3 hours ago, MadHunter1991 said:

:cap_yes:Ich sag mal so, wer die harekaze und Cleveland mit premacamo hat, braucht nicht unbedingt die beiden anderen. Vor allem hat die harekaze noch 3 andere guns

Naja die 8km Torpedos sind effektiv Shimatorpedos. Mit Reloadbooster böse. Hat sie den? Problem in der aktuellen Meta, ist der Nebel für IJN zu wichtig.

Und die andere ist halt ne Premium Cleve. Guter Crewtrainer, wenn man es kann.

31 minutes ago, _Riko_ said:

Was ist an den Azur Lane Kapitänen besonders? Weiß das so nicht. Ist das das Aussehen oder die Stimme im Spiel?

Hast halt Stufe 10 Kapitäne... Wer nicht normal grindet, (Cash Cowboys) kann die sicher brauchen.

[SKS]
Players
1,216 posts
6,087 battles
Vor 16 Minuten, Salkeaner sagte:

Nee, als Informatiker kann ich dir bestätigen, die meisten verdienen nicht mehr als die Ingenieure. Aber ich habe noch keinen Studiengang mit dem Titel „Boss“ gefunden.:Smile_trollface:

Nene, das sind ja nicht die Informatiker die dort die Preise machen sondern die Marketing & Sales Abteilung. Da sitzen dann die Füchse die solche Dinge wie den 9 € Lottocontainer in den Shop bringen damit man die Opfer schön melken kann. Das Wort Kunde existiert nicht in deren Vokabular. Ich frage mich wie es in der Abteilung zu geht. Da gab es doch mal nen Film da haben solche hippen und jungen Börsenbroker für ne Bank total wertlose Aktienpakete an die Opfer verkauft für Wucherpreise. Das war eine einzige Party, die haben nebenher kräftig gesoffen, Drogen genommen und gevögelt bei der Arbeit. So stell ich mir das dort auch vor den täglichen Ablauf :Smile_teethhappy:.

• Funny 1

[SINC]
Beta Tester
15 posts
10,833 battles

Die Pakete sind echt ein Witz,

man kann sich nicht einfach nur die Kapitäne holen so wie früher und dann is gut, nein jetzt zahlst mehr als für ein Triple A Game mit Season Pass dazu.

WG ich denke ja jeder versteht hier das ihr auch Geld verdienen wollt, aber das ist doch etwas zu viel was ihr da den Fans des Events abzocken wollt.

Ach ja falls ich kein Bock auf die Pakete hab kann ich ja mein Glück mit LOOTBOXEN versuchen die HOFFENTLICH weniger kosten als das Gesammtpaket, wenn ich alles haben will.

Macht ein Paket rein bei dem ich mit die neuen Kapitäne alle für 40€ oder so kaufen kann, wie beim alten auch dann is alles gut.

Aber so wie du momentan im Shop die Pakete kaufen musst, mit Zeug das du eigentlich nicht kaufen willst ist das echt wieder richtig traurig WG...

Edit: Lootboxen gibts bei WG zwar schon lange, aber ich sags trotzdem: EA lässt grüßen!

• Cool 3
  • Funny 1