Jump to content
  • 0
th3_m0l3

Aslain & MM Monitor & Steam

1 comment in this topic

Question

[PZK]
Players
126 posts
5,980 battles

Hallo zusammen!

 

Haltet mich für doof, aber ich komme mit Aslain und dem MM Monitor für die Steam Edition nicht klar. Sprich bei der Installation hapert es bereit, dort den richtige Ordner auszuwählen. Die letzte Build-Nummer bzw. der zuletzt erstelle Ordner ist der "1491147". Dort habe ich Aslains Modpack hininstalliert und auch den Pfad für den MM Monitor angegeben. Nichts passiert. Was mache ich falsch? 

 

Bonusfrage:

In dem Build Ordner ist ein bin32 und ein bin64 Ordner, letzterer enthält die WorldOfWarships64.exe. Will ich die ausführen, kommt die Meldung Client läuft bereits. Mache ich das mit der 32er Version, startet das Spiel. Wie komme ich an die 64 Bit-Version des Spiels? 

 

Sorry für die blöden Fragen...

 

MfG

 

Mole

Share this post


Link to post
Share on other sites

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×