Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Azucai

Mogador T9 (WIP)

20 comments in this topic

Recommended Posts

[MDF]
[MDF]
Players
446 posts
6,829 battles

T9.jpg

60 sekunden Basis Reload betreffend der Torps! 6,4km mit CE....ähm auf Torpdeo Runs speccen wäre Witzig (45,9 Sekunden!!!)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MDF]
[MDF]
Players
446 posts
6,829 battles

Ab 2Std. 2 min. Torp/RPF Build(45 sek. der Reload 😂)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,147 posts
5,369 battles

Update WiP
Capture22.thumb.PNG.c08ef286d4b952012980447ed5ce24c2.PNG
Capture21.thumb.PNG.e6edcf1d4d3f2e28604e09f1b851caad.PNG
Capture20.PNG.61444e84e2e98c3838367bc485106435.PNG
Capture19.PNG.658d3fc779872e3d971db3805367e148.PNG

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MDF]
[MDF]
Players
446 posts
6,829 battles
Vor 3 Stunden, _Propaganda_Panda_ sagte:

Update WiP
Capture22.thumb.PNG.c08ef286d4b952012980447ed5ce24c2.PNG
Capture21.thumb.PNG.e6edcf1d4d3f2e28604e09f1b851caad.PNG
Capture20.PNG.61444e84e2e98c3838367bc485106435.PNG
Capture19.PNG.658d3fc779872e3d971db3805367e148.PNG

Musste genau schauen, aber habe mir sofort die wichtigsten Infos rausgesucht...Reload von 7 sek. runter auf 5, haha das wird ein Kracher.

 

Ebenso Ruderstellzeit, wusste das dies kommt(ist auch berechtigt)

 

Die Daten was man hier sieht sind Stock, also B Rumpf sowie Feuerleit. fehlt.

 

Torpreload von 60 auf 77sek. war auch abzusehen.

 

Finde ich fair:cap_like:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MDF]
[MDF]
Players
446 posts
6,829 battles

@_Propaganda_Panda_, sind diese WIP Daten/Update aktuell von WG selbst?

 

Also Dev Blog ist nur von Kleber nerf die Rede.

 

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,147 posts
5,369 battles

Ich schicke dir den Link per PM

Edit:Hast eine PM bekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PIKAS]
Beta Tester
1,909 posts
6,201 battles

Base reload time of main battery increased to 7.5 from 7

  • Firing range decreased to 11620 from 11860

  • Surface detectability increased to 9.04 from 8.12

  • Air detectability increased to 4.35 from 3.91

  • Torpedo tube settings were changed.

    • Reload increased to 77s from 60s.

    • 2 of 4 turrets consist of 2tubes instead of 3.  

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MDF]
[MDF]
Players
446 posts
6,829 battles
Vor 3 Stunden, stinkmorchel sagte:

Base reload time of main battery increased to 7.5 from 7

  • Firing range decreased to 11620 from 11860

  • Surface detectability increased to 9.04 from 8.12

  • Air detectability increased to 4.35 from 3.91

  • Torpedo tube settings were changed.

    • Reload increased to 77s from 60s.

    • 2 of 4 turrets consist of 2tubes instead of 3.  

 

Tja war zu erwarten, wobei ich den Air Detect Nerf auf über 4km als doof empfinde in dieser CV Meta...Null AA, kein Smoke sowie Heal. Ein CV nimmt Dich ohne Probleme raus (und dieser wiederum muss kein U/SU sein). Die letzten Tage erlebt...ein Tomaten CV trifft Dich so oder so(Rocket Planes). Etwas WASD hilft etwas aber nicht lange(ja auch die Tomaten CV's lernen mit der Zeit die 55kn Boote zu treffen).

 

In diesen Fall wünsche ich der Linie wenigstens Heal oder T-Virus mit Dispersion Erhöhung.

 

Also ohne CV's wird es eine Super Fun Linie, aber mit CV's...mhh wird kein langer Spass.

 

Bin jetzt mit Taschkent sowie Kaba vermehrt unterwegs und mit Smoke beide, deutlich angenehmer im CV Game.

 

Open Water Daka ist nur für kurze Zeit spassig  is der erste Anflug 25% Hitpoints Eliminiert.

 

Mal sehen was noch kommt. Bei den Nerfs hier sieht man das WG sich an die U/SU Supertester Orientiert...mir solls egal sein, aber es ist der falsche weg, somit wird diese Linie nur für High Skillcap Funny werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TEMP]
Players
363 posts
3,192 battles
Vor 7 Stunden, Azucai sagte:

Tja war zu erwarten, wobei ich den Air Detect Nerf auf über 4km als doof empfinde in dieser CV Meta...Null AA, kein Smoke sowie Heal. Ein CV nimmt Dich ohne Probleme raus (und dieser wiederum muss kein U/SU sein). Die letzten Tage erlebt...ein Tomaten CV trifft Dich so oder so(Rocket Planes). Etwas WASD hilft etwas aber nicht lange(ja auch die Tomaten CV's lernen mit der Zeit die 55kn Boote zu treffen).

 

In diesen Fall wünsche ich der Linie wenigstens Heal oder T-Virus mit Dispersion Erhöhung.

 

Also ohne CV's wird es eine Super Fun Linie, aber mit CV's...mhh wird kein langer Spass.

 

Bin jetzt mit Taschkent sowie Kaba vermehrt unterwegs und mit Smoke beide, deutlich angenehmer im CV Game.

 

Open Water Daka ist nur für kurze Zeit spassig  is der erste Anflug 25% Hitpoints Eliminiert.

 

Mal sehen was noch kommt. Bei den Nerfs hier sieht man das WG sich an die U/SU Supertester Orientiert...mir solls egal sein, aber es ist der falsche weg, somit wird diese Linie nur für High Skillcap Funny werden.

Def AA bringt auch nichts da er schon bei einer Grozovoi mit Def AA min 2 trops setzen kann und die hat bessere AA und bessere Airspotting. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MDF]
[MDF]
Players
446 posts
6,829 battles
Vor 5 Stunden, A3iou sagte:

Def AA bringt auch nichts da er schon bei einer Grozovoi mit Def AA min 2 trops setzen kann und die hat bessere AA und bessere Airspotting. 

Def AA in der jetzigen Form bringt eh wie Du sagst wenig, hätte eine Dispersion Erhöhung gewünscht bei Def AA(wie vor dem Rework)...das würde die Survival Fähigkeit allgemein erhöhen (aber halt nur für DD's) 😁

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
829 posts
8,756 battles

Da ich die Mogador im 8ten Container gezogen habe fahre ich sie auch fleißig.

 

Derzeit bin ich aber noch nicht zufrieden, gefühlt trifft dich eigentlich eh jeder, Schaden steckt sie genug ein (trotz der HP Punkte Verteilung) und ohne Reload booster ist die DPM trotz BFT auch iwie nicht spaßig.

Auch zum Spielstyle bin ich mir unsicher, wen ich sie mit Gunboat CPT spiele (BFT,DE,SE,AFT) macht sie zwar Spaß, und gut DMG aber außer gegnerische BB´s und Kreuzer davon abzuhalten sehr schnell unsere Schiffe zu rushen bewirkt sie halt nicht viel. und mit CE + RPF oder CE + AFT gespielt um die Torpedos zu nutzen das ergibt iwie keinen Sinn, da ich sehr selten treffe mit den Torpedo (funktioniert bei der Le Terrible iwie besser) und man eigentlich eh immer gespotted ist.

 

Das einzige was sie wirklich gut kann ist im midgame zu nem cap rushen und ihn holen 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[W1ND]
[W1ND]
Players
28 posts
11,534 battles

Absolut beknackt. Die rusht andere DDs einfach weg. Fährt sich wie die Rumble beim Space Event. Wenn Du weißt wie Du steuern musst, knallst Du jeden DD weg, solang es kein Franzose ist. Nerv in 6 month  Incoming. Aber auch nix neues.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
1,795 posts

Nö, ich sehe da keinen Handlungsbedarf. Wie du schon festgestellt hast: Man muss wissen, wie man das Schiff steuert. Und das weiß bei weitem nicht jeder. Ich gehöre dazu. Zumindestens, sofern es um den Nahkampf gegen andere Zerstörer geht. Da ist dann meistens die Schußkadenz und Turmdrehgeschwindigkeit zu gering. Was bleibt ist das Ballern auf Großschiffe über die Distanz. Und dabei kommen eher mittelprächtige Ergebnisse zustande. Und genau diese werden die meisten Leute mit der Mogador einfahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EGR]
Players
824 posts
6,534 battles

Ich halte die Mogador nur altilleristisch für gut und natürlich vom Topspeed. Torpsreichweite, gemessen am isiotisch hohen Conceal schlechter brauchbar als bei allen anderen franz. DDs. Flak ist gut. Generell bin ich von der Mogator nicht wirklich überzeugt. Gemessen am Tier-Verhältnis finde ich LeTerrible deutlich besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MDF]
[MDF]
Players
446 posts
6,829 battles

Nach über 60 Matches davon 50 mit folgenden Käpt'n Build...

 

https://worldofwarships.eu/de/content/commanders-skills/?skills=1,3,12,20,25,28,34&ship=Destroyer

 

Sind die Ergebnisse überschaubar, also bin nicht ganz zufrieden.

 

Danach habe ich mal reines Gun Boating probiert und die Gefechts Ergebnisse sind besser, je nachdem wie MM ist sowie CV im Spiel ist mit folgenden Build.

 

https://worldofwarships.eu/de/content/commanders-skills/?skills=1,3,8,9,18,20,25,28&ship=Destroyer

 

Bin immer noch unschlüssig wie ich Sie lenken will, tendiere aber eher zum AFT Build...dann gibt es wieder Situation wo ich den RPF Build vermisse. Bei keiner anderen Linie war ich so stutzig wie bei den Franzosen... ärgert mich etwas😁

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
1,795 posts

Ich fahre die Mogador überwiegend wie einen leichten Kreuzer. Sie wird also überwiegend am Rande der Reichweite bewegt, welche bei mir 14.8 Km beträgt. Ich versuche auf diesem Wege dem fehlenden Nebel und der relativ niedrigen Nachladegeschwindigkeit Rechnung zu tragen. Auf dieser Distanz kann man Großschiffe noch recht gut treffen. Erwische ich den Gegner in der Flanke, kommt AP zum einsatz. Auf Caps gehe ich mit der Mogador eher seltener. Also eigentlich nur, wenn es die Situation zuläßt, oder ab Mitte der Runde. Treffe ich dabei auf einen gegnerischen Zerstörer kommt es immer darauf an, ob die Ari schon passend ausgerichtet ist oder nicht. Wenn ja, hat der Gegner nicht viel zu lachen. Alle 4 Sekunden 8 Marmeln ist schon heftig, und hier und da treffen auch die sehr schnellen Torps. 14-Punktekapitän und Module habe ich auf Ari und Überleben geskillt. IFHE habe ich dabei außen vor gelassen. In Zufallsgefechten komme ich so auf 50k +/- X, im CO-OP gerne auf 100k +/- X. Ich bin damit zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[F_F_A]
Players
1,241 posts
3,438 battles

Ich glaube es gibt einen Fehler bei der Mogador, oder vielmehr bei ihren Geschützen. Ich habe Schießgrundausbildung beim Kapitän geskillt (-10% Nachladezeit), außerdem das Modul für schnelleres Nachladen (-12%). Die Mogador hat eine Grundnachladezeit von 7 Sekunden, müsste mit Skill und Modul rechnerisch auf 5,46 Sekunden NAchladezeit kommen, im Hafen und im Gefecht bin ich aber immer noch auf 6,3 Sekunden, was nur dem Skill entspricht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
678 posts
10,820 battles
Vor 37 Minuten, tzizt sagte:

Ich glaube es gibt einen Fehler bei der Mogador, oder vielmehr bei ihren Geschützen. Ich habe Schießgrundausbildung beim Kapitän geskillt (-10% Nachladezeit), außerdem das Modul für schnelleres Nachladen (-12%). Die Mogador hat eine Grundnachladezeit von 7 Sekunden, müsste mit Skill und Modul rechnerisch auf 5,46 Sekunden NAchladezeit kommen, im Hafen und im Gefecht bin ich aber immer noch auf 6,3 Sekunden, was nur dem Skill entspricht.

Mogador hat afaik 8sec Basis, was dann mit Skill und Modul deine 6.3 ergibt. Sieben hat die Kleber auf t10

 

http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Mogador

Share this post


Link to post
Share on other sites
[F_F_A]
Players
1,241 posts
3,438 battles

Dann wurde das nochmal geändert. Vorher gab es nämlich keinen Unterschied zwischen den Geschützen der Mogador und der Kléber.

.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
678 posts
10,820 battles

?!? Die ST Änderung an der Mogador laut Dev-Blog hier im Forum stammt vom Juni dieses Jahres. Da ging sie von 7.5 auf 8sec hoch, die sie jetzt immer noch hat.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×