Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
FrustratedWaifu

Disconnect`s

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
6 posts
7,381 battles

Kann mir vllt jemand Helfen seid dem Neuen Update habe ich laufend ,,Disconnect`s´´  (werde dauernt in den Login Screen Geschmissen)  erst dachte ich es liegt an meinem Internet was es aber nicht Tut hat jemand eine Lösung Parat?

:)

Players
0 posts

Evtl. mal die neue Anwendung in die Virenscanner/Firewall-Ausnahmen übernommen?

Es gibt jetzt extra eine 32bit und eine 64bit Version des Spiels - jeweils in den Unterordnern bin32 bzw bin64.

• Cool 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,398 posts
2,117 battles

Ansonsten kannst du dich an den Kundendienst wenden, um nachzuschauen, wo der Fehler genau liegt.

Players
1 post
10,165 battles

Habe ständig Abstürze mit dem Server. Der Server scheint defekt zu sein. Ticket zu schreiben derart umständlich. Ist wohl nur für IT Fachmenschen gedacht.

Alle anderen Spiele laufen bei mir einwandfrei!

[PONY]
Beta Tester
6,420 posts
10,708 battles
On 5/7/2019 at 7:11 PM, Dinnie_1 said:

Habe ständig Abstürze mit dem Server. Der Server scheint defekt zu sein. Ticket zu schreiben derart umständlich. Ist wohl nur für IT Fachmenschen gedacht.

Alle anderen Spiele laufen bei mir einwandfrei!

Was soll am Ticket schreiben umständlich sein? Der Server stürzt übrigens auch nicht für einzelne Personen ab. Entweder er stürzt ab, dann kann keiner spielen, oder eben nicht, dann können alle die keine technische Probleme haben spielen. Ich vermute bei dir das zweite. Hast du schon die Integrität des Spiels überprüft und gegebenfalls reparieren lassen? Oder deinen Router neugestartet? Spielst du mit oder ohne Mods? Welches System nutzt du? Ohne diese Informationen kann man nur ins blaue raten.

• Cool 2

[AMOK]
Players
575 posts

bei 5 Spielen kommt mindestens ein Kick vom Server. :cap_fainting:keine Mods, kein Leitungsabruch oder Router Probleme

abruch.png

Players
1,037 posts
18,178 battles

Dann hilft eigentlich nur die Brutale Methode...………… Neuinstalation des Spiels und vorher ALLES löschen.

Ich weiß es kostet Zeit und Nerven aber danach läuft es normalerweise wieder.

• Cool 1

Sign in to follow this