Jump to content
  • 0
Maelix

Frustration

12 comments in this topic

Question

Players
3 posts
215 battles

WoWs ist wirklich eines der besten Spiele die ich kenne, 

 

nur leider ist es seit Jahren immer dasselbe. Es kommt ein neues Update und das Spiel startet ncht mehr. Dann wartet man ein paar Wochen (Monate) lädt jedes Update und irgendwann geht es wieder. Das ist echt frustierend und erinnert mich an die Zeiten als man noch auf dem 286er mehr damit beschäftigt war irgendein spiel zum laufen zum bekommen als es zu spielen. 

 

Wirklich sehr schade

 

Falls irgendjemand Weiss was ich machen kann damit man nach dem Drücken des Knopfes "spielen" auch wirklich spielen kann, wäre ich für einen Hinweis wirklich sehr dankbar.

 

 

(Mac Version 10.12.6)

Share this post


Link to post
Share on other sites

11 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
[THESO]
[THESO]
Players
2,823 posts
25,511 battles

wird mac noch unterstützt?! davon ab: tut mir leid, ich weiss hört sich blöd an. aber..... wenn du seit jahren zockst und seit jahren probleme mitm mac hast, solltest du evtl darüber nachdenken dir zum zocken nen pc zu kaufen (häresie!!11!!11!1).

 

leider kann ich dir dahingehend nur von der klugscheisserseite aus "helfen" (hab ich ja grad gemacht), da meine apple-kenntnisse eher mager ausfallen.... anders wäre dies vielleicht, wenn du jetz mitm pc probleme hättest :Smile_smile::Smile_sceptic:...

 

nur eine wertfreie(!) info am rande: zocke auf nem bald 11 jahre altem pc system ohne "echte" probleme, abgesehen vielleicht vom obigatorischen ctd äusserst seltenst.

 

viel glück!

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
2,374 posts
14,337 battles

Maybe it has something to do with incoming end of support of 32 bit system and direct x below 10.1?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[MIC]
Players
3,602 posts
18,011 battles

(Mac Version 10.12.6)  sagt doch eigentlich alles. Soweit ich weiß ist die Unterstützung von anderen Betriebssystemen als Win, eher zweitrangig. Entweder auf den PC eine zusätzliche WIN Version installieren oder besser, gleich einen PC kaufen der kompatibler ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,177 posts
6,704 battles

Thread in den richtigen Bereich verschoben

Lieber TE
Man kann sich auch Hilfe beim Support holen
Hier einmal der Link->https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/
Vielleicht können die Dir bei Problemen schneller helfen, da zum Beispiel bei manchen Dingen das sonst die Suche im Heuhaufen darstellt (Hardware oder Software oder andere Dinge)

Noch einen schönen Sonntag

mfg
_Propaganda_Panda_

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
470 posts
13,476 battles

kann MrWastee nur vollkommen recht geben. Mac - das ist und bleibt eine nische auf der spiele wie wows maximal mit hängen und würgen laufen. das hat aber nichts mit WG zu tun denn die Programmieren ihre spieler einfach nach der mehrzahl der genutzten systeme - und das ist eben windows. also wenn du in zukunft einfach mal spiele ohne großes bla bla , zusatz programmen , fehler und dergleichen erleben möchtest - besorg dir nen PC mit windows

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
3 posts
215 battles

OK - danke für diese wirklich hilfreichen Hinweise, besonders von Wastee  (ich habe keine Probleme mit spielen auf dem Mac - ich habe NUR Probleme mit WoWs auf dem Mac. Wer lesen und verstehen kann ist im Vorteil)

 

Alles klar - aber nur für Wows kaufe ich mir keine Win Kiste. 

 

Entschuldigung für Fragen 

 

 

Falls jemand allerdings einen besser Tip hat als mir eine Gurke zuzulegen  wäre ich diesem jemand dankbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[PONYS]
Players
5,065 posts
18,706 battles

Als eingefleischter Amiga-Jünger kann ich den Widerwillen zum Zocken auf den PC umzusteigen nur zu gut nachvollziehen. 

Allerdings möchte ich für WOWS genau Dir genau dazu raten.

Der Support für die PC Version ist einfach besser, zumal das Spiel für diese Plattform immer besser angepasst wird.

 

Für mich als Musiker ist der Mac die das beste Arbeitstier, das man sich vorstellen kann. 

Auf dem Gebiet werden Windows - Rechner ihm wohl nie das Wasser reichen können. 

Aber zum Zocken ist der Mac einfach Mist. 

 

Wows braucht nicht viel, insofern kannst du Dir für wenig Geld einen gebrauchten Pc oder Laptop in der Bucht holen und es darauf spielen. 

 

Alternativ könntest du auch mal nach einen Tool namens "CrossOver" oder "Wine" für Mac OS  ausschau halten.

Damit lassen sich viele PC-Programme auch auf dem Mac starten. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
3 posts
215 battles

Danke für die Antwort, aber es gibt ja einen Client für Mac - man muss windows nicht emulieren. Und wenn der Client läuft, läuft er ohne Mucken - immer genausolang bis ein Update kommt, dann wars das. Glaube nicht, dass das etwas mit Mac/Win zu tun hat. Halte ich für Schlwmperei oder Unachtsamkeit beim Programmieren. Dachte es gibt erfahrung hier damit - aber auf jeden Fall danke für die Antwort

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×