Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Hel_

Funclan sucht Spieler / keine Kriterien

87 comments in this topic

Recommended Posts

[_HEL]
Players
203 posts
13,870 battles

.

Der Clan _Hel (Helheim) hat Plätze frei.

Suchst Du einen Clan um von den Boni zu profitieren? Willst Du keine TS-Pflicht und nur deine Ruhe beim Zocken? Kannst du den Schw...äh Stats-Vergleich auch nicht ausstehen? Willst einfach spielen wann und was Du willst?

Dann wäre der Clan _Hel etwas für Dich!

Wir haben noch Plätze frei und freuen uns auf jeden der mithilft um Öl zu verdienen. Die einzigen Regeln sind: höchstens 30 Tage inaktiv und ein faires und höfliches Verhalten im Clan wie auch im Gefecht.

Wenn Du also von den Clanboni profitieren und auch für den Clan Öl verdienen willst, dann bewirb Dich einfach! 

Wie bewerbe ich mich? Ingame oben rechts im Reiter „Suche Clan“ den Clantag - _Hel (= Helheim) - eingeben und abschicken. Bitte habt Geduld, denn unsere Personalabteilung ist hauptsächlich erst abends zugegen!

Viel Spass und Glück im Gefecht,

Hel

[_HEL]
Players
203 posts
13,870 battles

Bei uns ist jeder willkommen. Einfach bewerben.

Gruß

Hel

[_HEL]
Players
203 posts
13,870 battles

Wir haben noch freie Plätze. Nur zu, einfach bewerben.

Gruß

Hel

[_HEL]
Players
14 posts
8,011 battles

Guten Tag stellv. Kommandantin Hel,

hier ist QP13 und Ich möchte mich Bewerben und eurem Clan breiteten, Desweiteren möchte ein anständiges Spiel, spielen in Ruhe ohne das viele Gequatsche um das Spiel was man gerade abgeliefert hat.

Denn jeder hat mal gute Tage und dann mal wieder schlechte Tage im Leben sowie im Spiel.

Zurzeit sitze ich im Schnitt 6 -7 Std. vorm Rechner und bin am üben um meine Trefferquote - Fähigkeiten zu verbessern.

Entschuldigung das ich das jetzt sage:

Ich habe gedacht Hel ist ein Mann, denn ein Mann wird beim Dienstgrad Hauptgefreiter genannt beim Militär und eine Frau sowie du Hel wird dort zur Hauptgefreite/in gesagt.

Du solltest das R hinten weg machen, dann ist der Dienstgrad richtig angezeigt für dich. (Bitte siehe die PDF - Datein zum Thema Diensgrade an Marine - Heer/Luftwaffe) dies habe ich an WatschnBada 1958 gesendet.

Mit freundlichen Grüßen

QP13

[_HEL]
Players
14 posts
8,011 battles

Guten Morgen Hel,

hier meine Offizielle Bewerbung zum Beitritt in eurem FunClan.

Gerne würde ich bei euch mit Spielen und euer Team unterstützen bei Clan und Divisionsgefechten oder einfach nur so gemeinsam ein paar Gefechte fahren gegen andere Mitspieler einfach zum Spaß und zum Zeitvertreib.

Begründung:

Einige Aufmachungen bzw. das vorstellen des Clan oder die Vorgaben des Personalchefs (Koblers) haben mir nicht zugesagt, eure lockere Art gefällt mir besser wie ihr euern FunClan vorstellt habt.

Daher stelle ich hiermit Offiziell einen Antrag auf eine Clan Mitgliedschaft bei euch an.

Gruß

QP13

Players
725 posts
4,935 battles

Moin die Herrschaften der Meere :Smile_honoring:

Wichtiger Hinweis: Bitte NICHT in den Spoiler kucken!

Ähm, steht nicht geschrieben: NICHT in den Spoiler kucken?

Stop, Stop, Finger weg!

Damned, wirst du es jetzt sein lassen?

He, he, HEEEEEE, ja DU da, letzte Warnung!

Mein Gott, nein, nein, bloß nicht, Nein, NEIIIIIIINnnnnnn…

Spoiler

:Smile_child:

Players
725 posts
4,935 battles

Der Clan "Feierabend-Skipper" wünsche allen Spielern viele erfolgreiche Gefechte auf den Meeren, und ein schönes Wochenende :Smile_Default:

Ahoi

i.A. WatschnBeda (Anwerber)