Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Forbet

GK Veränderung bei den HP der Komponenten?

10 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
2 posts
2,232 battles

Hallo !

 

Ich frage mich gerade ob bei den HP der einzelnen Komponenten etwas verändert wurde? Ich hatte gerade ein Gefecht mit meinem GK und da hatte ich - unter Beschuss von drei anderen - in kurzer Zeit 4 x das ein Hauptturm beschädigt wurde...kann mich nicht erinnern das so schon einmal gehabt zu haben...

 

 

 

Viel Spass beim Schiffe versenken!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,113 posts
14,181 battles

Präventive Maßnahmen geskillt? (das senkt das Risiko für Ausfälle) Sekundär geskillter Kurfürst? denn das Modul im ersten Slot, Hauptbewaffnungs-Modifikation 1 denn das senkt das Risiko für Turmausfälle nochmal um 20%

Ansonsten ist es normal das beim GK die Hauptbewaffnung öfters ausfallen können, wenn man Sekundär Kurfürst spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
5,066 posts
18,706 battles
Vor 13 Stunden, Forbet sagte:

Hallo !

 

Ich frage mich gerade ob bei den HP der einzelnen Komponenten etwas verändert wurde? Ich hatte gerade ein Gefecht mit meinem GK und da hatte ich - unter Beschuss von drei anderen - in kurzer Zeit 4 x das ein Hauptturm beschädigt wurde...kann mich nicht erinnern das so schon einmal gehabt zu haben...

 

 

 

Viel Spass beim Schiffe versenken!

Geändert wurde IMHO nichts.

Die Türme der Gk sind mir aber auch schon oft ausgefallen. Vor allem dann wenn ich die HA mod nicht eingebaut habe. Pm ist auch Pflicht 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MBK-1]
Players
663 posts
24,895 battles

Passiert mir auf der full sec alsace ziemlich oft. Manchmal auch richtig zerstört.

GK nur kurzzeitig, nie zerstört.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
5,066 posts
18,706 battles

Ich "verliere" gerne mal einen Turm, wenn ich im Nahkampf bin.

Möglicherweise hat der Gegner dann auch gezielt auf den Turm geschossen. Das war aber imho schon immer so. Mit PM und entsprechendem Modul ist es aber eher selten. Ohne passiert es sehr schnell auf kurze Distanz. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
2,153 posts
2,171 battles
20 hours ago, Maviba_76 said:

Vor allem dann wenn ich die HA mod nicht eingebaut habe. Pm ist auch Pflicht 

 

Hmm, ich habe auf GK Sekundär dennoch die Hilfsbewaffnung. PM klar, aber gerade im Nahkampf ist die Erhaltung der Sekundären und der Flak doch schon auch wichtig, gerade wegen der permanenten Präsenz.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
5,066 posts
18,706 battles
Vor 4 Stunden, _Riko_ sagte:

 

Hmm, ich habe auf GK Sekundär dennoch die Hilfsbewaffnung. PM klar, aber gerade im Nahkampf ist die Erhaltung der Sekundären und der Flak doch schon auch wichtig, gerade wegen der permanenten Präsenz.

Naja, Sekundärbewaffnung gut und schön, aber die Hauptgeschütze finde ich auch auch im Nahkampf wichtiger.

 

Das, was die 128er in 2 Minuten herunternagen, schafft die HA innerhalb von 30 Sekunden mit einer Salve. Und mehr.

Flak okay, aber CVs sind für eine GK bei weitem nicht mehr so tödlich wie boch vor dem Rework. 

 

Daher halte ich das HA modul für wichtiger. Auch ohne habe ich zwar bisher noch keinen Turm komplett verloren, aber die Ausfall-rate ist dan sehr hoch.

Meist genau dann, wenn man sie am dringensten braucht 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×