Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Topflappen_1

Über Handy bezahlen...

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
34 posts
5,271 battles

Hallo liebe Forenuser,

bisher habe ich immer kleinere Käufe übers Handy getätigt, seit neustem finde ich die Bezahlart aber nicht mehr.

Geht es Schlicht und Einfach nicht mehr oder hat es einen neuen Icon oder sowas?

Wäre nett wenn mir wer hier schreiben und vielleicht Helfen könnte.

Danke im Vorraus.

Euer Lappen ;))

[C-O-H]
Players
3,136 posts
930 battles

Das Einzige, von dem ich weiß dass man es auch per Handy/Telefon kaufen kann, sind Dublonen.

Dafür gibt es einen eigenen Abschnitt.

Bist du im Shop auf der Seite für die Dublonen, musst du nur runterscrollen bis du das hier siehst:

266b8d02f2.jpg

• Cool 1

[PONYS]
Players
5,066 posts
18,706 battles

Würde ich mir aber 3x überlegen, mit Handy zu zahlen. Vor allem über Pre-Paid wird das schweineteuer.
Mit einer PaySafe-Karte bist du auf der sicheren Seite.

[7TEEN]
Players
922 posts
10,013 battles
Am 26.4.2019 um 21:34, Kiriseo sagte:

Das Einzige, von dem ich weiß dass man es auch per Handy/Telefon kaufen kann, sind Dublonen.

Dafür gibt es einen eigenen Abschnitt.

Bist du im Shop auf der Seite für die Dublonen, musst du nur runterscrollen bis du das hier siehst:

266b8d02f2.jpg

Boa das ist ja weitaus Teurer als wenn man die mit Paysafe bezahlt oder abbuchen lässt.

Aufgefallen ist mir das bei 4945 Dublonen für 25,99€

Man bekommt für genau 25€ 6783 Dublonen !

Das ist auch nicht das erste mal das mir so Unterschiede auffallen, oft auch sind gleiche Schiffe verschieden Teuer....

Man muss bei WG wirklich sehr gut aufpassen was man wie Kauft und wo Kauft.

Unbenannt.JPG

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,401 posts
2,117 battles

Zahlungsarten wie per SMS/Telefon zu sind einfach wesentlich teurer (Kosten/Abgaben auf unserer Seite) und ja, das geht normalerweise nur für Dublonen. Das ist aber allgemein üblich, dass diese Zahlungsarten teurer sind, nicht nur bei uns. Achtet allgemein darauf. ;)

PSC ist hier wahrscheinlich in der Tat die einfachste Alternative, wenn man nicht zu online Systemen greifen möchte.