Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Kampfaufträge im Mai: Bismarck in Aktion!

52 comments in this topic

Recommended Posts

[PUPSI]
Freibeuter
11,808 posts
Vor 41 Minuten, LordAbort sagte:

Hey, noch gar keine nörgelnden Kommentare? Das bin ich hier aber anders gewöhnt 😜

die Ankündigung kam diesmal so früh, da ist noch niemand bereit zu Nörgeln :Smile_hiding:

• Funny 2

[GGDR]
Players
191 posts
34,014 battles

Dann nörgele ich mal:

Hafenplatz kostet jetzt 150 Dublonen. ABER für Premiumschiffein der Waffenkammer bleibt der 300 Dublonen Aufpreis für den Hafenplatz.

• Cool 2

[_OST_]
Weekend Tester
58 posts
15,352 battles
5 hours ago, LordAbort said:

Hey, noch gar keine nörgelnden Kommentare? Das bin ich hier aber anders gewöhnt 😜

Ferienzeit :-D Da wird weniger genörgelt weil die Leute gerade im Rückreiseverkehr stecken

• Cool 1

Players
3,465 posts
20,036 battles

Laso? Premiumladen?

War neugierig, was Wg da wieder haben will, nicht gesehen.

• Cool 1

[CATS]
Players
28,903 posts
15,122 battles
2 minutes ago, GuydeLusignan said:

Laso? Premiumladen?

War neugierig, was Wg da wieder haben will, nicht gesehen.

Bisher nicht.

Bis jetzt kann man sie nur über Container --> Token --> Armory kaufen (kostet nur ein Vermögen).

• Cool 1

Players
3,465 posts
20,036 battles
19 minutes ago, ColonelPete said:

Bisher nicht.

Bis jetzt kann man sie nur über Container --> Token --> Armory kaufen (kostet nur ein Vermögen).

dachte schon, ich hätte was auf den Augen.

[PUPSI]
Freibeuter
11,808 posts
Vor 2 Minuten, MasterDi5_1 sagte:

tagchen wann soll die LAZO im premiumladen sein?

ich würde vermuten, dass das noch etwas dauert, denn das letzte Schiff, welches auf eine ähnliche Methode ins Spiel kam, die Irian, war bis jetzt noch nicht im Shop...

[BAZIS]
Players
53 posts
22,185 battles

9€ für einen "Azure Lane" Premium container????????   Ganz ehrlich...........................ES REICHT jetzt langsam echt mit dieser Geldgier von WG.Und da kann man noch nichtmal die beiden azure lane schiffe rausziehen,nur dumme Kapitäne.

NEIN DANKE!!!

[PUPSI]
Freibeuter
11,808 posts
Vor 8 Minuten, DerSuperHeld sagte:

9€ für einen "Azure Lane" Premium container????????   Ganz ehrlich...........................ES REICHT jetzt langsam echt mit dieser Geldgier von WG.Und da kann man noch nichtmal die beiden azure lane schiffe rausziehen,nur dumme Kapitäne.

Es ist IMMER ein Kapitän enthalten, und der Preis für 10er-Kapitäne war doch schon immer im Bereich von 10€...

• Cool 1

Players
389 posts

Noch besser ist, wie soll man die Sammlung zusammen bekommen.

Und immer ein Kapitän, ja blöd wenn man sich die nicht aussuchen kann.

So Nörgeln erst mal beendet

• Bad 1

[PUPSI]
Freibeuter
11,808 posts
Vor 2 Minuten, Stahlgeruest sagte:

aus den täglichen Containern...

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,076 posts
13,142 battles
5 minutes ago, Stahlgeruest said:

Melde Dich für das Event an, mache die erste Mission, öffne den Container mit einem Sammlungsteil drin und es geht los. Mit Tagescontainern kannst Du dann sammeln, bis Du die 36 voll hast für den Kapitän Azuma. 

• Cool 1

[OP7]
[OP7]
Players
4 posts
8,479 battles

Ich bin gerade etwas irritiert über den Kapitän, den man sich nach vollenden der Sammlung erspielen kann.

Im heutigen Text steht, das man die Kapitänin der Hood bekommt, im Eintrag zum Update 0.8.3 das man die der Azuma bekommen soll.

Quelle: https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-083-the-victory/

Was stimmt denn nun? :)

[PN4VY]
Players
11 posts
6,185 battles
1 minute ago, Sim_Russ said:

Ich bin gerade etwas irritiert über den Kapitän, den man sich nach vollenden der Sammlung erspielen kann.

Im heutigen Text steht, das man die Kapitänin der Hood bekommt, im Eintrag zum Update 0.8.3 das man die der Azuma bekommen soll.

Quelle: https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-083-the-victory/

Was stimmt denn nun? :)

yikes , hood bekommst du fürs abschließen der kampfaufträge und azuma fürs vervollständigen der sammlung

• Cool 2

[OP7]
[OP7]
Players
4 posts
8,479 battles

Ah danke für die Antwort, hätte trotz einer Tasse Kaffé am Morgen genauer lesen sollen ^^

Players
389 posts
1 hour ago, Klopirat said:

aus den täglichen Containern...

Ja ok danke, bekomme ja heute keine mehr, deswegen fragte ich ja nach

1 hour ago, Wizard27_1979 said:

Melde Dich für das Event an, mache die erste Mission, öffne den Container mit einem Sammlungsteil drin und es geht los. Mit Tagescontainern kannst Du dann sammeln, bis Du die 36 voll hast für den Kapitän Azuma. 

Habe ich zu spät angeklickt, war schon vorher mit den täglichen Contis fertig :(

• Angry 1

Players
35 posts
19,572 battles

Sehr schöner Hafen! Gut das Drumherum ist es extrem bunt, was nicht mein Fall ist, aber die Totale auf die Schiffe als "Modell".... sensationell!

BITTE auch ohne "bunt" ins Game integrieren und nicht nur als Event-Eintagsfliege verstauben lassen! :Smile_great::Smile_honoring:

Vielleicht in einem Admirals Büro auf dem Schreibtisch, oder Schrank ;) Da macht sich so ein "Modell" doch recht gut ;) 

• Cool 2

[B-F-M]
Weekend Tester
5,759 posts
On 4/27/2019 at 10:02 AM, Unsinkbar_die_2te said:

Dann nörgele ich mal:

Hafenplatz kostet jetzt 150 Dublonen. ABER für Premiumschiffein der Waffenkammer bleibt der 300 Dublonen Aufpreis für den Hafenplatz.

Allerdings, eine sehr unschöne Sache!

[4_0_4]
Players
7,894 posts
14,340 battles

Eigentlich sitzt meine Börse bei sowas ja extrem locker, nur dieses mal übertreiben es eure Chefs gewaltig @Sehales

Entweder muss man sich das Glücksspiel aussetzen, um alle Kapitäninnen zu bekommen, oder ein vollkommen überblähtes Paket kaufen mit soviel Beiwerk, nur um den Preis noch höher zu treiben.

Ehrlich gesagt WG, es reicht. Warum nicht ein Paket mit nur den neuen Kapitäninnen ohne diesen (für mich) wertlosen Abfall im Paket?

Bei der ersten Welle habt ihr es ja auch hinbekommen, nur bei der zweiten ist eure Geldgier mit euch durchgebrannt.

• Cool 3