Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Armada: Neustrashimy

16 comments in this topic

Recommended Posts

[CORN]
Players
28 posts
19,335 battles

Bei der Kapitäns killung mit 19 Punkten sind nur 16 Punkte vergeben

Beta Tester
9,564 posts
7,988 battles
Vor 19 Minuten, The_EURL_Guy sagte:

Kommt an Bord des neuen sowjetischen Zerstörers der Stufe IX.

Mit nur ~200 Stahl in meiner Tasche...wohl kaum... :Smile_trollface:

PS: Ist eure Leertaste kaputt? Das liest sich an mancher Stelle echt fürchterlich. :Smile_hiding:

• Funny 1

Weekend Tester
1,365 posts
35,284 battles

Dieser sowjetische Zerstörer der Stufe IX hat einender besten Tarnwerte für ihre Stufe und besitzthöchst effektive Torpedos, die eine echte Bedrohung für Gegner darstellen. Schlängelt euch mit eurer Verborgenheit und den fünf verfügbaren Verbrauchsmaterialien in die perfekte Angriffsposition.

Guter Witz angesichts der cv Pest. Zerstörer sind tot. Und wenn ihr schon nicht cv entfernt, dann vielleicht Tarnwert und seine Mechaniken ?!

• Cool 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,400 posts
2,117 battles
23 minutes ago, Raberi said:

Bei der Kapitäns killung mit 19 Punkten sind nur 16 Punkte vergeben

Ja, da fehlt der Inspekteur.

18 minutes ago, Takemikazuchi_1121 said:

Mit nur ~200 Stahl in meiner Tasche...wohl kaum... :Smile_trollface:

PS: Ist eure Leertaste kaputt? Das liest sich an mancher Stelle echt fürchterlich. :Smile_hiding:

Scheint ein Fehler beim Veröffentlichen des Textes zu sein, wir korrigieren es gerade.

[LEOND]
Beta Tester
10 posts

Ich hätte mich als Fan der Ognewoi sehr über die Neustrashimy  gefreut, aber da Wargaming versucht du Hyperinflation der 20er in Deutschland zu simulieren wird das wohl nix. bei 2 Supercontainern im Jahr und 3 von 4 davon mit irgendewelchen Wimpeln die keiner nutzt (was soll mir bitte 0,5 % Brandwarscheinlichkeit bei der Feuerresistenz auf Tier 8 bis 10 bringen) brauch ich wohl noch 8 Jahre bis ich den Stahl zusammen habe, das Ranked nur noch auf Tier 10 Statfindet, damit WG sich nicht um das Balancing aud den unteren Tiers kümmern muss, hilft da auch nicht gerade.

[_DMG_]
Players
87 posts

Das übliche miese Konzept bei OP-Schiffen:

1. Kreiere ein OP-Schiff (beste Tarnwerte, gute Torps, gute bis sehr gute AA, OP-Reparatur).

2. Gib es nur gegen viel Stahl her, so daß nur die üblichen Verdächtigen es bekommen können.

3. Sorge gleichzeitig dafür, daß die bisherigen OP-Schiffe (Black) dagegen alt aussehen. Regular-tech-tree-ships sowieso.

4. Und bringe es genau so heraus, daß die üblichen Verdächtigen es genau zur anstehenden Rank-season auch kaufen können. Und der doofe Rest ge@rscht ist.

WG, das riecht streng. Aber klar, ist Euch ja wie immer egal.

Gruß
Wu

• Cool 1

[CATS]
Players
36 posts
12,411 battles

Es ist immer wieder schön zu sehen das es in der Waffenkammer Dinge und Schiffe gibt die ganz offensichtlich nicht für den normalen, täglich spielenden, Premium zahlenden und Premiumschiffe kaufenden Spieler bestimmt sind.

Das motiviert mich.

Macht weiter so.    Good Job.

mit freundlichen Grüßen von Grey

• Cool 3
  • Bad 2

[DMOK]
[DMOK]
Players
506 posts
31,621 battles

Hab knapp 27 k Stahl rumliegen . Tja und für dieses Russen teil  geb ich den nicht aus . AUCH NICHT FÜR DIE STALINGRAD. 2x2 Türme mit 130mm ja ne Danke nein. Ein He alpha von 2376 ohne dmg satu oder modul hp schluckern (hab die Pen ausgerechnet) Ne Daring macht mehr (3366) und ballert alle 2 sekunden . Da hilft auch der "hohe" Hp pool nicht .20500+3150+2 heals 12280=35930 wenn effektiv genutzt . Daring. 30k knapp  (beide ohne inspekteur) Da siegt im 1 vs 1 die Daring ganz klar (eventuell ne AP schelle und bye bye Netsch).Also ist die alles aber nicht OP. Und bei den Turm winkeln wirst du AP schellen von ner Daring fressen oder mit nur einem Turm ganz klar outgunned sein .

IMHO ist das teurer Schrott.

[_DMP_]
Players
2,153 posts
2,171 battles

Ich kann nur jedem empfehlen, die Grosowoi zu erforschen und Stahl zu sparen.

Selbst wenn die Neustra eine Tarnung von 4.9 km hätte, sie hat nur diese 4 Guns. Ist einfach zu wenig und Torp DD´s gibt es bessere.

[BLITZ]
Players
257 posts
18,086 battles
14 hours ago, ClaaWu1 said:

2. Gib es nur gegen viel Stahl her, so daß nur die üblichen Verdächtigen es bekommen können.

20.500 Stahl - 25% gutschein = ca. 15.000. Ist doch machbar, musst dann halt bißchen Ranked und CW fahren oder Schneeflocken und Stahlfeldzüge gegen Money farmen ^^ dann reicht es auch schnell mal für ein Stahlschiff.

3. Sorge gleichzeitig dafür, daß die bisherigen OP-Schiffe (Black) dagegen alt aussehen. Regular-tech-tree-ships sowieso.

Black drückt Smoke, Black drückt Radar und die Neustrashimy schmilzt dahin. Kann höchsten blind mit ihren 2 Türmen in den Nebel halten xD Halte die Black für stärker.

4. Und bringe es genau so heraus, daß die üblichen Verdächtigen es genau zur anstehenden Rank-season auch kaufen können. Und der doofe Rest ge@rscht ist.

Wie will man denn mit einem T9 Stahlschiff an Ranked auf T10 teilnehmen?

[KAP]
Players
469 posts
27,103 battles

20.500 hartverdienter Stahl für ein mittelmässiges Tier IX Schiff ?? Echt jetzt ?

Ich muss bestimmt etwas überlesen haben ?!?!?!?!

Und wenn Tier IX, dann müsst Ihr auch mal etwas mit Tier IX machen, nicht nur immer/meist Opfer im Tier X Gefecht.

Die meisten schönen Schiffe auf Tier VIII und IX verkümmern, LEIDER!!

• Cool 2

[DMOK]
[DMOK]
Players
506 posts
31,621 battles
1 hour ago, Ronmaxx said:

Und wenn Tier IX, dann müsst Ihr auch mal etwas mit Tier IX machen, nicht nur immer/meist Opfer im Tier X Gefecht.

Die meisten schönen Schiffe auf Tier VIII und IX verkümmern, LEIDER!!

Komm mal von deinem TiX und Tx gedanken ab(nach 17k Gefechten solltest du das doch wissen )  . Das TIER SPIELT KEINE ROLLE . Die Hauptfaktoren sind Bei BBs wie ist ihre Overmatchmöglichkeit . Sprich hat es 406 mm Kannonen oder 380mm . Mit 406 mm hat kein Kreutzer ausser Moskva,  Stalin (die wurde so designed das man sie nicht front Citas verpassen kann selbst im Steil feuer nicht Wegen dem kleinen "Schnabel "im Bug )und Hindenburg (ist Tricky mit der 40 mm Palatte nen AUtobounce hin zu bekommen ) ein Chance die Anzuwinkeln . Da 406/14.3=28 ist und somit mehr als die 27 mm Beplattungen Der "schweren Kreuzer": Mit den 380 schaffst du nur die "leichten" zu overmatchen . Bie Kreuzern ist es  DPM und Firechance (eventuell noch die Reichweite ) (mino lass ich jetzt mal aussen vor ) Bzw ob sie Radar haben oder nicht . So nun die DDs die leben von TARNWERT und Torp reload ( bei den Torpbooten )  HP pool und Reload + Alpha Ihrer He Granaten (bei den Gunbooten) Das Tier rettet dir nicht deinen Hintern wenn das Schiff gegen das du kämpft dich in DPM Und Alpha aussticht Selbst wenn du ein TX fährst und der Gegener nen T8 . Kommt dann noch ein Aktuell niedriger HP pool dazu als dein Gegner grade hat . Bist du Fischfutter.

Oder mit anderen Worten "Box mal gegen Mike in seiner besten zeit mit einem Arm auf den Rücken ". Ich seh das oft genung wie leute mit 11 k hp langsamen reload den Fight mit nem fast voll Hp DD suchen der noch schneller schießt und einen Höheren Alpha hat . Wie das ausgeht ist zu 90% klar . Jeder der das macht wettet gegen die Bank und die Bank gewinnt immer .Nicht das Tier bestimmt wie gut das Schiff in einem Match abschneidet sondern zu was es nach den Regeln des Spiels fähig ist . Klassiker Desmo  vs Bismarck . Desmo gewinnt solange sie bow on bleibt und sich keiner über die Flanke einmischt . Warum ? ganz klar die Bismarck ist nicht "Mike in seiner besten Zeit " (auch wenn der hinter dem Bildschirm das glaubt) Nein sie ist der Tropf mit dem Arm auf dem Rücken und die Desmo ist Mike. Tauschen wir die Bismarck durch ne Norca  dann sieht das schon anders aus (Desmo kann nicht mehr anwinkeln ein gute gezielter Schuss und die Desmo ist minimum halbiert ) die Norca freut sich über nen  18-24k (front cita inklusivebei nur 3 pens reden wir immer noch über 12k ungrad  ) hit und nen haufen Exp wegen dem Tier lvl der Desmo .

Also was soll jetzt ein Schlachter machen der nur 380er hat (da gibts ja ne Menge auf t8-t10) und sich einem Schweren Kreuzer gegen übersieht den er nicht Overmatchen kann und somit mit der DPM weit hinter her hinckt . Toll er ballert einkmal 10-12k raus  wenn er die Superstruc trifft  in was 24-30 sekunden Reload ? Was macht so ne fiese Desmo  3-7k alle 4,5 sekunden (zumindest meine ) wir reden hier von 20k in dem Reload des armen Schlachter  minimum bis hin zu 42k ungrad .

Tja und was hat so ne Bismarck .

Ich glaub ihr versteht auf was ich raus will .

Das selbe ist mit diesem 20k Stahl schrott . 4 guns mit nem Alpha von 2,3k ungrad (Voraussetzung kein Dmgsättigung und keine Modul ohne Hp treffer) was soller trotz seine 35k gesamt hp mit heals ect. Was soll der machen ?

Imho ist das ein Versuch den Leuten die endlich mal den Stahl haben sich was zukaufen ein faules Ei zu verkaufen.

Stahlschiffe sollten "mächtig sein " denn sie sind das "Endgame "(wenn man hier von Endgame sprechen möchte) .Die Neust ist es nicht !Damit der Spieler der sich wie auch immer abgemüht hat den Stahl zu bekommen .

Auch ein Gefühl von "ich hab was erreicht" bekommt für den ganzen Aufwand. WG hat hier imho klar fehler gemacht was das rauswerfen von Stahl angeht (für Echtgeld) . Für CW und Ranked sollte es Stahl geben . Wer das nicht spielen will okay. Aber dann nicht Meckern wenn welche die die Tortur durch machen und sich ein Stahlmonster kaufen. Es muss jeder für sich selbst entscheiden wie weit er in dem Spiel kommen will.

Kleine Anmerkung: Nein die "Starken" müssen sich nicht den "Schwachen" anpassen. Wer das glaubt oder sogar meint durchsetzen zu müssen. Hat keine Ahnung wie es wirklich im Leben abläuft.

So verhält es sich auch hier im Spiel . Entweder du wirst besser und stärker oder du wirst weiter "gefressen"

Analysieren , adaptieren und weiterentwickeln .

MFG Drake847

• Cool 2
  • Bad 1

Weekend Tester
23 posts
6,773 battles
2 hours ago, Captain_Rabe said:

Die letzte Ranked Season wurde auf T9 gefahren...?!

Players
3,374 posts
18,871 battles
Vor 20 Minuten, Drake847 sagte:

Das selbe ist mit diesem 20k Stahl schrott . 4 guns mit nem Alpha von 2,3k ungrad (Voraussetzung kein Dmgsättigung und keine Modul ohne Hp treffer) was soller trotz seine 35k gesamt hp mit heals ect. Was soll der machen ?

Torpedos werfen? :cap_hmm:

[BLITZ]
Players
257 posts
18,086 battles
1 hour ago, Talorifeyden said:
4 hours ago, Captain_Rabe said:

Die letzte Ranked Season wurde auf T9 gefahren...?!

ClaaWu1 bezog sich auf die anstehende ranked Season und die findet auf T10 statt.

Sign in to follow this