Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Yosemite_Sam_67

Katastrophales Matchmaking

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5 posts
752 battles

Hallo liebe WoWs-Gemeinde,

in den letzten Tagen hatte ich wieder einige Erlebnisse zum Matchmaking ... wenn Ihr ähnliches erlebt habt oder sonst ein paar Infos zum Thema Matchmaking habt, so würde ich mich dafür interressieren ... in der Hoffnung des jemand von den Verantwortlichen das liest und für Abhilfe sorgen kann.

Mein Ärgernis ...
1) das in einem Tier 3 Match mit Schiffen aus dem 1. Weltkrieg Flugzeugträger auftauchen und  ist schon mal nicht real und aus meiner Sicht aus Blödsinn. Das darf nicht sein ...
2) das dann in diesem Match gleich "3"!!  Flugzeugträger auftauchen setzt dem ganzen die Krone auf. Auf Tier 3 sind überwiegend Schiffe aus dem 1. Weltkrieg ... Diese Schiffe haben keine bis ganz wenig Flak an Bord - wie sollen die sich denn wehren können. Ehe man 15 Meilen zurücklegt ist man zusammengebombt ohne eine Schuss abgegeben zu haben. So liebe WoWs-Freunde macht das Gaming keinen Spass.
3) Aktuell sind die Flugzeugträger bzw. Flugzeuge total overpowered. Nach Erzählungen meines Ur-Opa, er war 1944 Kampfflieger auf der USS Independence (CVL-22), hatten die Marine-Bomber bei Schiffen eine statistische Trefferquote von 1 Treffer bei 4 bis 6 Anflügen. Im Gaming führt fast jeder Anflug zu Treffern. Also ebenfall völlig unrealistisch!

Also liebe WoWs-Freunde da gibt es dringend Nachbesserungs-Bedarf.

Schönen Gruß ...

• Funny 1
  • Boring 5

[1160]
Players
2,979 posts
11,226 battles
5 minutes ago, Yosemite_Sam_67 said:

Hallo liebe WoWs-Gemeinde,

in den letzten Tagen hatte ich wieder einige Erlebnisse zum Matchmaking ... wenn Ihr ähnliches erlebt habt oder sonst ein paar Infos zum Thema Matchmaking habt, so würde ich mich dafür interressieren ... in der Hoffnung des jemand von den Verantwortlichen das liest und für Abhilfe sorgen kann.

Mein Ärgernis ...
1) das in einem Tier 3 Match mit Schiffen aus dem 1. Weltkrieg Flugzeugträger auftauchen und  ist schon mal nicht real und aus meiner Sicht aus Blödsinn. Das darf nicht sein ... Das Spiel ist keine Simulation der Geschichte oder der Wirklichkeit
2) das dann in diesem Match gleich "3"!!  Flugzeugträger auftauchen setzt dem ganzen die Krone auf. Auf Tier 3 sind überwiegend Schiffe aus dem 1. Weltkrieg ... Diese Schiffe haben keine bis ganz wenig Flak an Bord - wie sollen die sich denn wehren können. Ehe man 15 Meilen zurücklegt ist man zusammengebombt ohne eine Schuss abgegeben zu haben. So liebe WoWs-Freunde macht das Gaming keinen Spass. 3 CV lässt der MM mWn gar nicht zu, entweder 1 oder 2 pro Team, ergo 2 oder 4 gesamt....
3) Aktuell sind die Flugzeugträger bzw. Flugzeuge total overpowered. Nach Erzählungen meines Ur-Opa, er war 1944 Kampfflieger auf der USS Independence (CVL-22), hatten die Marine-Bomber bei Schiffen eine statistische Trefferquote von 1 Treffer bei 4 bis 6 Anflügen. Im Gaming führt fast jeder Anflug zu Treffern. Also ebenfall völlig unrealistisch!  Und die Schiffe hatten damals auch keinen HP Balken oder konnten auf Knopfdruck das halbe Schiff reparieren oder löschen....Das Spiel ist keine Simulation der Geschichte oder der Wirklichkeit

Also liebe WoWs-Freunde da gibt es dringend Nachbesserungs-Bedarf.

Schönen Gruß ...

eigentlich nicht zu übersehen, sollte man meinen....

• Cool 3

[CATS]
Players
17,818 posts
11,758 battles
  1. Die Schiffe wurden nicht danach gefragt von wann sie sind. Im WW2 waren Schiffe aus der Pre WW1 Era aktiv...
  2. Entspricht den bekannten MM Regeln. Tier IV CV sind harmlos. Je staerker sie sind, desto schlechter bist Du --> persoenliches Problem.
  3. Siehe 2. Hat er Dir auch erzaehlt wieviele Flieger so ein  Schiff abschoss oder wie gut die Artillerie traf oder wie schnell Feuer geloescht wurden? Sei besser vorsichtig mit der Realismus Keule, dann haetten nicht-CV gar keine Chance.
  • Cool 2

[1160]
[1160]
Players
427 posts
12,448 battles

Donnerstag ist erst morgen

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,859 posts
5,220 battles

Lieber TE

Alles was in deinem Eingangstext geschrieben wurde hat hier im Forum schon Threads die sich mit den Themen beschäftigen

Gerne noch einmal alle Links dazu

Matchmaking Thread

CV Diskussions Thread

Frusttherapie

Danke an die Spieler die schon mit dem entsprechenden Links helfen wollten

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

• Cool 1
  • Boring 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.