Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Update 0.8.3 um einen Tag verschoben

40 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
1,939 posts

Das Update 0.8.3 und die Clangefechte wurde um einen Tag verschoben. Das Update wird am Freitag, dem 26. April, auf dem EU-Server veröffentlicht. Die Clangefechte werden ab Samstag wieder wie gewohnt verfügbar sein.

Im portal lesen

[BLITZ]
Players
2,844 posts
11,757 battles

Clangefechte am Freitag für alle "Prime Times" oder nur NA (01:30-05:30)?

Players
93 posts
30,549 battles

Update 0.8.3 und die Clangefechte wurden um einen Tag verschoben. Beides wird am Freitag, dem 26. April, auf dem EU-Server verfügbar sein. ???????????????

Clangefecht am patchday????

War das nicht vorgestern noch die Ausrede, dafür das kein cw ist.

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,076 posts
13,156 battles
35 minutes ago, Barbarossa1973 said:

War das nicht vorgestern noch die Ausrede, dafür das kein cw ist.

Warum Ausrede? Wie sollen denn NA und RU auf 0.8.3 und EU/ASIA auf 0.8.2. zusammen fahren, wenn sie verschiedene Patchstände haben?

• Funny 1

[GEREM]
[GEREM]
Players
131 posts
14,056 battles
47 minutes ago, DerEchteFeldi said:

Ist die Farbe auf den Russen BBs ist noch nicht trocken

Nein, Nur wieder abgeblättert jetzt muss Dimitri mit dem Praktikant wieder von vorne von T4 bis T10 Anfangen zu streichen dafür sind alle Handbemalt als Zeichen des hohen Anspruch der russichen Marine. :Smile_smile:

• Cool 1
  • Funny 3

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,401 posts
2,117 battles

Am Freitag haben dann alle Server das Update und die Clangefechte gehen dann am ersten Spieltag danach (also am Samstag) wieder regulär weiter.

• Cool 4

[GURKA]
Players
6 posts
30,320 battles

Wenn das Update nun am Freitag 07:00 CEST auf den Server aufgespielt wird. Warum müssen dann heute und morgen die Clanbattles ausfallen? Bis zum Patch haben doch alle Server die alter Version! Warum raubt ihr uns 2 Tage ehrenvoller Kämpfe :) ??

Ich verstehe warum es hätte ausfallen müssen, wenn der Patch am Donnerstag kommt, aber das tut er ja nun nicht!! Warum bekommen die Spieler eins auf den Deckel, wenn WG Probleme beim Patch hat (kein Vorwurf, lieber was fertiges releasen als was verbuggtes). Stattdessen könntet ihr uns doch alle eine Freude machen und uns heute und morgen Clangefechte geben :P

Kann mir das jemand erklären? Habe ich ein Denkfehler?

Vielen Dank im voraus.

[PUPSI]
Freibeuter
11,817 posts
Vor 3 Minuten, BeNicOr sagte:

Wenn das Update nun am Freitag 07:00 CEST auf den Server aufgespielt wird. Warum müssen dann heute und morgen die Clanbattles ausfallen? Bis zum Patch haben doch alle Server die alter Version! Warum raubt ihr uns 2 Tage ehrenvoller Kämpfe :) ??

auf dem RU-Server kam der Patch ja wohl wie geplant heute -> Patchday -> heute kein CB

morgen kommt er mit einem Tag Verspätung auf dem NA-Server -> Patchday -> morgen kein CB

auch ohne Verschiebung hätte es heute und morgen keine CB gegeben, also werden da keine Tage geraubt

[PONYS]
Players
5,066 posts
18,706 battles
Vor 1 Stunde, Freiherr_v_Kuhle sagte:

Werden auch die Donnerstagsposts verschoben?:Smile_hiding:

Ja.

Die werden vorverlegt und über die Woche verteilt. 

[PONYS]
Players
5,066 posts
18,706 battles
Vor 36 Minuten, BeNicOr sagte:

Ich verstehe warum es hätte ausfallen müssen, wenn der Patch am Donnerstag kommt, aber das tut er ja nun nicht!! Warum bekommen die Spieler eins auf den Deckel, wenn WG Probleme beim Patch hat (kein Vorwurf, lieber was fertiges releasen als was verbuggtes). Stattdessen könntet ihr uns doch alle eine Freude machen und uns heute und morgen Clangefechte geben :P

Kann mir das jemand erklären? Habe ich ein Denkfehler?

Vielen Dank im voraus.

Das es auch heute betriff, mag am NA Server liegen, die die Updates immer mittwochs bekommen. 

Da wir aber vermutlich die gleiche Software haben betrifft es auch EU.

Vermutlich haben beide Server dieselben Probleme.

Oder hat NA heute sein Update bekommen? 

[PUPSI]
Freibeuter
11,817 posts
Vor 22 Minuten, Maviba_76 sagte:

Oder hat NA heute sein Update bekommen? 

nein, auf morgen verschoben

[DSZ2]
Players
11 posts
17,352 battles

Hi ich finde es Mist, dann sollten sie wenigstens eine Entschädigung allen Spielen in Form von Flaggen, Kreditpunke oder sonst was geben. Ich habe ja auch Ausfall der Spielgüter, die ich jetzt durch CW erspielt hätte. Die ich jetzt zwei Tage nicht erspielen kann.

• Bad 1

[PUPSI]
Freibeuter
11,817 posts
Vor 2 Minuten, Benno_Hirsch sagte:

Hi ich finde es Mist, dann sollten sie wenigstens eine Entschädigung allen Spielen in Form von Flaggen, Kreditpunke oder sonst was geben. Ich habe ja auch Ausfall der Spielgüter, die ich jetzt durch CW erspielt hätte. Die ich jetzt zwei Tage nicht erspielen kann.

Schon in der Ankündigung zu dieser Season stand drin, dass es an Patchdays keine CBs gibt, also waren diesen Mittwoch und Donnerstag von Anfang an keine CBs geplant...

[PUPSI]
Freibeuter
11,817 posts
Vor 2 Minuten, HC_BlinDMan sagte:

Was passiert mit den restlichen Florins?

die werden zu Credits

Players
48 posts
15,080 battles

WG ist mit WOWS vor 4 jahren wirklich gut gestartet aber mittlerweile nach all den verschlimm besserrungen frage ich mich immer ob ich weinen oder lachen soll.

• Cool 2

Players
93 posts
30,549 battles

laut Portal:Aufgrund der kleinen Verzögerung in der Veröffentlichung des Updates 0.8.3 werden am 24. und 25. April keine Clangefechte stattfinden.

Komisch es kann gespielt werden. 

Players
391 posts
15,099 battles

Es konnte gespielt werden, zumindest 2 Runden, quasi ClanWars-Sprint..

Es wurde von WG auch die eigenen Ingame News geändert, ohne Anzeige das etwas korrigiert wurden. Es stand ursprünglich da, dass am Freitag gespielt werden kann, dies wurde entfernt.

Kein Ruhmesblatt die Informationpolitik.

• Cool 1