The_EURL_Guy WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster 1,939 posts Report post #1 Posted April 24, 2019 Das Update 0.8.3 und die Clangefechte wurde um einen Tag verschoben. Das Update wird am Freitag, dem 26. April, auf dem EU-Server veröffentlicht. Die Clangefechte werden ab Samstag wieder wie gewohnt verfügbar sein. Im portal lesen Share this post Link to post Share on other sites
[BLITZ] B0Tato Players 2,844 posts 11,757 battles Report post #2 Posted April 24, 2019 Clangefechte am Freitag für alle "Prime Times" oder nur NA (01:30-05:30)? Share this post Link to post Share on other sites
[UNCUT] DerEchteFeldi [UNCUT] Players 124 posts 22,013 battles Report post #3 Posted April 24, 2019 hahaha Share this post Link to post Share on other sites
[UNCUT] DerEchteFeldi [UNCUT] Players 124 posts 22,013 battles Report post #4 Posted April 24, 2019 Ist die Farbe auf den Russen BBs ist noch nicht trocken Share this post Link to post Share on other sites
[S-K-O] Barbarossa1973 Players 93 posts 30,549 battles Report post #5 Posted April 24, 2019 Update 0.8.3 und die Clangefechte wurden um einen Tag verschoben. Beides wird am Freitag, dem 26. April, auf dem EU-Server verfügbar sein. ??????????????? Clangefecht am patchday???? War das nicht vorgestern noch die Ausrede, dafür das kein cw ist. Share this post Link to post Share on other sites
[UNCUT] DerEchteFeldi [UNCUT] Players 124 posts 22,013 battles Report post #6 Posted April 24, 2019 und das zum Wochenende läuf mal wieder, never play on patchday 1 Share this post Link to post Share on other sites
[ICT] von_Hengstenberg Players 21 posts 17,081 battles Report post #7 Posted April 24, 2019 Ist Ärgerlich, denn nun hatte ich wenigstens mal ne Chance in der Woche CW zu fahren. Share this post Link to post Share on other sites
[CARMA] Freiherr_v_Kuhle Players 3,588 posts 38,474 battles Report post #8 Posted April 24, 2019 Werden auch die Donnerstagsposts verschoben? 3 Share this post Link to post Share on other sites
[EXIL] Wizard27_1979 WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer 2,076 posts 13,156 battles Report post #9 Posted April 24, 2019 35 minutes ago, Barbarossa1973 said: War das nicht vorgestern noch die Ausrede, dafür das kein cw ist. Warum Ausrede? Wie sollen denn NA und RU auf 0.8.3 und EU/ASIA auf 0.8.2. zusammen fahren, wenn sie verschiedene Patchstände haben? 1 Share this post Link to post Share on other sites
[GEREM] Lanios [GEREM] Players 131 posts 14,056 battles Report post #10 Posted April 24, 2019 47 minutes ago, DerEchteFeldi said: Ist die Farbe auf den Russen BBs ist noch nicht trocken Nein, Nur wieder abgeblättert jetzt muss Dimitri mit dem Praktikant wieder von vorne von T4 bis T10 Anfangen zu streichen dafür sind alle Handbemalt als Zeichen des hohen Anspruch der russichen Marine. 1 3 Share this post Link to post Share on other sites
[WG] Sehales WG Staff, Alpha Tester 6,401 posts 2,117 battles Report post #11 Posted April 24, 2019 Am Freitag haben dann alle Server das Update und die Clangefechte gehen dann am ersten Spieltag danach (also am Samstag) wieder regulär weiter. 4 Share this post Link to post Share on other sites
[GURKA] BeMoreNice Players 6 posts 30,320 battles Report post #12 Posted April 24, 2019 Wenn das Update nun am Freitag 07:00 CEST auf den Server aufgespielt wird. Warum müssen dann heute und morgen die Clanbattles ausfallen? Bis zum Patch haben doch alle Server die alter Version! Warum raubt ihr uns 2 Tage ehrenvoller Kämpfe :) ?? Ich verstehe warum es hätte ausfallen müssen, wenn der Patch am Donnerstag kommt, aber das tut er ja nun nicht!! Warum bekommen die Spieler eins auf den Deckel, wenn WG Probleme beim Patch hat (kein Vorwurf, lieber was fertiges releasen als was verbuggtes). Stattdessen könntet ihr uns doch alle eine Freude machen und uns heute und morgen Clangefechte geben :P Kann mir das jemand erklären? Habe ich ein Denkfehler? Vielen Dank im voraus. Share this post Link to post Share on other sites
[PUPSI] Klopirat Freibeuter 11,817 posts Report post #13 Posted April 24, 2019 Vor 3 Minuten, BeNicOr sagte: Wenn das Update nun am Freitag 07:00 CEST auf den Server aufgespielt wird. Warum müssen dann heute und morgen die Clanbattles ausfallen? Bis zum Patch haben doch alle Server die alter Version! Warum raubt ihr uns 2 Tage ehrenvoller Kämpfe :) ?? auf dem RU-Server kam der Patch ja wohl wie geplant heute -> Patchday -> heute kein CB morgen kommt er mit einem Tag Verspätung auf dem NA-Server -> Patchday -> morgen kein CB auch ohne Verschiebung hätte es heute und morgen keine CB gegeben, also werden da keine Tage geraubt Share this post Link to post Share on other sites
[GURKA] BeMoreNice Players 6 posts 30,320 battles Report post #14 Posted April 24, 2019 axo......dachte die Server werden gleichzeitig gepatch..... Vielen Dank. Share this post Link to post Share on other sites
[PONYS] Maviba_76 Players 5,066 posts 18,706 battles Report post #15 Posted April 24, 2019 Vor 1 Stunde, Freiherr_v_Kuhle sagte: Werden auch die Donnerstagsposts verschoben? Ja. Die werden vorverlegt und über die Woche verteilt. Share this post Link to post Share on other sites
[PONYS] Maviba_76 Players 5,066 posts 18,706 battles Report post #16 Posted April 24, 2019 Vor 36 Minuten, BeNicOr sagte: Wenn das Update nun am Freitag 07:00 CEST auf den Server aufgespielt wird. Warum müssen dann heute und morgen die Clanbattles ausfallen? Bis zum Patch haben doch alle Server die alter Version! Warum raubt ihr uns 2 Tage ehrenvoller Kämpfe :) ?? Ich verstehe warum es hätte ausfallen müssen, wenn der Patch am Donnerstag kommt, aber das tut er ja nun nicht!! Warum bekommen die Spieler eins auf den Deckel, wenn WG Probleme beim Patch hat (kein Vorwurf, lieber was fertiges releasen als was verbuggtes). Stattdessen könntet ihr uns doch alle eine Freude machen und uns heute und morgen Clangefechte geben :P Kann mir das jemand erklären? Habe ich ein Denkfehler? Vielen Dank im voraus. Das es auch heute betriff, mag am NA Server liegen, die die Updates immer mittwochs bekommen. Da wir aber vermutlich die gleiche Software haben betrifft es auch EU. Vermutlich haben beide Server dieselben Probleme. Oder hat NA heute sein Update bekommen? Share this post Link to post Share on other sites
[PUPSI] Klopirat Freibeuter 11,817 posts Report post #17 Posted April 24, 2019 Vor 22 Minuten, Maviba_76 sagte: Oder hat NA heute sein Update bekommen? nein, auf morgen verschoben Share this post Link to post Share on other sites
[DSZ2] Seereauber Players 11 posts 17,352 battles Report post #18 Posted April 24, 2019 Hi ich finde es Mist, dann sollten sie wenigstens eine Entschädigung allen Spielen in Form von Flaggen, Kreditpunke oder sonst was geben. Ich habe ja auch Ausfall der Spielgüter, die ich jetzt durch CW erspielt hätte. Die ich jetzt zwei Tage nicht erspielen kann. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[PUPSI] Klopirat Freibeuter 11,817 posts Report post #19 Posted April 24, 2019 Vor 2 Minuten, Benno_Hirsch sagte: Hi ich finde es Mist, dann sollten sie wenigstens eine Entschädigung allen Spielen in Form von Flaggen, Kreditpunke oder sonst was geben. Ich habe ja auch Ausfall der Spielgüter, die ich jetzt durch CW erspielt hätte. Die ich jetzt zwei Tage nicht erspielen kann. Schon in der Ankündigung zu dieser Season stand drin, dass es an Patchdays keine CBs gibt, also waren diesen Mittwoch und Donnerstag von Anfang an keine CBs geplant... Share this post Link to post Share on other sites
HC_BlinDMan Players 7 posts 3,622 battles Report post #20 Posted April 24, 2019 Sind die Florins nun bis 24.4 oder nun durch den Patch bis zum 25.4 gültig? Was passiert mit den restlichen Florins? Share this post Link to post Share on other sites
[PUPSI] Klopirat Freibeuter 11,817 posts Report post #21 Posted April 24, 2019 Vor 2 Minuten, HC_BlinDMan sagte: Was passiert mit den restlichen Florins? die werden zu Credits Share this post Link to post Share on other sites
OpferkIopfer Players 48 posts 15,080 battles Report post #22 Posted April 25, 2019 WG ist mit WOWS vor 4 jahren wirklich gut gestartet aber mittlerweile nach all den verschlimm besserrungen frage ich mich immer ob ich weinen oder lachen soll. 2 Share this post Link to post Share on other sites
[S-K-O] Barbarossa1973 Players 93 posts 30,549 battles Report post #23 Posted April 25, 2019 laut Portal:Aufgrund der kleinen Verzögerung in der Veröffentlichung des Updates 0.8.3 werden am 24. und 25. April keine Clangefechte stattfinden. Komisch es kann gespielt werden. Share this post Link to post Share on other sites
[CAG] OldSchoolFrankie Players 391 posts 15,099 battles Report post #24 Posted April 25, 2019 Es konnte gespielt werden, zumindest 2 Runden, quasi ClanWars-Sprint.. Es wurde von WG auch die eigenen Ingame News geändert, ohne Anzeige das etwas korrigiert wurden. Es stand ursprünglich da, dass am Freitag gespielt werden kann, dies wurde entfernt. Kein Ruhmesblatt die Informationpolitik. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[YES] I_Undertaker_I Players 35 posts 9,472 battles Report post #25 Posted April 26, 2019 Moin zusammen. Nach dem Update bekomme ich keine Verbindung zum Server...geht es euch genau so ? Share this post Link to post Share on other sites