Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
CombustibleSideburns

Wargaming, wir müssen reden

6 comments in this topic

Recommended Posts

Alpha Tester, In AlfaTesters
251 posts
12,469 battles

Ich bin ein geduldiger Knochen und geschmacklosen Scherzen nie abgeneigt. Aber das Pathos, mit dem in der aktuellen Ankündigung das System, das sich mit den Roten Khmer einen eindrucksvollen Wettbewerb um das zweitverbrecherischste der Menschheitsgeschichte liefert, belobhudelt wird, ist mir zuviel. Deutlich zuviel.

Ist ja gut und schön, einen Haufen rückwärtsgewandter Russen befriedigen zu wollen, aber der Rest der Welt, insbesondere Polen, Tschechen, Ostdeutsche, Ungarn ... nehmt wen ihr wollt, zeigt ihr damit eigentlich einen historischen Stinkefinger.

Tut mir leid, so angepisst zureagieren, aber ich bin es. 

  • Cool 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
28,849 posts
15,115 battles
  • USSR Navy besonders verbrecherisch?
  • und wenn es auf unterschiedlichen Servern wieder unterschiedliche Aktionen gibt, wird wieder gejammert....
  • Du spielst ein militaerisch angehauchtes Spiel mit USSR Marine von einem russischen Entwickler, was hast Du erwartet? :Smile_child:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,177 posts
6,704 battles

Wir sind hier in einem Action Marine Spiel....einem Spiel....
Das sollte doch langsam mal rübergekommen sein oder?
Hier gibt es eben farbenfrohe Videos zu Schiffen,Schweden die ein deutsches Schiff besingen,Schiffe im Weltraum,Action Filmstars als Skipper oder japanische Mädels auf farbenfrohen Schiffen etc...

Um den Content für die Spielerschaft aufrechtzuerhalten muß man eben auch mal die eine Blaupausen verwenden oder verschiedene Nationen einführen....
Wenn Du nur Nationen hier in diesem Spiel haben willst, die in ihrer Geschichte keine Verbrechen begangen haben, wird es schwierig....
Dann fahren wir wahrscheinlich mit den Einbäumen der Osterinseln durch die Gegend, die waren nämlich weit genug von allem weg um sich nicht in politische Dinge einmischen zu müssen

Desweiteren sind politische Themen besser in anderen Foren aufgehoben als hier...
Einem Forum wo es um die Marinen der Welt geht und nicht um die Politik der Welt...


mfg
_Propaganda_Panda_






 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,234 posts
14,403 battles
Vor 17 Stunden, CombustibleSideburns sagte:

Tut mir leid, so angepisst zureagieren, aber ich bin es. 

so solltes Du aber nicht vor die Tür gehen. Sieht immer komisch aus so ein Fleck an der Hose. Man muss es ja nicht gut finden. Muss jeder mit sich selbst ausmachen. Als die Bismark besungen wurde hat auch keiner was gesagt. WG ist halt etwas mehr den RU zugeneigt. Wenn WG sich bei den Deutschen so reinhängen würde wären die doch sofort Braune. Ja manchmal übertreiben Sie aber dafür steigt wahrscheinlich auch der Umsatz in den ehem. Sowjetrepubliken. Also was solls. Ist ein Spiel. Wenn es deiner Ideologie widerspricht dann lass es. Und Politische diskusionen halte ich hier auch fehl am Platz.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FMJG]
Players
35 posts
4,493 battles

Wir sind hier bei Wargaming um zu bezahlen und nicht um unsere Meinung kund zu tun. :fish_sleep: Außerdem brauch man es nicht zu spielen. :cap_popcorn:   Ich habe auch mitgespielt auf dem Testserver - und was gemacht: getestet :fish_happy: nee`nur gespielt, weil erstens zu wenig da waren und auch keine Aufgaben gestellt wurden! Mit Einführung der neuen Fliegerstaffeln habe ich meine Meinung geäußert,  :cap_rambo:  dann den Testserver gelöscht und die Flugzeuge nicht mehr angefasst.

Kann doch trotzdem mit den Schiffen spielen. Bei dem Propagandarummel muß man nicht so hinhören, ist sowieso nur Gedönse:cap_horn: Die Weltraumgefecht haben sie nur vorweggenommen und Trump die vorlage geliefert für seine Space Army,:cap_haloween: sollte jemand noch nicht zufieden sein kann er mit den Anime-Puppen in Azur Lane spielen. Also immer aktuell bleiben bis wir noch die Schwimmpanzer anlanden. :Smile_child: Das wäre eigentlich auch noch eine Idee. :cap_like:

Also immer locker bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
9,564 posts
7,988 battles
Vor 10 Stunden, Godzilla1702 sagte:

WG ist halt etwas mehr den RU zugeneigt. ...

Naja, wenn sie dann wenigstens schreiben würden "die russischen Schlachtschiffe kommen!" oder "ein russisches Update..." etc. pp. Hätte ich überhaupt kein Problem mit.

Aber nö, Sowjet-Upgrade hier, Sowjet-Schiffe da, Sowjet-Ruhm und Ehre überall...dabei bestehen die russische Zweige aber auch zu einem Teil aus Schiffen der kaiserlich russischen Marine, die werden dabei völlig übergangen!!!  :fish_panic:

 

Also von ein klein wenig zuviel "Sowjet-Verehrung" kann man da meiner Meinung nach schon sprechen... :Smile_hiding:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×