Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Update 0.8.3: Der „Victory“-Wettbewerb

37 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
1,939 posts

Der freundliche „Victory“-Wettbewerb, Vorabzugang zu sowjetischen Schlachtschiffen, eine neue Zusammenarbeit mit Azur Lane, die Clanschatzkammer und noch mehr!


Im portal lesen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
9,564 posts
7,988 battles

"Eine Runde sowjetischer Updates steht bevor!"

 

Mit neuer Hafenmusik?

 

 

PS: Was ist mit der Knyaz Suvorov?

Die ist ganz klar kaiserlich-russisch, nicht sowjetisch? Oder fällt die einer "politischen Säuberung" zum Opfer, wenn wir schon von "sowjetischen Updates" sprechen?  :cap_hmm::Smile_trollface:

 

  • Cool 1
  • Funny 5
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[P4P]
[P4P]
Players
1,213 posts
5,243 battles

"Wir haben die Möglichkeit hinzugefügt, innerhalb einer einzigen Transaktion im Spiel Ressourcen gegen mehrere Gegenstände einzulösen. Ihr könnt jetzt entscheiden, wie viele Signale, Tarnungen, Verbesserungen und andere nicht einzigartige Gegenstände ihr erhalten möchtet."

 

Hallelujah und Amen

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BAZIS]
Players
53 posts
22,206 battles

Toll...Ein neues Schiff für Stahl in der Waffenkammer, wann nochmal kommt endlich ein neues Kohleschiff? Bei mir stapelt sich mittlerweile die Kohle,mehr als 300.000 Kohle sind es inzwischen ;-)  Aber was mich wirklich stört ist diese Direct X 10 geschichte.  Heist das meine GTX960 wird Wows jetzt bald nicht mehr abspielen können??  Sry aber wegen einem einzigen Game ne neue Grafikkarte holen, oder gar ein komplett neuen Rechner weil ich dann zwingend von Win7 auf diese Win10 scheiße umsteigen muss,ne danke.

  • Cool 2
  • Funny 2
  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOBRA]
Players
127 posts
17,174 battles
5 minutes ago, DerSuperHeld said:

Toll...Ein neues Schiff für Stahl in der Waffenkammer, wann nochmal kommt endlich ein neues Kohleschiff? Bei mir stapelt sich mittlerweile die Kohle,mehr als 300.000 Kohle sind es inzwischen ;-)  Aber was mich wirklich stört ist diese Direct X 10 geschichte.  Heist das meine GTX960 wird Wows jetzt bald nicht mehr abspielen können??  Sry aber wegen einem einzigen Game ne neue Grafikkarte holen, oder gar ein komplett neuen Rechner weil ich dann zwingend von Win7 auf diese Win10 scheiße umsteigen muss,ne danke.

Da musst du Dir nun wirklich keine Sorgen machen. Deine Karte kann doch bereits DX 12 verwenden. Für wirklich alte Kaliber wird es dagegen problematisch.

 

Edit: gerade nochmal nachgeschaut. DX 10.1 wurde 2008 veröffentlicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BAZIS]
Players
53 posts
22,206 battles
Vor 1 Minute, nathancole sagte:

Da musst du Dir nun wirklich keine Sorgen machen. Deine Karte kann doch bereits DX 12 verwenden. Für wirklich alte Kaliber wird es dagegen problematisch. 

Aso?!  habe eben nur besorgt im Leistungsindex nachgesehn und da steht was von Direct x 10,naja,vllt muss ich nur mal ein update machen,danke für die Info.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,110 posts
11,562 battles

@Sehales

@Crysantos

"Die Sichtweite einiger Schiffe wurde auf einen Wert erhöht, der der maximalen Feuerreichweite mit allen Modifikatoren entspricht. "

 

Könntest du das mal genauer erklären? Heißt das etwa- manche Schiffe gehen mit Stock Kanonen range dann so weit auf wie mit Maximalausbau? oder gar wie mit Modul/Spotterplane und somit weiter als die Maximal aktuell effektive Kanonenreichweite?

 

p.s.: OK- mein fehler, es geht um sichtweite.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
37 posts
14,665 battles

hab auch über 600k an Kohle. Wäre ja mal echt knorke wenn dafür was tolles wie zB ein neues Schiff in die Waffenkammer kommt. :cap_hmm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
9,564 posts
7,988 battles

Für Kohle soll ja soonTM die Yoshino kommen, aber danach...genug Schiffe wurden ja angekündigt, aber welches Schiff für welche Währung zu haben sein wird...? :Smile_unsure:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BAZIS]
Players
53 posts
22,206 battles
Vor 2 Minuten, LieblicheTigerin sagte:

hab auch über 600k an Kohle. Wäre ja mal echt knorke wenn dafür was tolles wie zB ein neues Schiff in die Waffenkammer kommt.

Also laut einem Infovideo von "Artica" soll eine Tier 10 Variante zur Azuma als Kohleschiff kommen,hatte gehofft es kommt mit dem nächsten Patch.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
1,365 posts
35,356 battles

Da bin ich mal gespannt. Wenn es so läuft wie auf dem Testserver, können sich am Mittwoch/Donnerstag sehr viele Leute nicht mehr einloggen, weil deren Firewall nur die alte 32 Bit .exe weißlistet, das Spiel aber eine neue 64 Bit Version benutzt. Ich hol dann schonmal Popcorn....:Smile_popcorn:Ich habs schon im Testforum geschrieben, und wenn es wirklich so kommt, war es das letzte Mal, dass ich mich mit einem Kommentar zum PTS eingebracht habe.

 

Quote

Ihr könnt Molybdän und Kupfer für Siege in der Taifun-Liga der Clangefechte erhalten, und für das Erreichen von Rang 1 in der Saison gewerteter Gefechte.

 

Wieviel Kupfer kriegt man in CB ? Und wieviel Molybdän in ranked ? Auch je 1 ? Das gilt aber nicht in der schon laufenden Saison, oder ? Kann nix finden, aber vielleicht wird das auch erst mit dem Patch hinzugefügt.

 

P.S.: Öh, ich muss Stahl bezahlen, um die Neustrashimy zu fahren ? Angesichts der aktuellen Trägerpest fände ich es fairer, ich würde dafür Stahl bekommen....

 

  • Cool 3
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
1,163 posts
18,465 battles
Vor 2 Stunden, snake0008 sagte:

20500 Stahl für einen T9 Zerstörer. :Smile_unsure:

Die Inflation in Russland scheint immens zu sein. T9 Black: 14000 Stahl, T9 Neustrashimy: 20500 Stahl. 46% teurer...

  • Cool 2
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,212 posts
4,140 battles
25 minutes ago, Oechsen said:

Die Inflation in Russland scheint immens zu sein. T9 Black: 14000 Stahl, T9 Neustrashimy: 20500 Stahl. 46% teurer...

Da möchte ich dann gar nicht erst wissen, was sie für die Yoshino an Kohle sehen wollen... :Smile_coin:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
2,154 posts
2,174 battles
10 hours ago, Oechsen said:

Die Inflation in Russland scheint immens zu sein. T9 Black: 14000 Stahl, T9 Neustrashimy: 20500 Stahl. 46% teurer...

 

Dagegen ist die Black ein richtiges Schnäppchen. Außer beim Clan ist keine alternative Stahlaktion weit und breit zu sehen. Wenn man den Aufwand für Stahl und den Echtgeldeinsatz für Stahlcontainer damals bedenkt, im Verhältnis was die Grosowoi am Ende kostet, ist die Neustrashimy mal so richtig unattraktiv.

Für mich ist sie durch diesen Wucherpreis nochmal erheblich indiskutabler geworden.

Bei den Kohleschiffen verstehe ich das, weil Kohle zu bekommen ist wesentlich erhöht worden. Bei dieser Kohle- und Stahlinflation landet die Yohino wahrscheinlich bei 500 000 Kohle.

 

Meine 19 000 Stahlreserven werden zum Ladenhüter...

 

Man darf dabei nicht vergessen, T9 Schiffe und somit auch T9 Premiumschiffe sind von den Erträgen her die schlechtesten Vertreter, weil die Wartungskosten sehr hoch sind, sie aber nicht von der Premiumtarnung profitieren, wie die T 10 Schiffe mit -50% Wartungskosten.

Mir ist die T9 Premiumtarnung sowieso verkalkuliert.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,732 posts
10,217 battles
Vor 15 Stunden, DerSuperHeld sagte:

Aber was mich wirklich stört ist diese Direct X 10 geschichte.  Heist das meine GTX960 wird Wows jetzt bald nicht mehr abspielen können??  Sry aber wegen einem einzigen Game ne neue Grafikkarte holen, oder gar ein komplett neuen Rechner weil ich dann zwingend von Win7 auf diese Win10 scheiße umsteigen muss,ne danke.

Deine GTX960 sollte mit DX10.1 keine Probleme haben.

Die geht mindestens bis DX12.

https://www.geforce.com/hardware/desktop-gpus/geforce-gtx-960/specifications

 

Auch steht nirgends das man jetzt zwingend von Win7 auf Win10 umsteigen muß.

Dazu läuft die Win10 "Scheiße" wesentlich besser als Win7.

 

Einstellung der Unterstützung für DirectX-Versionen unter 10.1 und Hinzufügen eines x64-Clients

World of Warships wird stetig entwickelt, nicht nur mit neuen Spielinhalten, sondern auch technisch. Grafikkarten, die DirectX 10.1 und höher nicht unterstützen, werden heutzutage als überholt angesehen und erfüllen nicht unsere Mindestanforderungen. Die Unterstützung veralteter Technologie erfordert große Bemühungen von den Entwicklern und verlangsamt die allgemeine Entwicklung des Spiels.

Wir werden daher mit Update 0.8.3 die Unterstützung für DirectX 9 einstellen und das Spiel kann mit DirectX 9 nicht mehr gestartet werden. Spieler mit Grafikkarten, die DirectX 10.0 unterstützen können das Spiel noch starten, aber wir können die Stabilität des Clients nicht gewährleisten und dies wird möglicherweise mit künftigen Updates nicht mehr möglich sein.

  • Weitere Informationen zu den Gründen dafür findet ihr in unserem Artikel.
  • Eine Anleitung, wie ihr DirectX aktualisieren könnt, findet ihr gleich hier.

Dieses Update fügt den x64-Client hinzu. Wenn ihr das Spiel startet, wird es automatisch erkennen, welche Version benutzt werden sollte. Rechner mit mehr als 6 GB Arbeitsspeicher benutzen den x64-Client. Falls euer Computer weniger hat, wird der x86-Client benutzt. Ihr müsst nichts zusätzlich herunterladen oder einstellen. Diese Variante des Clients benutzt die Vorteile der x64-Architektur, die für das Spiel wichtig ist, und nutzt den Arbeitsspeicher des Computers voll aus.

Falls euch die Logik bei der Wahl der Client-Version nicht gefällt, könnt ihr im WGC manuell den Client wählen, der starten soll. Diese Option findet ihr in einem Drop-Down-Menü auf dem Button „Spielen“.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,260 posts
14,521 battles
Vor 15 Stunden, DerSuperHeld sagte:

Aso?!  habe eben nur besorgt im Leistungsindex nachgesehn und da steht was von Direct x 10,naja,vllt muss ich nur mal ein update machen,danke für die Info.

Genau es geht um DX 9. Also wenn Du DX 10 hast ist alles gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,260 posts
14,521 battles
Vor 12 Stunden, Oechsen sagte:

Die Inflation in Russland scheint immens zu sein. T9 Black: 14000 Stahl, T9 Neustrashimy: 20500 Stahl. 46% teurer...

liegt dran das es ja ein "heroisches RU Schiff" ist. Das kostet halt mal extra.

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
247 posts
12,701 battles

Mich würde es mal lieber interessieren, warum WG wieder mal mit Inkompetenz in Sachen Veröffentlichungsdatum um sich wirft ... :Smile_facepalm:

Ingame kam ne Meldung, das Update wäre am 24., auf der Website stand der 25. und nun steht auf der Website der 26. als Datum

des Updates.

JA WAS DENN NUN??? :Smile-angry:

Also fällt mehr oder weniger das CW am Mittwoch jetzt umsonst aus oder watt? :Smile_amazed:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,186 posts
6,704 battles
Vor 1 Stunde, Petro9999 sagte:

Mich würde es mal lieber interessieren, warum WG wieder mal mit Inkompetenz in Sachen Veröffentlichungsdatum um sich wirft ... :Smile_facepalm:

Ingame kam ne Meldung, das Update wäre am 24., auf der Website stand der 25. und nun steht auf der Website der 26. als Datum

des Updates.

JA WAS DENN NUN??? :Smile-angry:

Also fällt mehr oder weniger das CW am Mittwoch jetzt umsonst aus oder watt? :Smile_amazed:

Es war angekündigt, dass bei Updates die CW ausfallen werden - weil halt die Server an verschiedenen Tagen das Update bekommen und wir ja Cross-Realm mit anderen Servern spielen
Desweiteren kann immer was dazwischen kommen....
Neuer Termin für EU siehe

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
23 posts
6,773 battles
44 minutes ago, Petro9999 said:

Mich würde es mal lieber interessieren, warum WG wieder mal mit Inkompetenz in Sachen Veröffentlichungsdatum um sich wirft ... :Smile_facepalm:

Ingame kam ne Meldung, das Update wäre am 24., auf der Website stand der 25. und nun steht auf der Website der 26. als Datum

des Updates.

JA WAS DENN NUN??? :Smile-angry:

Also fällt mehr oder weniger das CW am Mittwoch jetzt umsonst aus oder watt? :Smile_amazed:

 

Steht doch im dicken roten Balken: Update 0.8.3 Postponed By One Day (April 26) https://forum.worldofwarships.eu/announcement/68-update-083-postponed-by-one-day-april-26/

Ab 24.04. war auf den Start der Downloadmöglichkeit über das GC bezogen, denk ich mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×