Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
Sehales

Freibeuter-Programm

24 comments in this topic

Recommended Posts

[BLITZ]
Players
53 posts
5,905 battles

Ja das ist nicht unwichtig, und ein gutes Signal.
Natürlich sind CCs wichtig, aber die ganzen anderen Leute machen da auch echt viel.
 

:cap_like:

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,401 posts
2,117 battles

Ich habe mal ein paar Spam-Beiträge entfernt. Bleibt beim Thema und lasst die Trollerei sein, das führt zu nichts. ;)

 

Was die Freibeuter angeht, so haben wir bereits die ersten angesprochen und teils auch schon eingeladen. Demnächst gibt es dann noch eine eigene Forengruppe.

Falls ihr Vorschläge habt, könnt ihr mir ebenfalls gerne schreiben.

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,110 posts
11,562 battles

Nette Idee, scheint nur schon kurz nach dem start, komplett eingestellt worden zu sein/nie praktisch angewendet.

Totgeburt nannte man soetwas früher wohl.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,401 posts
2,117 battles
On 5/30/2019 at 11:36 PM, Tamalla said:

Nette Idee, scheint nur schon kurz nach dem start, komplett eingestellt worden zu sein/nie praktisch angewendet.

Totgeburt nannte man soetwas früher wohl.

Nein, es hat eher nur bis vor kurzem noch nicht richtig angefangen gehabt. Die ersten sind schon drinnen, aber von etwa Facebookgruppen, siehst du hier natürlich nichts. ;) Ein paar Forennutzer werden auch noch dazu kommen. Ein paar sind schon drinnen. Wenn du jemanden vorschlagen möchtest, kannst du mir gerne eine PN schicken. ;)

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
1,271 posts
8,036 battles
On 4/24/2019 at 8:03 PM, ddc605 said:

Gut das diese User auch bedacht werden.

Ja, aber ein Abzeichen. Ein Abzeichen? Sorry, das ist wie für lau auf Arbeit gehen. Die Leute die die Community voran bringen und kostenlos unterstützen sollten was sinnvolleres bekommen. Ein Schiff, Dublonen oder ein Rabattcode für Ihre Einkäfe im Shop. Aber doch kein Abzeichen das keine S*** anderen Spieler interessiert das der die hat...

Nur meine Meinung (auch wenn es mich nicht betrifft)

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Freibeuter
11,815 posts
Vor 11 Stunden, Butterkeks_Modcom1 sagte:

Ich habe es bisher nicht bereut :cap_like:

dito, ich bin mehr als happy :Smile_honoring:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
1,271 posts
8,036 battles

Na wenn Ihr Euch so über Abzeichen freut für Eure Arbeit, dann sollte man Euch ab sofort Pfadfinder nennen :Smile_veryhappy:

Ich hatte es nur gut gemeint. Aber wenn Euch das so reicht dann soll es so sein. Obwohl sich WG sicher keinen abgebrochen hätte hier großzügiger zu sein... :Smile_amazed:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WORU]
Players
1,371 posts
Am 18.6.2019 um 12:17, Butterkeks_Modcom1 sagte:

Wie ich schon geschrieben habe. "Wenn du nur Wüsstest" :Smile_veryhappy:

Da ist einiges mehr als nur ein Abzeichen dabei.

Ehrlich, will ich weder wissen noch juckt es mich. Hat nur was von "Ich weiss was, was ihr nicht wisst, ätsch"

WG wird sich bei euren Geschenken so erausgabt haben, das es die nächste Preiserhöhung geben wird.

Dann kommt die Community dann bei den Freibeutern Beute machen.

Wenigsten kann euch eure Geschenke keiner finden bevor ihr sie verloren habt. :cap_hmm:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, Freibeuter
2,248 posts
6,919 battles

Bitte, versucht zumindest, konstruktiv zu bleiben. Kritik ist jederzeit willkommen, aber dann auch bitte konstruktiv.

Wenn der einzige Grund eures Beitrags ist, sich zu beschweren (ohne dabei auch nur ansatzweise zum Thema oder zu einer Lösung/Verbesserung beizutragen) oder über etwas lustig zu machen, denkt nochmal nach, ob das wirklich notwendig ist.

 

Noch hält es sich im Rahmen, aber bevor das hier eskaliert, bitte ich euch, mal kurz durchzuatmen, zu überlegen und erst dann zu schreiben.

  • Cool 3
  • Funny 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,628 posts
8,999 battles
On 6/13/2019 at 7:24 PM, Butterkeks_Modcom1 said:

@new_BumbleBee wenn du wüsstest. Ich habe es bisher nicht bereut :cap_like:

 

On 6/14/2019 at 7:03 AM, Klopirat said:

dito, ich bin mehr als happy :Smile_honoring:

 

Freut mich, dass es endlich etwas für freiwillige Dienstleister an der Gemeinschaft gibt, Ihr Jungs (und Mädels, falls vorhanden;) habt es Euch verdient! Weiterso mit der guten Arbeit! :Smile_honoring:

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
2,359 posts
22,738 battles
On 6/3/2019 at 4:45 PM, Sehales said:

Nein, es hat eher nur bis vor kurzem noch nicht richtig angefangen gehabt.

Es wirkte tatsächlich ein bisschen wie eine Totgeburt, da es ab Ankündigung rund 2 Monate gedauert hat, bis man überhaupt mal ein Emblem gesehen hat. Aber schön zu sehen, dass es jetzt doch langsam damit losgeht. :Smile_great:

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
530 posts
9,060 battles

ich findes es auch absolut ok das sich WG auch die mühe macht sich um solche menschen zu kümmern. es sind kleine  dinge die zählen um das gefühl von anerkennung zu erhalten.

dazu braucht es nicht massive geschenke. 

alle die  sich freiwillig  für eine  community engagieren sind nicht auf belohnungen aus. es ist  wohl mehr das gefühl etwas  gutes getan  zu  haben. wenn 

es dann noch eine formale anerkennung durch einen betreiber gibt ist das für solche menschen schon belohnung genug.

 

gibt es noch was extra freut man sich umso mehr. da können alle kritiker oder besser gesagt neider hier sich mal was von abschauen.

 

auch ich habe jetzt schon hunderte stunden vor quellcode gesessen um etwas zu kreieren was mir und auch anderen nutzen bringt.

auch das nur für das gefühl was getan zu haben.

 

@ WG bitte vernachlässigt diesen part nicht denn ich halte ihn für extrem wichtig. die kleinigkeiten machen halt das gute aus.

 

allen noch viel spass

 

gruss

 

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supertester, In AlfaTesters, Beta Tester, Privateer
209 posts
13,516 battles

Ich bin sehr dankbar für die Anerkennung seitens WG. 

Und wie beschrieben ist es schön Privateer zu sein auch ohne massig Geschenke. 

 

Danke hierfür. 

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
2,359 posts
22,738 battles
On 6/3/2019 at 4:45 PM, Sehales said:

Wenn du jemanden vorschlagen möchtest, kannst du mir gerne eine PN schicken. ;)

Ich hatte dir am 5. September einen Vorschlag geschickt, der scheint bis heute ungelesen. :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,401 posts
2,117 battles
2 hours ago, Jules_Papillon said:

Ich hatte dir am 5. September einen Vorschlag geschickt, der scheint bis heute ungelesen. :-(

Es warten noch ein paar dutzend PMs auf eine Antwort. Die PM-Funktion ist zwar nicht deaktiviert, aber PMs sind in der Piroritätsliste auf einem der letzten Plätze, wenn viel zu tun habe.

PMs lese ich außerdem grundsätzlich per E-Mail und öffne sie im Forum nur, wenn ich auch eine Antwort schreibe.

Dass du mir geschrieben hast, hatte ich gesehen, aber ich bin dazu noch nicht gekommen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3 posts

IMHO ist es doch löblich wenn jemand sich unbezahlt für eine Sache einbringt. Das ist das Konzept von Vereinen. Es ist etwas verächtlich sich negativ darüber zu äussern. Im Rl wo wären wir da ohne Sportvereine, freiwillige Feuerwehren usw.? Respekt für jeden der nicht nur immer an seinen Vorteil denkt!

Nur mal drüber nachdenken...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WORU]
Players
1,371 posts
Vor 3 Stunden, OldSchmetterfleet sagte:

IMHO ist es doch löblich wenn jemand sich unbezahlt für eine Sache einbringt. Das ist das Konzept von Vereinen. Es ist etwas verächtlich sich negativ darüber zu äussern. Im Rl wo wären wir da ohne Sportvereine, freiwillige Feuerwehren usw.? Respekt für jeden der nicht nur immer an seinen Vorteil denkt!

Nur mal drüber nachdenken...

Ist das hier ein Verein? Oder ist das ein Wirtschaftsunternehmen, das Gewinn erwirtschaftet? Der Post ist am Thema vorbei.

Wenn man nachgedacht hätte vor dem verfassen und posten, dann wäre einem der Unterschied Verein <> Wirtschaftsunternehmen bestimmt aufgefallen. :cap_hmm:

Wenn jemand in einem Sportverein etwas für die Allgemeinheit leistet ist das etwas anderes als wenn jemand wie z.B. @Klopirat mit unfassbarer Geduld lesefaulen Paschas und sonstigen Klosteinen wieder und wieder in kurzer Zeit Antworten postet, die sie selbst mit etwas lesen im Nachrichten Teil der WoWs Homepage herausfinden könnten. Und das alles im Forum eines Wirtschaftsunternehmens, das an der Börse in Zypern notiert ist.

Ich bewundere sowas, denn mir fehlt die Geduld für sowas. Wenn WG das honoriert, ist es Ok. Aber kein Vergleich, wenn man z.B. Trainer in einem Sportverein ist und Jugendliche trainiert.

  • Cool 2
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester
477 posts
12,566 battles

Ich finde das Programm gut. Und wenn ich sehe, wer so im Forum als „Freibeuter“ rumläuft, glaube ich, das ihr die richtigen ausgewählt habt @Sehales .

Und wie engagiert die betroffenen Personen sind, konnte man in den letzten Wochen ganz gut beobachten.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×