Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Sabaton zollt der Bismarck Respekt

96 comments in this topic

Recommended Posts

[-DLV-]
Alpha Tester
296 posts
10,942 battles

Hammer Geil gemacht.

Ich habe schon ein Sabaton Panzer-bekomme ich nun auch eine Sabaton Bismarck?

 

Sind die Koordinaten ein Code für die Sabatontarnung?

 

MfG

  • Cool 4
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EVA]
Beta Tester, In AlfaTesters
248 posts
9,619 battles

Cooles Lied, schönes Video ...:Smile_great:

Aber um es mit Flamuu's Worten zu sagen:

"... we want to see the Hood blabb ..." :Smile_izmena:

 

Sabaton-Tarnung ?!

Shut up & take my Money/Credits/Dubloons/Coal/Steel/FreeXP !

  • Cool 6
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
2,153 posts
2,171 battles

Hammer-Hammer-Hammer-Hammer-HAMMER

 

GEIL. :cap_rambo:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ATZE]
Beta Tester, Players
37 posts
14,652 battles

Dazu noch Sabaton Skin für die Bismarck und die Sache ist rundum perfekt :cap_win:

  • Cool 4
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
9,564 posts
7,988 battles

Wirklich geiles Video...und natürlich geiler Song!  :cap_like:

 

 

Jetzt noch das für dieses Jahr angekündigte neue Album* und die Sache wäre perfekt... :fish_cute_2:

*da ein 1. Weltkrieg-Album hoffe ich ja noch auf einen Song über die Skagerrak-Schlacht.

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-DLV-]
Alpha Tester
296 posts
10,942 battles

Habe ich im Netz gefunden.

Was sind denn nun die Koordinaten?

 

Koordinaten von Bismarck in Grad mit Dezimalstellen (Dezimalgrad)

Breitengrad: 37.7692200°
Längengrad: -90.6248500°
 

Koordinaten von Bismarck in Grad und Bogenminuten mit Dezimalstellen

Breitengrad: 37°46.1532′ N
Längengrad: 90°37.491′ W
 
In der Uhr steht was mit 48′10″N16′12″W  wenn ich das richtig lese.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1 post
5,014 battles

ein versuch wars wert :)                                                       aber das video is echt gut gemacht und die music ist eh genial

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
315 posts
12,391 battles

Wann kommt Sabaton Tarnung oder Bismarck ??

Richtig Geil.....gemacht WG gibt uns bitte ne Tarnung oder ne seperate Bismarck ....

  • Cool 2
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
733 posts
4,859 battles

Bei der Ankündigung zum neuen Album hätte ich mit allem gerechnet, aber nicht mit nem Song über die Bismarck.

Bei der Sabaton-Tarnung singen die Jungs dann auf dem Deck :Smile_izmena:

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EVA]
Beta Tester, In AlfaTesters
248 posts
9,619 battles
Vor 28 Minuten, SanjaMae sagte:
In der Uhr steht was mit 48′10″N16′12″W  wenn ich das richtig l

Die Koordinaten sind im Hafen von Manila ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1 post
99 battles
30 minutes ago, SanjaMae said:

Habe ich im Netz gefunden.

Was sind denn nun die Koordinaten?

 

Koordinaten von Bismarck in Grad mit Dezimalstellen (Dezimalgrad)

Breitengrad: 37.7692200°
Längengrad: -90.6248500°
 

Koordinaten von Bismarck in Grad und Bogenminuten mit Dezimalstellen

Breitengrad: 37°46.1532′ N
Längengrad: 90°37.491′ W
 
In der Uhr steht was mit 48′10″N16′12″W  wenn ich das richtig lese.

Das sind die Koordinaten von einem Ort names Bismarck.

 

Die in der Uhr gezeigten Koordinaten sind die Koordinaten an denen das Wrack der Bismark liegt. Es wure dort 1989 entdeckt.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
733 posts
4,859 battles
17 minutes ago, JackRyan said:

Die Koordinaten sind im Hafen von Manila ...

Wenn ich in der englischen Wiki (in der deutschen stehen keine Koordinaten) auf die Koordinaten klick geht diese Seite auf:

https://tools.wmflabs.org/geohack/geohack.php?pagename=German_battleship_Bismarck&params=48_10_N_16_12_W_

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
29 posts

echt gut gemacht, und ein Sabaton-Bismarck-Skin wär auch mal eine Idee.

 

 

PS: das/dass-Fehler sollten ab einem gewissen Alter aber nicht mehr passieren ;)

"Unsere Freunde von Sabaton haben vor Kurzem ein Lied erstellt, dass die Geschichte einer Marinelegende erzählt,[...]"

  • Cool 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles
Vor 2 Stunden, Sturmi_0545 sagte:

echt gut gemacht, und ein Sabaton-Bismarck-Skin wär auch mal eine Idee.

 

 

PS: das/dass-Fehler sollten ab einem gewissen Alter aber nicht mehr passieren ;)

"Unsere Freunde von Sabaton haben vor Kurzem ein Lied erstellt, dass die Geschichte einer Marinelegende erzählt,[...]"

Und wo wir schon mal dabei sind: Das "Erstellen" von Liedern ist in der deutschen Sprache eher unüblich. ;)

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
41 posts

auch wenn die ab folge nicht stimmig ist und die Hood den ersten Schuss ab gab und die Bismarck nicht von den Engländern versenkt wurde ist das Lied und das Video ein echter knaller, hat mir gefallen habe es gleich runtergeladen und zu meiner zock

Musik hinzugefügt ;-)  drei Daumen hoch ;-)

weiter so ;-)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-VTI-]
Beta Tester
160 posts
5,975 battles

Gut Gemacht das Video, es ist auch nicht unbedingt meine Musik doch Sabaton kann Live ziemlich begeistern. Ich fand Ihren auftritt auf der WG Party 2017 wirklich gutes Entertainment. 

 

Danke dafür!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Super Musik und geniales Video, Daumen hoch! Moderner Epos, wie er sein sollte, Sabaton eben

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Freibeuter
4,585 posts

Das Video ist ganz nett, die Musik eher unterirdisch. Von den Sprachfehlern wie Kriegsmarin mal abgesehen sind Schiffe im deutschen immer noch weiblich und im englischen müsste es mit the sächlich sein. also its guns zum Beispiel. Die Band kanns einfach nicht. Aber Musik muss ja nicht jedem gefallen. Dafür hats halt Geschmack und der ist bei jedem anders. Sink the Bismarck ist da immer noch um einiges besser. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Also ich find Kriegsmarin immer noch besser als die in vielen englischen Filmen genutzten Pseudoübersetzungen wie den uppersturmbannleader..^^ Ansonsten ja, Geschmäcker sind verschieden.

Übrigens ist Sabaton eine schwedische Band, bei Carolus Rex sind keine Sprachfehler drauf.. :cap_viking: 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×