Jump to content
PSA: Ranked battles HP restoration for aircrafts issue Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Takemikazuchi_1121

Hill - Tier V

44 comments in this topic

Recommended Posts

[5-DSF]
Players
2,266 posts
12,102 battles

Habe sie mir ebenfalls gegönnt, und mal eben eine Runde gedreht. 1. Eindruck: Sie ist ein nettes Feuerzeug, schön wendig, haut gut rein, auch gegen levelhöhere Schiffe und die Credit-Ökonomie stimmt ebenfalls. Lese ich hier jedoch den einen oder anderen Beitrag, dann scheint sie jedoch die Marmeln der etwas schlechter treffenden Schlachter magisch anzuziehen. Meine ist gleich von einer Fuso  mit HE rausgeballert worden, andere ja offensichtlich von einer Gneisenau:) Egal, das Level gefällt mir, genauso wie der Zerstörer als solcher.

Screenshot (176).png

[GPSC]
Players
1,592 posts
7,009 battles

Und sie hat keinen T-Virus. Also Defensives Flakfeuer.

Hab sie geschenkt bekommen. Süß. 

Ich finde bei ihr, mit 10er Captain jedoch keinen Vorteil gegenüber der Nicolas.

Im Vergleich kam raus:

• ein Werfer weniger, also neun statt 12 Torpedos 
  • Tarnwert schlechter 
  • Torpedos, ok alle Amis haben auf dem Level keine weiten Torps
  • Flak, auch nicht effizienter wie die Nicolas
  • Die Guns haben einen kleinen Reichweitenvorteil zur Nicolas. 

Nettes Teil, aber kein „Must Have“

• Cool 2

[PIKAS]
Beta Tester
2,031 posts
6,414 battles

ist halt praktisch für mich,

Der Fletcher Kapitän fährt jetzt Black, Kidd, Sims, Monaghan und Hill

• Cool 3

[G-S-W]
[G-S-W]
Beta Tester
1,570 posts
10,209 battles

Der Kahn macht Spaß und ist schon ziemlich heftig. Ein großer Nachteil ist imo der Riesenrumpf, ich fresse da immer mal wieder richtige Kellen von denen bei nem flacheren rumpf die Hälfte einfach vorbeigehen würde. Passt aber, ohne diese Schwäche wär das Schiff tendenziell schon wieder etwas drüber. Die Kanonen sind halt wirklich böse für T5.

• Cool 1

Players
10 posts
7,683 battles

Hallo zusammen

Hill kann ich empfehlen, vor allem für Grobmotoriker wie mich ideal. Die Geschütze sind geil, da bist du der Kollegen-Killer (DD).

Wenn sie bessere Torps hätte, wäre sie der absolute Kracher. Im Vergleich zur Fletcher, T10-T5, stärker. Wie lange geht's bis WG die HILL kastriert?

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
10,229 posts
5,813 battles
Vor 7 Minuten, Blackbeard_Punisher sagte:

Hallo zusammen

Hill kann ich empfehlen, vor allem für Grobmotoriker wie mich ideal. Die Geschütze sind geil, da bist du der Kollegen-Killer (DD).

Wenn sie bessere Torps hätte, wäre sie der absolute Kracher. Im Vergleich zur Fletcher, T10-T5, stärker. Wie lange geht's bis WG die HILL kastriert?

Warum sollte das WG machen?
Dann müssten sie ja erst Recht am Techtree 5er was machen weil der sogar stärker ist zur Hill ;)

Players
10 posts
7,683 battles

Geil, habe gestern Abend mit der Hill meinen ersten Kraken gemacht...das Ding ist der absolute Bringer.. für mich.

Ich fahr nur noch Hill bis jeder eine hat, dann wird's wieder Langweilig.

Bitte keine Werbung für die Hill, sonst kommen alle IX und X Schlachtschiff-Admirale ins V und versauen das Ganze wieder.

Konfuzius sagte schon: Wo Licht ist, ist auch Schatten.

• Cool 1

[G-S-W]
[G-S-W]
Beta Tester
1,570 posts
10,209 battles
23 hours ago, _Propaganda_Panda_ said:

Dann müssten sie ja erst Recht am Techtree 5er was machen weil der sogar stärker ist zur Hill ;)

Ich hab mir die Daten der Nicholas grad nochmal angeguckt - ist echt zu lange her das ich die gespielt hab. Aber du hast absolut recht, die ist nochmal böser und kann noch T-Virus ausrüsten was ich auf der Hill schon öfter vermisst habe.

Das soll kein Gemecker sein, ich finds gut und bin da altmodisch und von WoT geprägt und denke das Premiums gerne einzigartig, aber eben auch etwas schlechter sein sollten als Tech-Tree-Schiffe. Immerhin haben sie im Gefecht oft den Vorteil des Captains und dazu bessere Eco.

• Cool 4

[MAW]
Players
1,496 posts
7,909 battles

Hab mit der Nicholas schon einige Hills gefrühstückt :cap_haloween:,aber ich komme mit dem teil auch gut zurecht.Gegenüber anderen T5 DDs dürfte das teil allerdings übel sein,in den richtigen Händen

[5-DSF]
Players
2,266 posts
12,102 battles

Ich finde die Hill nach wie vor spassig. Schlucken musste ich jedoch, dass 8 Torps nicht gereicht haben, um eine Arizona zu verschrotten. Eigentlich hatte ich gehofft, dass 6 reichen:Smile_sad:

Screenshot (183).png

[MBK-1]
Players
633 posts
21,648 battles
Am 12.7.2019 um 10:36, Blackbeard_Punisher sagte:

Geil, habe gestern Abend mit der Hill meinen ersten Kraken gemacht...das Ding ist der absolute Bringer.. für mich.

Ich fahr nur noch Hill bis jeder eine hat, dann wird's wieder Langweilig.

Bitte keine Werbung für die Hill, sonst kommen alle IX und X Schlachtschiff-Admirale ins V und versauen das Ganze wieder.

Konfuzius sagte schon: Wo Licht ist, ist auch Schatten.

Dito. Kraken mit ner gefrühstückten Aigle, Nicholas, Kamikaze, Königsberg und Kongo. Schönes Schiff.

Players
3,101 posts
15,276 battles

Ne Kami versenkt? Dann war der Spieler aber nicht auf Zack.

Ich spiele die Hill derzeit nur im Coop (wegen der Tokens). Dort setze ich die Torps aus dem Nebel ein und sie macht sehr viel Spaß (soweit das im Coop möglich ist).

In den Zufallsgefechten macht ihr aber die schlechte Tarnung zu schaffen. Und da komme ich wieder auf die Kami zurück. Wenn die ihre deutlich bessere Tarnung ausspielt und dir ein paar gut gezielte Aale schickt hast du in der Hill kaum eine Chance.

• Cool 2

[MBK-1]
Players
633 posts
21,648 battles
Vor 1 Stunde, Randschwimmer sagte:

Ne Kami versenkt? Dann war der Spieler aber nicht auf Zack.

Ich spiele die Hill derzeit nur im Coop (wegen der Tokens). Dort setze ich die Torps aus dem Nebel ein und sie macht sehr viel Spaß (soweit das im Coop möglich ist).

In den Zufallsgefechten macht ihr aber die schlechte Tarnung zu schaffen. Und da komme ich wieder auf die Kami zurück. Wenn die ihre deutlich bessere Tarnung ausspielt und dir ein paar gut gezielte Aale schickt hast du in der Hill kaum eine Chance.

Hab das Biest halt genau beobachtet und richtig spekuliert. Natürlich hab ich Respekt vor dem teil ;)

• Cool 1

[G-S-W]
[G-S-W]
Beta Tester
1,570 posts
10,209 battles
7 hours ago, der_mit_dem_boot_tanzt said:

Kann man die vom Spielstil mit der Ochotnik vergleichen? Den Posts nach zu urteilen, klingt das so.

Finde ich nicht. Ansich ist die Hill ja ein relativ typischer Vertreter der US-DDs mit den Besonderheiten 5 Kanonen und einen Riesenrumpf zu haben. Bei der Ochotnik ist nix typisch für irgendwas, das Ding ist einfach ein Exot und von den Eckdaten liegen die auch weit auseinander. Schnell feuernde Schnell drehende Kanonen vs. langsam feuernde und drehende, mäßige Torpreichweite vs. Suizidtorps, mäßige Camo vs. gute Camo, hohe Wendigkeit vs. mäßige Wendigkeit.. hm. Ne :fish_book:

• Cool 2

Beta Tester
1,827 posts
9,950 battles
9 hours ago, der_mit_dem_boot_tanzt said:

Kann man die vom Spielstil mit der Ochotnik vergleichen? Den Posts nach zu urteilen, klingt das so.

Für mich eher nicht ... bin da ganz bei dem Statement von @quash.

Die Hill ist schon der typische Amerikaner, schnell und wendig, aber die Guns glänzen eher durch die Feuergeschwindigkeit, als durch Schaden und Feuer. Schaden über Zeit ist es da eher.

Bei der Ochotnik ist eigentlich fast nix typisch russisch DD ... bis auf die Kanonen vielleicht.

Tarnung ist gut, aber das Boot träge, Kanonen gibts viele aber die RoF ist eher mau und die range auch (9 km ?). Torpedos gibts im Überfluss, aber sie richtig einzusetzen ist gar nicht so einfach.

Für Trainigszwecke ist die Hill das um Welten bessere Boot. Da drauf kann man unbedenklich jeden US DD Kapitän leveln und das bis ganz nach oben.

Für Unterhaltung und Nervenkitzel gibts kaum besseres als die Ochotnik. An mein erstes Mal als ich damit in Harakiri-Manier eine unachtsame Colorado von 70 % auf Null gebracht habe, denke ich heute noch  :Smile_trollface:

• Cool 1

Players
15 posts
5,928 battles

Die Hill ist nice, ausser man spielt mit 37% Winrateloser im Team, die nicht wissen was sie machen,  da hilft auch die Hill nicht weiter. Ist teilweise schon extrem was auf Tier 5 abgeht und zum Haare raufen.

• Funny 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.