Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Takemikazuchi_1121

Hill - Tier V

44 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
8,937 posts
7,474 battles

Hier bitte alles rein, was mit der Hill zu tun hat: Erfahrungsberichte, Tipps, Fragen, Videos, usw:honoring:

WG_SPB_WoWS_Screenshots_Supertest_083_19

Geschichte:

Spoiler

Möglicherweise basierend auf folgendem Projekt eines 1500ts-Zerstörerführers:

Unbenannt68.PNG.6343e9e1b847f58d732709d8

Ingame-Daten (WiP):

Spoiler

Hit points – 12100. Plating - 10 mm.

Main battery - 5x1 127 mm. Firing range - 11.3 km.
Maximum HE shell damage – 1800. Chance to cause fire – 5%. Maximum AP shell damage - 2100.
Reload time - 4.0 s. 180 degree turn time - 12.0 s. Maximum dispersion - 100 м.
HE initial velocity - 792 m/s. AP initial velocity - 792 m/s. Sigma – 2.00.

Torpedo tubes - 3x3 533 mm. Maximum damage - 11733. Range - 5.5 km. Speed - 56 kt. Reload time - 66 s. Launcher 180 degree turn time – 7.2 s. Torpedo detectability - 1.1 km.

AA defense short-range: continuous damage per second - 31, hit probability - 83 %, action zone 0.1-1.8 km;
AA defense long-range: number of explosions in a salvo - 1, damage within an explosion - 560, continuous damage per second - 48, hit probability - 88 %, action zone 1.8-5.8 km;
AA sector reinforcement - 50 %, sector reinforcement time - 5 s, sector reinforcement shift time - 5 s.

Maximum speed - 38 kt. Turning circle radius - 560 m. Rudder shift time – 3.1 s. Surface detectability – 7.4 km. Air detectability – 2.9 km. Detectability after firing main guns in smoke – 2.8 km.

Available consumables:

1 slot - Damage Control Party

Action time 5 s; Reload time 60 (40) s;

2 slot - Smoke Generator

Action time 30 s; Smoke screen dispersion time 115 s; Reload time 240 (160) s; Charges 2 (3); Radius 450.0 m;

3 slot - Engine Boost

Action time 120 s; Maximum speed +8%; Reload time 180 (120) s; Charges 2 (3);

3 slot - Defensive AA fire

Action time 30 s; Damage per second by AA defenses +200%; Damage within the explosion radius of shells fired from medium- and long- range AA defenses 200%; Reload time 120 (80) s; Charges 3 (4);

P.S. Bitte kein flaming / hating / whining!

Beta Tester
1,811 posts
9,910 battles

Wird das ein Phantasieschiff ?

Sucht man im Internet, findet man unter USS Hill einen Begleitzerstörer, der tatsächlich im WK 2 gekämpft hat, der aber vom Schiffstyp her nix mit diesem T5 Zerstörer zu tun hat.

Sieht mir aus wie ein Nicholas-Klon ... nicht daß das grundsätzlich was Schlechtes wäre ... 

Könnte für Interessenten, die in die US DD Linie wollen ein günstiges Trainigsschiff werden.

[PIKAS]
Beta Tester
2,031 posts
6,411 battles
1 hour ago, The_Pillager said:

Wird das ein Phantasieschiff ?

Sucht man im Internet, findet man unter USS Hill einen Begleitzerstörer, der tatsächlich im WK 2 gekämpft hat, der aber vom Schiffstyp her nix mit diesem T5 Zerstörer zu tun hat.

yep, siehe „Geschichte“ im Eröffnungspost.

Das Ding ist halt ein Glattdecker, eher ungewöhnlich für US Zerstörer der Zwischenkriegszeit.

[5-DSF]
Players
2,262 posts
12,065 battles
3 hours ago, The_Pillager said:

.....

Könnte für Interessenten, die in die US DD Linie wollen ein günstiges Trainigsschiff werden.

Wird wohl wie bei der Exeter werden: Entweder sie ist erspielbar, oder zeitgleich mit einem aufgedunsenen Zusatzpaket überteuert zu kaufen. Lassen wir uns überraschen.

[WORU]
Players
905 posts
Vor 15 Stunden, Nemoria sagte:

Wird wohl wie bei der Exeter werden: Entweder sie ist erspielbar, oder zeitgleich mit einem aufgedunsenen Zusatzpaket überteuert zu kaufen. Lassen wir uns überraschen.

Dito, nur das der hier weniger Anreiz wie die Exeter bietet. Historisch gesehen, als Graf Spee Zielschiff. Mit der Hill kommt mal wieder eine Fast Food Servietten Zeichnung wie das ein Freund von den WG Baggern immer nennt. Wieder so einen Spaß Marathon für einen Ops untauglichen DD, da passe ich dann man.

[-I-N-]
Weekend Tester
13,376 posts
6,522 battles

Jetzt habe ich eben erst gesehen- die USS Somers wurde als 10er vorgestellt. Dann muss ich sagen, hat man eine große Chance vertan einen interessanten Sidetree einzuführen- DD-Leader.

Aber WG hat ja den allwissenden Masterplan im Sack.

Genau der Plan, der mich seit 4 Wochen vom Spielen abhält.

edit:

Was das mit der Hill zu tun hat- das war isher mein missing Link zur Clemson, parallel zur Nicholas.

• Cool 1

[AMOK]
Players
3,764 posts
17,375 battles

Hmm Wenn ich überlege, was ich mit der Nicholas anstelle... Spicy.

Wobei hatte gestern eine in meinem eigenen Team... Wenn alle Supertester die Hill so spielen bekommt die noch ne Menge buffs.

• Funny 2

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
10,220 posts
5,801 battles
Vor 3 Minuten, Randschwimmer sagte:

@_Propaganda_Panda_

Sind dir oben die Daten der Hill und der Somers durcheinander geraten?

Nicht dass ich die 16,5 km - Torps nicht auch auf der Hill nehmen würde. :Smile_trollface:

Hatte sich eingemogelt.......habe es aber mal rausgemacht....
Allerdings kommt ja bald ein Tier 7 DD mit 15km.....Hätte ja gepasst:cap_haloween:

• Cool 1

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
1,936 posts
8,987 battles

Ist jetzt im Premium Laden zu haben. Mit 6er Kapitän und ein paar Signale und Auftrag. Bin eher der Torp. Fahrer. Von daher nichts für mich. 5,5 Reichweite ist mir zu knapp.

[G-S-W]
Players
249 posts
5,844 battles
Vor 23 Minuten, Godzilla1702 sagte:

5,5 Reichweite ist mir zu knapp

hey Godzilla,

mir allerdings auch, da bleib ich lieber bei der Kamikaze

• Cool 1

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
1,936 posts
8,987 battles
Vor 4 Minuten, Kneetkopp sagte:

hey Godzilla,

mir allerdings auch, da bleib ich lieber bei der Kamikaze

Hi , leicht formbare gummiartige Maße :Smile_veryhappy:

jo Kamikaze hab ich leider nicht. Kriegt man ja auch nicht mehr. :Smile_izmena: Fahr auf der stufe die Minekaze. Und wenn der Reload ,danke für die Info @juger65 auch noch verlängert wurde .... und dann 20€. neeeee.

Witzige Buchstaben Kombis bei unseren Clan Kürzeln

[-I-N-]
Players
1,626 posts
13,142 battles
3 minutes ago, Godzilla1702 said:

Hi , leicht formbare gummiartige Maße :Smile_veryhappy:

jo Kamikaze hab ich leider nicht. Kriegt man ja auch nicht mehr. :Smile_izmena: Fahr auf der stufe die Minekaze. Und wenn der Reload ,danke für die Info @juger65 auch noch verlängert wurde .... und dann 20€. neeeee.

Naja, for free - im Rahmen der Auftragskette - kann man sie ja auch bekommen.

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
1,936 posts
8,987 battles

Ja stimmt. Frage ist ob einem der Modus gefällt. Es läuft ja auch der T7 Sprint. Wird mir dann auch alles zu viel. Hab noch die ein oder andere Linie zum Grinden.

[G-S-W]
Players
249 posts
5,844 battles
Vor 57 Minuten, NichmitCommander sagte:

Naja, for free - im Rahmen der Auftragskette - kann man sie ja auch bekommen.

So werde ich das auch machen, die Auftragskette durchziehen, um die Treibstoffmarken zu sammeln die ja für die Benham notwendig sind, die Hill fällt dabei ja nebenbei ab, -  20 EUR würde ich für den Stufe 5 DD auch nicht ausgeben wollen.

Vor 58 Minuten, NichmitCommander sagte:

jo ganz witzig, - diese Ähnlichkeit

Haut rein Mädels

was eine Affenhitze heut in der Palz

10,220 posts
5,801 battles
Vor 2 Stunden, Kimi1969 sagte:

Im Shop für 21 Schleifen. Hab sie mir gezogen.

https://eu.wargaming.net/shop/wows/main/14358/

Kimi da du das Schiff gekauft hast kannst du mir bestimmt eine Frage beantworten.....
Hat WG wenigstens den T-Virus beigelegt?
Weil ansonsten......weniger Torps als ne Nicolas/weniger HP/schlechterer Tarnwert dagegen 1 Turm mehr
Weiß sonst nicht ob da nicht die "vollausgebaute" Techtree Variante trotz allem der stärkere DD ist im Vergleich

mfg

• Cool 1

[ENUF_]
Beta Tester
43 posts
4,230 battles
11 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Kimi da du das Schiff gekauft hast kannst du mir bestimmt eine Frage beantworten.....
Weil ansonsten......weniger Torps als ne Nicolas/weniger HP/schlechterer Tarnwert dagegen 1 Turm mehr
Weiß sonst nicht ob da nicht die Techtree Variante trotz allem der stärkere DD ist im Vergleich

mfg

Hab sie mir gestern auch gekauft, relativ spontan aber da die Hill vom Event wohl mit Dublonen ausgeglichen wird kein sooo schlechter Deal.

Find sie bombig, die Torps sind eher nutzlos, aber die Guns - abartig auf dem Level :-) Hab nur eine Runde gestern gefahren und bin glaub mit um die 82k Schaden rausgekommen. Sicher nicht Standart, aber denke 40-50k Average ist machbar. War lowtier im VII Battle aber durch den guten Ami Smoke hat das gefühlt nicht wirklich gestört.

Ich denke die Unterschiede zur Nicholas sind nicht so gravierend, im Endeffekt kommt es immer drauf an ein gutes Momentum zu erwischen und vom Smoke aus alles nieder zu dakan ;-) Consumables nur Smoke & Boost - hatte ich glaub auch anders gelesen aber bin nicht super enttäuscht. Anti Air wirkt bombig, Spielwert AA bei 26 und nach dem krassen AA Change sollte das für T6 CVs lockerst reichen.

Klasse auch die 25 Games mit 200% Bonus XP - da lässt sich schön was ansammeln an Captain XP.  Speccen werde ich sie wohl so:

Unbenannt.thumb.jpg.5660e25d9e58a2b006bcf95b63cdef1b.jpg

Klassischer Gunboat Spec, denke den werde ich auch in Zukunft mit der Black fahren.

Hoffe konnte dir helfen :-)

• Cool 1

10,220 posts
5,801 battles
Vor 1 Stunde, Aeriz sagte:

Hab sie mir gestern auch gekauft, relativ spontan aber da die Hill vom Event wohl mit Dublonen ausgeglichen wird kein sooo schlechter Deal.

Find sie bombig, die Torps sind eher nutzlos, aber die Guns - abartig auf dem Level :-) Hab nur eine Runde gestern gefahren und bin glaub mit um die 82k Schaden rausgekommen. Sicher nicht Standart, aber denke 40-50k Average ist machbar. War lowtier im VII Battle aber durch den guten Ami Smoke hat das gefühlt nicht wirklich gestört.

Ich denke die Unterschiede zur Nicholas sind nicht so gravierend, im Endeffekt kommt es immer drauf an ein gutes Momentum zu erwischen und vom Smoke alles nieder zu dakan ;-) Consumables nur Smoke & Boost - hatte ich glaub auch anders gelesen aber bin nicht super enttäuscht. Anti Air wirkt bombig, Spielwert AA bei 26 und nach dem krassen AA Change sollte das für T6 CVs lockerst reichen.

Klasse auch die 25 Games mit 200% Bonus XP - da lässt sich schön was ansammeln an Captain XP.  Speccen werde ich sie wohl so:

Unbenannt.thumb.jpg.5660e25d9e58a2b006bcf95b63cdef1b.jpg

Klassischer Gunboat Spec, denke den werde ich auch in Zukunft mit der Black fahren.

Hoffe konnte dir helfen :-)

Danke für die Antwort....:cap_like:
Hatte halt nur mal die Werte verglichen..(Tarnung 6,44 Hill zu 5.81 Nico geskillt/zwar 1 Turm mehr aber nur 3x3 statt 4x3 Torpwerfer/weniger HP)...
Und bei Standard 2 LT CVs pro Team ging mir halt die Frage mit dem T-Virus durch den Kopf

mfg

[EGR]
Players
965 posts
7,941 battles
14 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Weiß sonst nicht ob da nicht die "vollausgebaute" Techtree Variante trotz allem der stärkere DD ist im Vergleich

mfg

Hi Panda

Sorry, habe sie erst heute früh spontan geholt und spiele sie erst heute Abend an. 

• Cool 1

Players
1,267 posts
12,755 battles

Ich habe sie mir gestern Abend auch geholt und 1 mal angespielt. Habe eine Mahan gefrühstückt. Der hatte sich auf seine Torps verlassen und die WASD.bat hat gegen den Skipper gut geholfen. Hatte in der Teamübersicht soger 1 Punkt mehr auf die Hauptartillerie als die Mahan. (Wobei das ja eigentlich wenig aussagt).

Hab dann im Endgame versuch noch eine Gneisenau zu yolon. Der hatte leider HE vorgeladen und hatte anscheinend die eine oder andere Jungfrau an RNG geopfert, von 4 Schuss 380mm, 3 Treffer :Smile_amazed:.

Persönlich fand ich das Spiel in ihr als recht angenehm, wobei ich eigentlich nicht so der US DD Fan bin. Einziger Punkt wo ich gerne noch eine Verbesserung hätte sind die Torps. Die könnten gerne 0,5 - 1 km mehr Reichweite haben.

Mal sehen wie das aussieht, wenn ich sie häufiger gespielt habe.

• Cool 2

[PONYS]
Players
4,261 posts
20,939 battles

10er Capt. und die ersten 2 Runden. Das hier war die bessere der beiden (wenn auch die andere nicht wirklich schlecht war für T5 - 61k^^).

8.jpg

12.jpg

• Cool 3

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.