IgniteFox Players 1 post 7,708 battles Report post #1 Posted April 21, 2019 Ich suche einen Clan der für CW's oder Unternehmen Mitglieder sucht am besten einen erfahrenen Clan mit regelmäßigen Übungen. Ich habe in meinen letzten Clans die rolle des Schlachtschiffes übernommen trotzdem kann ich auch andere Rollen übernehmen ich bin relativ flexibel und sehr teamfähig. Alter: 18 Verfügbarkeit: Teamspeak, Discord pref: Teamspeak Kriegsschiffe Tier 10 : BB: Yamato, Montana, G.Kurfürst, République, Conqueror. CA: Moskwa CL: Worcester DD: Shimakaze Ich würde mich über eine Anfrage freuen Viel Glück und ruhige See mfg IgniteFox Link zu meinen Stats: https://wows-numbers.com/de/player/529870111,IgniteFox/ Share this post Link to post Share on other sites
[SEK] znej Players 69 posts 18,264 battles Report post #2 Posted April 21, 2019 Moin, hab dir mal ne PM da gelassen - man hört sich ;) Share this post Link to post Share on other sites
_Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,791 posts 6,956 battles Report post #3 Posted April 21, 2019 TE hat einen Clan gefunden Thread geschlossen _Propaganda_Panda_ 1 Share this post Link to post Share on other sites