Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Oechsen

Ranked Season 12

31 comments in this topic

Recommended Posts

[-I-N-]
Beta Tester
3,368 posts
6,247 battles
4 minutes ago, Oechsen said:

Muss man Dir erklären, warum man "Dir" und "Du" groß schreibt oder kommst Du von selbst drauf? Sinnloser Kommentar ansonsten...

"Sie" schreibt man groß, du ist keine Höflichkeitsform. Wenn dann bitte richtig.

Hier mal der Duden zur Rettung

Spoiler

In der Regel werden die Formen des Anredepronomens du kleingeschrieben, ebenso dann auch die der Mehrzahl ihr. Die Kleinschreibung gilt darüber hinaus auch für die Formen der Possessivpronomen dein, euer und auch für deinesgleichen, deinerseits usw.

https://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/Gross-oder-Kleinschreibung-von-duDu-und-ihrIhr

4 minutes ago, Oechsen said:

Nope, das ist falsch!

Und wieder spricht die 0 Ahnung mehr aus dir als alles andere

5 minutes ago, Oechsen said:

Aber woher kennen sie deren Meinung?

Einfach.

zahlen Sie?

JA -> Sie mögen es ihnen ist es egal

NEIN -> sie mögen es nicht.

4 minutes ago, Bolitho0610 said:

@_ezio_

Ne.. Ich lass mir Zeit. Von der Ranger gehe ich erst weg, wenn ich eine positive WR habe, bei der Langley hab ich das genauso gemacht. Will mir sicher sein, ob ich gut genug bin oder einfach nur Pech mit den Mitspielern hatte. Macht ja sonst wenig Sinn.

Richtig so. Aegis ist gut um CV zu lernen Killer Whale ebenfalls

4 minutes ago, Namuras said:

Das mit der Audacious stimmt. Die Haku kann ja mit AP Bomben und "Slingshot" noch an einer Wooster vorbeiarbeiten.

Rankommen ist nicht das Problem. für einen Drop geht das auch ohne große Tricks. Schadenmachen die AP Bomben aber unzuverlässig auf die Mino und Woster.

• Bad 1

[1DSF]
Players
948 posts
13,132 battles
Vor 5 Minuten, A3iou sagte:

Ist der Modus schon bekannt? 

Battles will take part in "Domination" and reworked "Epicenter" modes, the latter being the same as "Rings of Saturn" from the 0.8.2 update: control areas are captured independently.

• Cool 1

[PNAVY]
[PNAVY]
Beta Tester
390 posts
7,163 battles
Just now, _Ezio_ said:

Rankommen ist nicht das Problem. für einen Drop geht das auch ohne große Tricks. Schadenmachen die AP Bomben aber unzuverlässig auf die Mino und Woster.

Nicht genug Haku gespielt um ehrlich zu sein. Midway allerdings auch nicht. Mag die Enterprise irgendwie mehr. :)

[1DSF]
Players
948 posts
13,132 battles
Vor 3 Minuten, _Ezio_ sagte:

Und wieder spricht die 0 Ahnung mehr aus dir als alles andere

Und aus Dir spricht pure Arroganz.

Ich sage, dass mein Spielerlebnis durch die Anwesenheit der CVs negativ beeinflusst wird. Und um das zu beurteilen, muss ich nicht CV fahren.

Das Thema ging auch nicht darum, welchen CV Ihr nehmen wollt, sondern um den Modus in der Ankündigung.

[-I-N-]
Beta Tester
3,368 posts
6,247 battles
3 minutes ago, Oechsen said:

Und aus Dir spricht pure Arroganz.

Ich sage, dass mein Spielerlebnis durch die Anwesenheit der CVs negativ beeinflusst wird. Und um das zu beurteilen, muss ich nicht CV fahren.

Das Thema ging auch nicht darum, welchen CV Ihr nehmen wollt, sondern um den Modus in der Ankündigung.

Das bist aber DU! Du sagtest eben nicht das es dein Spielerlebniss ist sondern das es 70%80% sind. Selbst Flamus statistik mit ü 8000 Votes kommt da nur auf 52% 64% wenn man Leute die "leicht negativ beeinflusst" dazu zählt.

Nehme dir nicht herraus für mehr als dich zu sprechen! Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Seit ich perfekt bin hält sich diese bei mir nämlich in Grenzen.

Es ist deine Arroganz zu sagen, dass du ohne Ahnung eine Meinung zu einem Thema haben darfst die dann auch alle als relevant ansehen müssen. Als nächstes haben Antivaxxer auch eine relevante meinung in der zukunft der Impfungen? Wer mitreden und beachtet werden will sollte sich vorher informieren. Das gilt in diesem und jedem Forum schon seit jahrzehnten. Warum sonst wurden die BB-kevins immer mit "Spiel selber mal DD" abgestempelt. Jetzt wo man mal am ende des Empfängers sitzt ist es nicht mehr so cool? Was glaubst du denn warum ich CV Spiele? Ich mache das nur um Wg eine relevante, informierte Meinung vorlegen zu  können.

• Cool 6
  • Bad 2

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
720 posts
4,898 battles

Auf Wunsch des TE geschlossen.

Versucht in Zukunft wenigstens, beim Thema zu bleiben. Das hier war als Diskussionsthread zum Ranked gedacht, nicht zu den Flugzeugträgern.

• Cool 2
  • Funny 1
  • Boring 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.