Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
HornyWookiee

Suche eine Truppe zum spielen

3 comments in this topic

Question

[OHBOY]
Players
128 posts
11,648 battles

Grüßt euch zusammen!

Ich suche ein paar Leute, mit denen ich das Spiel zusammen spielen kann. Aus meinem Bekanntenkreis hat niemand den Nerv so lange zu warten nachdem ihr das Schiff gesunken ist. Ähnliche Erfahrungen habe ich mit Randoms aus den Spielen gemacht.

Bin noch ein noob und habe heute morgen die Bismarck freigeschaltet. Hatte zwar auch schon gute Runden mit >6000 Ep aber mindestens genauso viele Schlechte 😁

 

Vielleicht findet sich ja jemand 😌

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Players
6,601 posts
13,255 battles
1 hour ago, HornyWookiee said:

Grüßt euch zusammen!

Ich suche ein paar Leute, mit denen ich das Spiel zusammen spielen kann. Aus meinem Bekanntenkreis hat niemand den Nerv so lange zu warten nachdem ihr das Schiff gesunken ist. Ähnliche Erfahrungen habe ich mit Randoms aus den Spielen gemacht.

Bin noch ein noob und habe heute morgen die Bismarck freigeschaltet. Hatte zwar auch schon gute Runden mit >6000 Ep aber mindestens genauso viele Schlechte 😁

 

Vielleicht findet sich ja jemand 😌

Grüß dich.

Da du ja ein Noob bist oder ich nenne es mal eher Anfänger oder Newbie.

Daher rate ich dir dringend davon ab schnell auf T10 zu pushen.

Du hast 222 Spiele im Zufallsgefecht, also quasi nichts.

Du gehörst nachher zu den Spielern die im T10 sind, keine Ahnung von irgendwas haben und anderem damit den Spaß gründlich versauen.

Daher mein Tip an Dich, suche dir welche aus deinem Clan für T5-7 und lerne was andere Nationen können, wie sich die Karten spielen usw.

Wenn in deinem Clan zu wenig los ist such dir einen anderen, gibt genug wo du Leute zum spielen finden kannst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CN_]
Moderator, Freibeuter
2,249 posts
6,921 battles

Für Tipps, Hilfestellungen und auch "praktisches Training" kann ich dir den HelpMe Discord Server empfehlen: https://discord.gg/c4vK9rM

Dort finden sich viele Spieler (auch einige Unicums und Super Unicums), die versuchen, Neulingen oder einfach Spielern, die sich verbessern wollen, zu helfen, ohne dass jemand aufgrund seiner Stats gleich ausgelacht wird.

Dort findet sich auch meist jemand zum Divi fahren, zumindest wenn man ein bisschen im Voraus fragt und nicht erst kurz vor knapp.

 

Ein Clan ist auch immer eine gute Möglichkeit, sich zu verbessern. Und so hart es klingen mag, aus deinem aktuellen Clan wird wohl keiner in der Lage sein, dir vernünftige Tipps zu geben. Für den Anfang würde ich aber dennoch den HelpMe Discord empfehlen, um schonmal eine Grundlage zu schaffen und daran vielleicht auch beurteilen zu können, ob ein Clan dich wirklich spielerisch weiterbringen kann oder eher nicht.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×