Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
X_ing_Pimboli

T1 Spiel mit mindestens 10er Capitain

11 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
354 battles

Liebe Leute, was ist das für ein Quatsch, wenn einer mit einem 10er Capitain auf T1 rumlungert? Ich finde dass sehr unmännlich und unehrenhaft. Ich denke zwar, dass dieses Problem nur wenige hier tangiert, aber es ist schon ein absolutes Armutszeugnis, wenn man sich einen Spaß daraus macht Anfänger zu quälen!

Wie armselig ist das und ich finde, dass sowas unterbunden gehört. Es ist natürlich nicht so einfach zu unterscheiden, ob jemand nur aus dem Grund auf T1 rumfährt um auf Anfänger zu stoßen, aber es müssten da Grenzen gesetzt werden. Welche auch immer, aber es muss beschränkt werden, wer da spielen soll. Wenn irgendwelche *edited* Typen denken, sie möchten sich darüber hervortuen, dass sie auf T1 erfolgreich sind, dann lasst die in eigenen Spielen kämpfen, aber nicht mit denjenigen, die erst am Anfang in diesem Spiel stehen.

• Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 4

[TAKEN]
Players
37,644 posts
18,649 battles

Jeder wie er mag, ansonsten:

• Anfänger sehen solche Spieler nicht da sie erstmal nur CoOP spielen dürfen
  • Selbst Random unterliegen sie bis Tier IV und einem bestimmten Account Level Welpenschutz
  • Wer solche Spieler sieht hat also schon ein paar Spiele auf dem Buckel und ist eigentlich schon auf Tier II+ unterwegs
  • Niemand muss diese Spieler auf Tier I im Gegnerteam sehen, wenn er es nicht möchte

Players
2 posts
354 battles
Vor 10 Minuten, ColonelPete sagte:

Jeder wie er mag, ansonsten:

Aha... schöne Antwort... total toll! Wenn man also die Coop, die für nichts gut sind, hinter sich hat ist man also kein Anfänger mehr?

Es gibt  Leute, die noch an ihrem Account arbeiten und eventuell zwar schon 200+ Spiele haben, aber dennoch damit kein Profi sind und gerne eine neue Nation erspielen wollen... die müssen dann mit solchen geistigen Tieffliegern zusammenspielen?

Woher ist Dieses Zitat, das muss ein absolutes Genie sein, der so überheblich ist, dass es schon weh tut! Ich denke mal derjenige hatte mehr als 1000 Spiele als er so eine geistigen dünnschiss verzapft hat.

[-SFF-]
Players
444 posts

wenn das noch so gültig ist, gibt es eh einen Anfängerschutz in den niedrigen Tiers wo diese eben nicht auf Fortgeschrittene treffen.

Wer welches Tier wann und wieso spielt, sollte ansonsten jedem selber überlassen sein. 

Jeder Nationenbaum startet mit einem T1er. Man kann aber ja durchaus schon einen Kapitän erspielt/gewonnen haben, wenn man damit anfängt. Die haben dann meistens 10 Punkte und sind auf den T1er geschult.

[BAZI]
Beta Tester
6,145 posts
10,614 battles
35 minutes ago, X_ing_Pimboli said:

Liebe Leute, was ist das für ein Quatsch, wenn einer mit einem 10er Capitain auf T1 rumlungert? Ich finde dass sehr unmännlich und unehrenhaft. Ich denke zwar, dass dieses Problem nur wenige hier tangiert, aber es ist schon ein absolutes Armutszeugnis, wenn man sich einen Spaß daraus macht Anfänger zu quälen!

Wie armselig ist das und ich finde, dass sowas unterbunden gehört. Es ist natürlich nicht so einfach zu unterscheiden, ob jemand nur aus dem Grund auf T1 rumfährt um auf Anfänger zu stoßen, aber es müssten da Grenzen gesetzt werden. Welche auch immer, aber es muss beschränkt werden, wer da spielen soll. Wenn irgendwelche geistig armseeligen Typen denken, sie möchten sich darüber hervortuen, dass sie auf T1 erfolgreich sind, dann lasst die in eigenen Spielen kämpfen, aber nicht mit denjenigen, die erst am Anfang in diesem Spiel stehen.

Gegenfrage: Warum soll man nicht mit einem 10er-Kapitän auf Tier1 herumgondeln?

Manche (Spezial-)Kapitäne wurden/werden automatisch auf Tier1-Schiffe mit entsprechender Skillpunkte-Anzahl gesetzt. Wenn man genug Kapitäne hat, nimmt der auf einem Tier1-Schiff keinen Platz weg. 

Und fahren darf jeder das, was er möchte.

Wir könnten einen Deal machen. Es darf kein Spieler mit 1.000 Gefechten mehr in Tier1 fahren - dafür dürfen Spieler unter 500 Spielen nicht höher als Tier5 und die erlaubte Tierstufe steigt aller 100 Gefechte um ein Tier an. 

Klingt scheiße, ist es auch. 

• Cool 4

[4_0_4]
Players
9,294 posts
15,996 battles
50 minutes ago, X_ing_Pimboli said:

[...]

Es gibt einen Wehrpass angeschlossenen Welpenschutz.

Hat man eine gewisse Menge EXP erfahren, fällt dieser Weg und man trifft auf die alten Spieler.

Ob man dabei nun auf T1 oder T3-4 vermöbelt wird, macht keinen Unterschied.

• Cool 2

[TAKEN]
Players
37,644 posts
18,649 battles
26 minutes ago, X_ing_Pimboli said:

...

Es gibt  Leute, die noch an ihrem Account arbeiten und eventuell zwar schon 200+ Spiele haben, aber dennoch damit kein Profi sind und gerne eine neue Nation erspielen wollen... die müssen dann mit solchen geistigen Tieffliegern zusammenspielen?

Woher ist Dieses Zitat, das muss ein absolutes Genie sein, ...

Nach 200 Spielen hast Du die paar Hundert Free XP um Tier I Schiffe zu überspringen.

Möglich.

Jedenfalls sollte man wissen wie man verlinkte Threads anklickt, liest und dann weiss man was Sache ist und braucht keine dummen Fragen zu stellen.

Players
2,317 posts
5,404 battles

Dazu kommt:

Das Schöne an WoWs ist, dass man jede Stufe nach Belieben spielen kann.

Warum sollte jemand, der T1 also mag, auf T1 verzichten sollen?

• Cool 2

Beta Tester, In AlfaTesters
538 posts
5,952 battles
1 hour ago, X_ing_Pimboli said:

Wie armselig ist das und ich finde, dass sowas unterbunden gehört. Es ist natürlich nicht so einfach zu unterscheiden, ob jemand nur aus dem Grund auf T1 rumfährt um auf Anfänger zu stoßen, aber es müssten da Grenzen gesetzt werden. Welche auch immer, aber es muss beschränkt werden, wer da spielen soll. Wenn irgendwelche geistig armseeligen Typen denken, sie möchten sich darüber hervortuen, dass sie auf T1 erfolgreich sind, dann lasst die in eigenen Spielen kämpfen, aber nicht mit denjenigen, die erst am Anfang in diesem Spiel stehen.

Du hast 2 (!) Gefechte auf Tier 1 gespielt im Zufallsgefecht.

Davon hast du 1 gewonnen, und 1 verloren. Im Gegenzug hast du bereits mehrere Premiumschiffe, mit denen du auch Free XP einfährst, um Tier 1 zu überspringen.
Ich glaube, du trollst.

• Cool 2

Players
8,945 posts
16,278 battles
1 hour ago, X_ing_Pimboli said:

Und wer schützt uns vor Trollen und Tomaten wie dich und andere die gnadenlos ins T10 später preschen, von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und mir meinen Spaß mit absoluter Unfähigkeit, Arbeitsverweigerung und Teamboykott versauen ?

• Cool 1
  • Funny 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,791 posts
6,956 battles

Lieber TE

Jeder darf im Spiel seinen Spaß haben wo er möchte und egal mit welchen Skipper
Egal ob nun auf Tier 1 mit 10er Skipper oder Tier X mit 0 Punkte Skipper
Auch werden manche 10 Punkte Skipper die man gewinnen kann etc auf ein Stufe 1 Schiff platziert

Ansonsten bei Frust bitte diesen Bereich des Forums nutzen und auch Beleidigungen gegen Spieler und Spielerinnen dieses Spiels sind eher suboptimal

Eingangstext wurde editiert
Frage wurde beantwortet und daher Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

• Cool 5

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this