Jump to content

13 comments in this topic

Question

12 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
[G-S-W]
[G-S-W]
Players
1,213 posts
4,999 battles
Vor 48 Minuten, _Rollin_Thunder_ sagte:

Moin Leute,

 

ist es eigentlich gewollt, dass Unicum Divi's T1 unsicher machen?

Ist es eigentlich gewollt, dass Tomaten wie ich t10 spielen dürfen ?

Gleiche Antwort auf beide fragen: ja

 

Wenn schlechte spieler ins Hightier dürfen, warum sollten gute Spieler nicht lowtier spielen dürfen?

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[PONY]
Beta Tester
6,142 posts
10,480 battles
22 minutes ago, DaMaGGo said:

Ist es eigentlich gewollt, dass Tomaten wie ich t10 spielen dürfen ?

Gleiche Antwort auf beide fragen: ja

 

Wenn schlechte spieler ins Hightier dürfen, warum sollten gute Spieler nicht lowtier spielen dürfen?

Da man seine Stats ja nicht sieht, ist halt die Frage ob er nicht selber auch Sealclubbing betreiben wollte, damit gescheitert ist und sich nun ärgert, zumal er ja seit 2015 spielt.

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CATS]
Players
26,857 posts
14,391 battles

Da man nur 1-2 Spiele braucht ein Tier II Schiff zu erforschen bzw. sich jeder die Free XP zum ueberspringen leisten kann, sollte der Aufenthalt auf Tier I ein sehr begrenztes Problem sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[6DSF]
Players
415 posts
17,760 battles

Es soll tatsächlich Spieler geben die mit sowas ihre States pushen, verboten is das nich und ein guter Spieler kann eben nicht nur T10,kann dann aber auch ne weile dauern bis ein Gefecht zustande kommt mit hin und wieder seltsamen zusammen stellungen , z.B 7VS 7.

Ansonsten stimme ich Colonel Pete zu das es eben relativ leicht is T1 zu überspringen.Ab T2 kommen schon die ersten Prems, da Tummeln sich auch hin und wieder Rosa Spieler rum die ihre Strafe absitzen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
378 posts
3,194 battles

Ist es verboten kleinere Tiers zu spielen?

 

Oft ist es so. Wenn es nicht läuft auf höheren Tiers dann spielt man mal auf kleineren Tiers herum um  in der Hoffnung  das was zu reißen.

 

Glaube kaum das die Mehrzahl der Spieler das nicht ab und zu macht, wenn sie ehrlich sind.

 

P.S::

 

Oft Krepel in Tier eins auch bestrafte rote herum die in 1-2-3 Runden wieder die normale Farbe sich erspielen wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
8 posts

Danke für eure Meinungen.

Meine Stats sind bei der Frage eigentlich nicht relevant. Ich habe auch kein Problem damit, dass Unikums auf T1 spielen. Jeder soll spielen was er möchte, ich mache das ja genauso.

Was mich etwas stört ist der Umstand, dass sich drei Unikum Spieler als Divi in T1 einloggen, noch ein paar andere gute Spieler zugelost bekommen und so einen Einfluss auf das Spiel haben, den der Gegner meist nicht ausgleichen kann.

Würde es , gerade in den Anfängerstufen, nicht mehr Sinn machen Divi's nur Ingame zuzulassen, damit sich die Spieler gleichmäßiger auf die Teams verteilen?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[6DSF]
Players
415 posts
17,760 battles

nein, gerade bei T2 kommen z.B. die ersten Zerstörer da gibts genug Spieler die hier den Einstieg suchen.Welpenschutz gibts falls ich mich recht entsinne im Wehrpass bis stufe........ danach spielst du erst gegen richtige Spieler.Zum üben bleibt bis auf die CVs dann immer noch Coop Gefechte.

Würd mal den Begriff Anfänger stufen weg lassen das Spiel hat 10 T Stufen  alle für jeden frei ( bis auf den Welpenschutz ) spielbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[G-S-W]
Players
406 posts
7,381 battles
Vor 2 Stunden, Alter_Zoker sagte:

Es soll tatsächlich Spieler geben die mit sowas ihre States pushen

klappt aber nicht immer, - den hier hatte ich letztens im Team mit 17K Gefechten und davon knapp 8K auf T1

 

OHNE WORTE

 

 

bad spieler.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CATS]
Players
26,857 posts
14,391 battles
1 hour ago, _Rollin_Thunder_ said:

Würde es , gerade in den Anfängerstufen, nicht mehr Sinn machen Divi's nur Ingame zuzulassen, damit sich die Spieler gleichmäßiger auf die Teams verteilen?

  • Anfänger sehen solche Spieler nicht da sie erstmal nur CoOP spielen dürfen
  • Selbst Random unterliegen sie bis Tier IV und einem bestimmten Account Level Welpenschutz
  • Wer solche Spieler sieht hat also schon ein paar Spiele auf dem Buckel und ist eigentlich schon auf Tier II+ unterwegs
  • Niemand muss diese Spieler auf Tier I im Gegnerteam sehen, wenn er es nicht möchte
  • Divis, sofern mehrere vorhanden, werden immer gleichmässig verteilt

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[4_0_4]
Players
7,609 posts
13,872 battles
2 hours ago, _Rollin_Thunder_ said:

Meine Stats sind bei der Frage eigentlich nicht relevant. Ich habe auch kein Problem damit, dass Unikums auf T1 spielen. Jeder soll spielen was er möchte, ich mache das ja genauso.

Was mich etwas stört ist der Umstand, dass sich drei Unikum Spieler als Divi in T1 einloggen, noch ein paar andere gute Spieler zugelost bekommen und so einen Einfluss auf das Spiel haben, den der Gegner meist nicht ausgleichen kann.

 

Also dürfen gute Spieler lt. dir nicht mehr zusammen spielen?

Also sollen sie für ihr "gut sein" bestraft werden?

 

Wenn dich das so dermaßen stört, musst du ja recht häufig auf T1 unterwegs sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,111 posts
6,701 battles

Auf Anfrage des TE geschlossen

_Propaganda_Panda_

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×