Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
1_IGNIS

Manipulation durch Matchmaker

10 comments in this topic

Recommended Posts

[IGNIS]
[IGNIS]
Players
11 posts
15,007 battles

Steigere seit Wochen meine EP und Durchschnittsschaden, meine winrate sinkt jedoch kontinuierlich bzw. , verbessert sich nicht. In vielen Gefechten kann ich schießen, torpen wie ich will, bekomme aber keine Wirkungstreffer oder durchschnittlichen damage hin. Zudem wird in die

sen Gefechten zumeist mein gesamtes Team einfach niedergemacht, weggefegt vom Gegner, der kaum einmal ein Schiff dabei verliert. Was regelt der matchmaker wirklich, bzw. welche zusätzlichen Algorithmen greifen ein und bestimmen das Spielergebnis schon vor dem ersten Schuss. Alle Begünstigten (schon winrates mit 68 % und mehr gesehen, wie macht man das als einer von Zwölf???) werden weiter und gern glauben, was für tolle Spieler sie sind. Sollte die "Trickkiste" irgendwann jedoch einmal aufgehen, gibt es bestimmt einen riesen Knall. 

• Cool 5
  • Funny 6
  • Boring 3
  • Bad 1

[FOF]
Players
2,174 posts
4,876 battles

Und meine verstorbene Großmutter fährt weiterhin im Hühnerstall Motorrad.

• Funny 4
  • Boring 1
  • Bad 4

Players
376 posts
12,913 battles

Ja diese uns ähnlich Feststellungen haben wir auch schon gemacht ebenso wie befreundete Clans und Spieler.

Nur WG Äussert sich nicht dazu und unternimmt noch weniger.

(Achja und sei Dir sicher das Du gleich sehr unschöne Kommentare finden wirst , die Forentrolle lechzen schon.)

• Cool 3
  • Funny 2

[LDG]
Beta Tester
675 posts

Was heißt hier unschön, ich wollte nur anmerken daß der Matchmaker nunmal Leute die trotz Träger-Event NULL Spiele auf CV´s haben gerne trollt... :Smile_hiding:

Spaß, Ironie und sonstige Tierchen beiseite, manchmal hat man solche Tage, da hilfts mehr wenn man einfach mal rausgeht und sich an dem schönen Wetter erfreut :Smile_Default:

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
3,024 posts
14,270 battles

Jay!!!

Endlich hat mal wieder einer die alte Tradition aufgegriffen und einen Donnerstagsthread auch wirklich am Donnerstag gepostet. Dafür schon mal ein +1.

Nun, das Thema selbst ist schon ein bisschen durchgekaut und nun wirklich nicht mehr aktuell.... Du hast in deiner Frage:" schon winrates mit 68 % und mehr gesehen, wie macht man das als einer von Zwölf??? " eigentlich schon die Antwort, solche Leute fahren nicht allein sondern sind meist in Divis unterwegs um damit auch die Winrate zu begünstigen respektive die Chance auf einen Win massiv zu beeinflussen.

Nach 14K Gefechten solltest sogar du langsam kapieren dass man Divi fahren kann, somit kann man sich dann noch wenigstens auf 2 andere Teammitglieder verlassen sofern die Divi-Partner über ein bisschen Skill verfügen.

Aber hey, der Aluhut passt dir,

greetz Telly ^^

• Cool 1
  • Funny 1

[CATS]
Players
16,905 posts
11,588 battles
29 minutes ago, 1_IGNIS said:

Alle Begünstigten (schon winrates mit 68 % und mehr gesehen, wie macht man das als einer von Zwölf???) werden weiter und gern glauben, was für tolle Spieler sie sind. Sollte die "Trickkiste" irgendwann jedoch einmal aufgehen, gibt es bestimmt einen riesen Knall. 

Und mehr hast Du nicht nachgedacht?

shot-19_04.16_21_33.10-0813.thumb.jpg.e33ed9796df3d131b69591909269afa3.jpg

Und Dir fällt wirklich nichts OFFENSICHTLICHES auf?

• Cool 2

Players
597 posts
9,703 battles

Ich hab mal in nem kompetenten twitch stream gehört, die Leute mit 60% Wr oder mehr sind alles cheatende Dauerstudenten. Oder Leute, die soviel Geld in das Spiel gesteckt haben, dass sie ne besonders MM bekommen. 

Ganz schlimm  ist dann ne volle Division aus besagten Kreditkarten-Spieler und Cheaterstudenten, bei denen geht die wr dann auf 70+...Sollte man verbieten oder anständig teeren und federn diese Purschen! 

• Funny 2

[1160]
Players
2,916 posts
11,022 battles
46 minutes ago, 1_IGNIS said:

Steigere seit Wochen meine EP und Durchschnittsschaden, meine winrate sinkt jedoch kontinuierlich bzw. , verbessert sich nicht. In vielen Gefechten kann ich schießen, torpen wie ich will, bekomme aber keine Wirkungstreffer oder durchschnittlichen damage hin. Zudem wird in die

sen Gefechten zumeist mein gesamtes Team einfach niedergemacht, weggefegt vom Gegner, der kaum einmal ein Schiff dabei verliert. Was regelt der matchmaker wirklich, bzw. welche zusätzlichen Algorithmen greifen ein und bestimmen das Spielergebnis schon vor dem ersten Schuss. Alle Begünstigten (schon winrates mit 68 % und mehr gesehen, wie macht man das als einer von Zwölf???) werden weiter und gern glauben, was für tolle Spieler sie sind. Sollte die "Trickkiste" irgendwann jedoch einmal aufgehen, gibt es bestimmt einen riesen Knall. 

Wenns alleine nicht klappt, dann versuchs in Division. Ich hab mir sagen lassen, das ist das "Geheimrezept" vieler ü60%er ^^

Moderator
4,246 posts
8,770 battles
8 minutes ago, Miniadler said:

das ist das "Geheimrezept" vieler ü60%er ^^

Lassen wir dies, das Wort zum Donnerstag sein.

Der Thread ist nicht konstruktiv und wird deshalb geschlossen.

• Cool 4
  • Funny 2
  • Boring 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.