Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DaniGasti

Sekundärgeschütztürme drehen nicht!

9 comments in this topic

Recommended Posts

[LDG]
Players
3 posts
976 battles

Ich spielte neulich meine Massachusetts und von einem Gefecht auf das nächste haben meine Sekundärbatterien sich nicht mehr mitgedreht. Mann konnte beobachten wie sie feuerten und wie ich auch Schaden an Gegnern gemacht habe, dennoch störte es mich, dass mein Secondaries immer in der Ausgangsstellung waren. Weiß jemand ob man das fixen kann oder ob das andere Ursachen sein könnten.

Players
54 posts
13,124 battles

Kann es sein, das du versehentlich in den Grafik-Einstellungen den Punkt "Kleine Objekte animieren" abgeschaltet hast?

In dem Fall -> Haken setzen und die Sec dreht sich wieder.

• Cool 2

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
562 posts
4,806 battles

Wenn sich die Türme nicht drehen, aber schießen ist in den meisten Fällen die Option "Kleine Objekte animieren" verantwortlich, wie schon geschrieben wurde.

Sollte es weiterhin nicht gehen, obwohl diese Option aktiv ist, könnte evtl. ein Mod da reingepfuscht haben. In dem Fall mal ohne Mods das Spiel starten. (Wobei mir nicht bekannt wäre, dass Mods da reinpfuschen können)

Sollte es danach weiterhin nicht gehen, mal die Spielintegrität über das GameCenter bzw. den Launcher prüfen lassen.

Das sollten eigentlich die üblichen Fehlerquellen gewesen sein.

[LDG]
Players
3 posts
976 battles
Am 18.4.2019 um 15:23, Katzenjammer84 sagte:

Kann es sein, das du versehentlich in den Grafik-Einstellungen den Punkt "Kleine Objekte animieren" abgeschaltet hast?

In dem Fall -> Haken setzen und die Sec dreht sich wieder.

Tausenddank dafür, dass ich wieder 100% fun haben mit meiner Massachussets. ;)

• Cool 3

[LDG]
Players
3 posts
976 battles

Am 18.4.2019 um 15:54, floribe2000 sagte:

Wenn sich die Türme nicht drehen, aber schießen ist in den meisten Fällen die Option "Kleine Objekte animieren" verantwortlich, wie schon geschrieben wurde.

Sollte es weiterhin nicht gehen, obwohl diese Option aktiv ist, könnte evtl. ein Mod da reingepfuscht haben. In dem Fall mal ohne Mods das Spiel starten. (Wobei mir nicht bekannt wäre, dass Mods da reinpfuschen können)

Sollte es danach weiterhin nicht gehen, mal die Spielintegrität über das GameCenter bzw. den Launcher prüfen lassen.

Das sollten eigentlich die üblichen Fehlerquellen gewesen sein.

Dir auch danke das du mir geholfen hast und mir deine zeit geschenkt hast, ist heute ja nicht mehr selbstverständlich. :)

• Cool 3

[TK3]
Players
97 posts
5,418 battles
On 4/18/2019 at 3:23 PM, Darkwhite_Belfast said:

Die können sich drehen 😂 lol dachte es wäre normal das die sich nicht drehen 

Ich bitte dich, wir haben 2019, da könnte man sowas nicht bringen. Einfach mal den Haken setzen und genießen.

• Cool 1

[OM-V]
Players
1,074 posts
2,985 battles
Vor 12 Stunden, MrDios001 sagte:

Ich bitte dich, wir haben 2019, da könnte man sowas nicht bringen. Einfach mal den Haken setzen und genießen.

Mit dem *edited* ganz vorsichtig mit solchen Aussagen :Smile_trollface: Ich glaube da mussten ne ganze menge Leute schon lachen beim lesen.

• Bad 1

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,549 posts
5,151 battles

Hier musste mal etwas editiert werden
Habt anderen gegenüber Respekt und zeigt einen guten Willen, genauso wie ihr es auch von anderen euch gegenüber erwartet

Danke und euch allen noch einen schönen Sonntag

mfg
_Propaganda_Panda_

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.