Jump to content
Server Restart - 30 October, 05:00 UTC Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
Sehales

Marinefliegerei-Container

4 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,985 posts
1,935 battles

Wir möchten uns für einen Fehler in der Beschreibung der "Marinefliegerei"-Container im Premium-Laden entschuldigen.

Eine Entschädigung in Dublonen in Höhe der Schiffskosten kann erhalten werden, aber nur, wenn ihr Container kauft, diese nicht öffnet und dann Flugzeugträger kauft. Wenn ihr anschließend die Container öffnet, erhalten ihr eine Entschädigung in Dublonen für Duplikate. Wenn ihr beim Kauf von Containern bereits alle 4 Flugzeugträger hattet, werdet ihr die Schiffe nicht aus Containern erhalten.

Wenn ihr beim Kauf der Container alle 4 Flugzeugträger hättet, hättet ihr nicht die Entschädigung in Dublonen, sondern 20 Sci-Fi Space Tarnungen erhalten. Dies ist ein Merkmal des Duplikatverarbeitungsmechanismus, was nicht richtig beschrieben wurde. Die Verwendung eines solchen Mechanismus basiert auf dem Wunsch, eine hohe Chance zu haben, einen Flugzeugträger zu erhalten und einen kleinen Containerpreis zu haben. Wenn jedes Duplikat eines Schiffes zu vollen Dublonenkosten kompensiert würde, dann wäre der Preis für Container angesichts der recht hohen Chancen, das Schiff zu erhalten, viel höher.

Wir verstehen, dass die Beschreibung eure Entscheidung, Container zu kaufen, hätte beeinflussen können und deshalb sind wir bereit, euch die Pakete zurückzuerstatten, die ihr gekauft habt, während ihr bereits alle 4 Premium-Flugzeugträger im Hafen hattet. Wenn ihr z.B. 3 davon hattet, 5 Container gekauft, diese geöffnet, den letzten Flugzeugträger erhalten habt und danach 10 weitere Container gekauft habt, so könnt ihr diesen letzten Kauf zurückerstatten lassen. In diesem Fall wird das ausgegebene Geld zurückerstattet und die erhaltenen Güter werden von eurem Spiel-Konto entfernt.

Bitte wendet euch an den Kundendienst, um eine Rückerstattung zu erhalten.

Entschuldigt die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden unser bestes geben, derartiges in Zukunft zu vermeiden.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Ok, das mit den Kaufcontainern betrifft mich jetzt nicht, aber wie ist das denn mit den erspielbaren Containern? Ist es da genauso geregelt? Sprich jeder, der die ihm fehlenden/alle Träger gekauft hat vor dem öffnen des letzten Containers hat sich selber um die Chance auf die entsprechenden Dublonen gebracht??? Das wäre ja reichlich blöd gelaufen dann, zumindest für mich, dann hätte ich nämlich mit dem Kauf der fehlenden CVs bis nach Ende des Events gewartet...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,524 posts
17,084 battles

Früher gab es wenigstens einen Premiumcontainer für das tägliche Einloggen ins Spiel, am letzten Tag. Die Zeiten sind wohl auch vorbei. Die 5 x 2 Tarnungen reißen es jetzt nicht wirklich raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DAN]
Players
179 posts
7,145 battles

ich war sehr enttäuscht nach dem Containeröffnen nur zwei Lappen vorzufinden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×