Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Wisky84

Clan-Partnersuche für uns (Nordische Geister)

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
4,951 battles

Hey Seemänner und Seefrauen wir von den Nordsiche-Geistern suchen einen Partnerclan der gemeinsam mit uns auf Hoher See den feindlichen Gegner versenkt.

Wir sind noch ein kleiner frischer Clan der noch im Aufbau ist. Unser Clan besteht zur Zeit von 6 Leuten, die für jeden Spass zu haben sind und wir fahren hauptsächlich aus Spass  aber können auch konzentriert dabei sein.

Wir haben uns gedacht weil es schwierig ist Member zu bekommen wenn man frisch einen Clan gegründet hat, versuche Wir es auf diesen Wege. Wir sind für vieles offen.

Besucht uns einfach ab 20:00 bis Open End auf unser TS wir würden uns auf einen Partnerschaft sehr freuen da wir ja noch nicht alles kennen und nehmen auch hilfe gerne an.

Natürlich sind wir auch für neue Member offen =) Am besten ins ts kommen zum kennenlernen  =) ( Aufnahme erst ab 18 Jahre)

Hier steht unsere Ts IP:   79.133.47.2:6053 (im ts entweder Van-Hinten oder Angel anstubsen)

Wir wünschen euch allen eine gute fahrt und bleibt schön über Wasser  :)

• Cool 2

Players
3 posts
4,951 battles
Vor 10 Stunden, Sensei_Respektschelle sagte:

Ich meld mich morgen Mal bei euch :)

LG Sensei - United We Stand Community

alles klaro wie gesagt oben schon sind ab 20 uhr 20:30 meistens da in unserem ts meistens ist die yadi im ts ist unsere co leaderin an sie kannst du dich auch wenden und sie sagt mir bescheid

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,480 posts
7,310 battles

Thread geschlossen, siehe gepinnter Thread zum Thema Clanfusionen.

Guest
This topic is now closed to further replies.