Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
chkucke

Wo finde ich meine Spielspeicherungen bei WOWS

12 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5 posts
577 battles

Hallo

Ich musste gestern WOWS neuinstallieren weil beim spielstart eine fehlermeldung kam und das spiel nicht mehr lief.

Installiert habe ich das über Steam, habe es deinstalliert und dann neu runtergeladen.

Aber wenn ich jetzt ins spiel gehe sind meine ganzen schiffe weg und alles ist auf null.

Da ich aber das spiele schon länger spiele und schon einiges erreicht habe ist das ergerlich das es weg ist.

Wo finde ich für das spiel die speicherung.

[PUPSI]
Players
6,756 posts
Vor 2 Minuten, chkucke sagte:

Wo finde ich für das spiel die speicherung.

das wird alles auf dem Server gespeichert, du musst dich nur mit dem gleichen Account/auf dem gleichen Server einloggen

[LDG]
Beta Tester
645 posts

Diesmal auch wieder über steam? Da war doch mal was wenn man sich über steam registriert und dann über den normalen Client angemeldet hat..?

Players
5 posts
577 battles

Stimmt, habe ich selber grade festgestellt. Ich hatte vorher WOWS ohne Steam gespielt mit denn Benutzernahmen "Chkucke"  dann habe ich aber vor ein paar wochen Steam Installiert und da denn Benutzernamen flewrenz

genommen.

Da ich jetzt WOWS über Steam spielen möchte als "flewrenz" fange ich dann ja neu an.

Hat man denn die möglichkeit meine speicherung von "chkucke" zu übertragen nach "flewrenz die E-Mail adresse ist die gleiche.

[EXIL]
WoWs Wiki Team, Players
592 posts
8,955 battles
3 minutes ago, chkucke said:

Stimmt, habe ich selber grade festgestellt. Ich hatte vorher WOWS ohne Steam gespielt mit denn Benutzernahmen "Chkucke"  dann habe ich aber vor ein paar wochen Steam Installiert und da denn Benutzernamen flewrenz

genommen.

Da ich jetzt WOWS über Steam spielen möchte als "flewrenz" fange ich dann ja neu an.

Hat man denn die möglichkeit meine speicherung von "chkucke" zu übertragen nach "flewrenz die E-Mail adresse ist die gleiche.

Nein.

• Cool 1

Beta Tester, Players
776 posts
5,358 battles
26 minutes ago, chkucke said:

ok, dann heist es nochmal von vorne anfangen.

Das Du alternativ den Spielclient hier wieder runterlädst (also Nicht-Steam-Variante) und den alten Account wieder bespielst kommt nicht in Frage? :cap_yes:

Players
5 posts
577 battles

könnte man auch machen, dann müsste ich aber steam weg lassen oder neu anmelden auf steam und dadrüber habe ich ja auch ein paar spiele die ich da drüber laufen lasse.

[QUAK]
[QUAK]
Beta Tester
613 posts
8,965 battles

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Du kannst den regulären Spielclient von Wargaming installiert haben und da WOWS mit deinem alten Account spielen und andere Spiele über Steam.

• Cool 1

Players
526 posts
3,755 battles
34 minutes ago, chkucke said:

dann müsste ich aber steam weg lassen

Du kannst bei Steam auch Steam-fremde Spiele deiner Bibliothek hinzufügen. Dann kanns WoWs über Steam spielen, kriegst allerdings keine Steam-Errungeschaften.

[DAOC]
Beta Tester
169 posts
3,034 battles
26 minutes ago, BSE_Darkman said:

Du kannst bei Steam auch Steam-fremde Spiele deiner Bibliothek hinzufügen. Dann kanns WoWs über Steam spielen, kriegst allerdings keine Steam-Errungeschaften.

Eben.

Du kannst hier WoWs runterladen und installieren, und dann in Steam einfach zur Bibliothek hinzufügen, und so dann den Client über Steam starten. Dort loggst du dich dann mit deinen alten Zugangsdaten ein.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.