Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

World of Warships: Legends ist jetzt offiziell gestartet

11 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,441 posts
6,028 battles
3 hours ago, Reinebuttermilch said:

Aber leider mit zu wenigen Schiffen :cap_yes:

 

Naja immerhin hat es die Royal Navy vor der Ruhmreichen sowjetischen Flotte ins Spiel geschafft :cap_like::Smile_hiding: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
1,862 posts
15,827 battles

Für mich definitiv kein Grund, eine PS oder XBox zu kaufen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,441 posts
6,028 battles
1 hour ago, 2_Genyosha said:

Und einen Fernseher.

Wenn dein PC Monitor nen HDMI Anschluss hat braucht es keinen Fernseher.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
44 posts
278 battles

Mit Freunden mal angespielt und hat viel Spaß gemacht auf der PS 4. In vielen Bereichen enspannter als die PC Version.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
1,862 posts
15,827 battles
Am 18.4.2019 um 21:03, 2_Genyosha sagte:

Und einen Fernseher.

Der ist vorhanden. :Smile_medal:

Wäre auch groß genug um ohne Lupe was zu sehen. :Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[THOP]
[THOP]
Players
16 posts
6,139 battles

Sry wenn ich dieses Alte Thema nochmal Aufwühle. Aber ist das Crossplay zwischen Ps4 und Xbox eigentlich möglich? oder bleibt jeder auf seinem eigenem Portal? Meiner Meinung nach gibt es keinerlei Vorteile . Weder für PS4 oder Xbox. Wäre schade, wenn dies niemals eine Plattform übergreifende Lösung gäbe. Habe schon eine Zeitlang gesucht. Aber leider noch nichts darüber gefunden. Wäre Super wenn eine mir darauf eine Antwort geben kann :-)

 

LG Nentorro

Share this post


Link to post
Share on other sites

×