Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
sani2010

Flagge kaufen

14 comments in this topic

Recommended Posts

[BTKR]
Players
1 post

Guten Tag da der Support mich auf das forum verwiesen hatt frag ich nun mal hier. 

Ich hatte mir die graf Zeppelin zur Gamescom damals geholt gehab und habe die test leufe auch gerne mitgemacht. 

Nun gibt es sie ja wieder im Shop mit einer exclusiv Flagge die es damals nicht dabei gab. 

Muss ich jetzt theoretisch das ganze Paket noch mal holen um an die Flagge zu kommen?? Oder gibt es da ein anderen Weg 

Players
121 posts
6,496 battles

Ja, das ganze Paket nochmal wenn du die Flagge willst.

Sie ist nicht das erste Schiff wo nachträglich eine Flage dazu kam.

Mir ist zumindestens keine andere Art bewusst um an die FLagge zu kommen.

Gab schon mal dazu ein Thread. Wenn ich mich recht entsinne wollte @Sehales mal nachhören ob es da eine Möglichkeit gibt. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Vieleicht kann er was dazu sagen.

Players
191 posts
14 hours ago, sani2010 said:

Guten Tag da der Support mich auf das forum verwiesen hatt frag ich nun mal hier. 

Ich hatte mir die graf Zeppelin zur Gamescom damals geholt gehab und habe die test leufe auch gerne mitgemacht. 

Nun gibt es sie ja wieder im Shop mit einer exclusiv Flagge die es damals nicht dabei gab. 

Muss ich jetzt theoretisch das ganze Paket noch mal holen um an die Flagge zu kommen?? Oder gibt es da ein anderen Weg 

Und falls dir jemand vom Stab antwortet werden die dich auf den Support verweisen (müssen?).
Kauf doch noch einmal - WG wirds freuen :) Wenn die Flagge noch eine Funktion hätte aber so - waruim?

• Cool 2

[G-S-R]
Players
148 posts
4,561 battles
Vor 3 Stunden, CollingwoodDK sagte:

Wenn die Flagge noch eine Funktion hätte aber so - waruim?

moin Steffen, sehe ich ebenso.

Ich habe noch nie seit ich dieses Game zocke auch nur irgendeine Flagge (ausser Kampf und Wirtschaftssingnale) an meinem Kübel befestigt.

So unnötig wie ein Kropf

[B-F-M]
Weekend Tester
4,036 posts

Naja... so als optisches Gimmik sind die Flaggen schon nicht verkehrt.

Aber ansonsten, wie ihr sagt: extra Geld ausgeben dafür würde ich auch nicht.

• Cool 2

[LDG]
Beta Tester
645 posts

Daran glaube ich offen gesagt nur bedingt. Warts ab, demnächst (soontm) gibts Flaggen im Shop, ganz günstig... :Smile_trollface:

Aber wieso eigentlich nicht, solange die Nachfrage da ist, und es schadet ja niemandem wenn der geneigte Spieler eine Flagge seiner Wahl kaufen und ans Schiff hängen kann. Ich selbst brauchs nicht unbedingt, aber die Flaggen die ich habe nutze ich großteils auch, und wenn nun jemand eine Flagge besonders hübsch findet und die haben möchte, why not.

[FOF]
Players
2,848 posts
5,388 battles

Die Flaggen sind Sammlerstücke und sollen zusätzliche Kaufreize geben.

Die Flaggen gab es früher nur, wie heute auch in den Admiralspaketen.

Da ich früher viele 10 PKT Kapitäne noch gebraucht habe, habe ich die großen Pakete noch mitgenommen.

Damit habe ich zufällig die Flaggen mit gesammelt.

Da aber die Sammlung mit jeder Flagge, die nachträglich ins System kommt, löchriger wird, verschwindet das Verlangen sobald man diese nicht mehr komplett bekommen kann.

Da ich auch keine 10 PKT Kapitäne mehr benötige, habe ich auch keine Gründe mehr, große Pakte zu kaufen.

• Cool 1

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,752 posts
1,143 battles
On 4/15/2019 at 7:33 PM, sani2010 said:

On 4/15/2019 at 8:25 PM, LokiGER said:

Ja, das ganze Paket nochmal wenn du die Flagge willst.

Sie ist nicht das erste Schiff wo nachträglich eine Flage dazu kam.

Mir ist zumindestens keine andere Art bewusst um an die FLagge zu kommen.

Gab schon mal dazu ein Thread. Wenn ich mich recht entsinne wollte @Sehales mal nachhören ob es da eine Möglichkeit gibt. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Vieleicht kann er was dazu sagen.

Genau das. :)

17 hours ago, Fox_Gecko said:

Daran glaube ich offen gesagt nur bedingt. Warts ab, demnächst (soontm) gibts Flaggen im Shop, ganz günstig... :Smile_trollface:

Aber wieso eigentlich nicht, solange die Nachfrage da ist, und es schadet ja niemandem wenn der geneigte Spieler eine Flagge seiner Wahl kaufen und ans Schiff hängen kann. Ich selbst brauchs nicht unbedingt, aber die Flaggen die ich habe nutze ich großteils auch, und wenn nun jemand eine Flagge besonders hübsch findet und die haben möchte, why not.

Wir haben es schon mal angeregt. Ob wir es mal machen, kann ich nicht sagen. Die Flaggen sind daher ja auch etwas exklusiv. Mal schauen.

[FOF]
Players
2,848 posts
5,388 battles
4 minutes ago, Sehales said:

Wir haben es schon mal angeregt. Ob wir es mal machen, kann ich nicht sagen. Die Flaggen sind daher ja auch etwas exklusiv. Mal schauen.

Und in den Logs bzw. den Datenbanken kann man nicht auslesen, wer damals die Admiralspakete gekauft hat, um dann den Leuten den Nachkauf zu ermöglichen?

• Cool 1

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,752 posts
1,143 battles
41 minutes ago, Salkeaner said:

Und in den Logs bzw. den Datenbanken kann man nicht auslesen, wer damals die Admiralspakete gekauft hat, um dann den Leuten den Nachkauf zu ermöglichen?

Könnte man schon. Darum geht es aber in dem Fall nicht. Es geht vielmehr darum, dass jemand sich entweder ein "nacktes" Schiff kaufen kann oder eben das Admiralspaket, wo auch die Flagge, aber auch andere Dinge dabei sind.

Die Frage hierbei war, ob wir Flaggen einfach einzeln verkaufen werden. Dazu kann ich aktuell nichts sagen.

[FOF]
Players
2,848 posts
5,388 battles
1 hour ago, Sehales said:

Könnte man schon. Darum geht es aber in dem Fall nicht. Es geht vielmehr darum, dass jemand sich entweder ein "nacktes" Schiff kaufen kann oder eben das Admiralspaket, wo auch die Flagge, aber auch andere Dinge dabei sind.

Die Frage hierbei war, ob wir Flaggen einfach einzeln verkaufen werden. Dazu kann ich aktuell nichts sagen.

Also ich hatte den TE so verstanden, dass er sich die GZ damals zur Gamescon geholt hat. Da er fragt, ob er sich nun das gesamte Paket nochmals kaufen muss gehe ich davon aus, dass er damals (wie ich auch) ein Admiralspaket erworben hat.

Also kann man dies durchaus so verstehen, dass er die Flagge nachgeliefert haben bzw. nachkaufen möchte.

• Cool 1

Players
121 posts
6,496 battles
5 hours ago, Sehales said:

Ich hatte den TE so verstanden das es darum geht das es die Flagge beim ersten Verkauf noch nicht gab. Ist ja nicht das erste Schiff wo im nachhinein eine Flage dazu gekommen ist.

Darum ging es auch afaik in den damaligen Thema welches ich meinte.

Das man die Flaggen nicht einfach so kaufen können sollte sehe ich auch so. Aber die Samler die sich immer die Admiralspakete gekauft haben sollten doch eventuell die Möglichkeit haben auch an eine nachträglich hinzugefügte Flagge zu kommen ohne nochmals das ganze Paket zu kaufen.

• Cool 2

Players
1,732 posts
26,647 battles
Vor 14 Stunden, LokiGER sagte:

Ich hatte den TE so verstanden das es darum geht das es die Flagge beim ersten Verkauf noch nicht gab. Ist ja nicht das erste Schiff wo im nachhinein eine Flage dazu gekommen ist.

...

Mein Reden

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.