Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
roko3004

Matchmaking und Flugzeugträger Update

3 comments in this topic

Recommended Posts

[E-R-W]
Players
2 posts

Das Matchmaking ist schon seit längerer Zeit unter jeder Kritik. Die meiste Zeit über von Tier 5 bis Tier 8 zumeist an letzter Stelle. Highlight einziges Tier 8 Schiff gegen lauter Tier 10 Schiffe. Dh ein paar Treffer und gesunken und sogleich zu kleine Geschützreichweite um sich zurückzuhalten. Die Krönung sind aber zur Zeit die Flugzeugträger. Egal ob Zerstörer, Kreuzer oder Schlachtschiff, die Flugzeuge treffen fast immer sind Unmengen davon im Spiel und die Treffer richten enormen Schaden an. Somit entscheiden Flugzeugträger die meisten Gefechte und alle anderen Schiffe sind Statisten. Zur Zeit macht es keinen Spaß das Spiel zu spielen. Hätte ich nicht dummerweise ein Jahreskonto gekauft, wäre ich soweit das Spielen einzustellen. Es ist nur mehr frustrierend. Hoffe das irgendwann in nächster Zeit ein Update kommt, welches diese Probleme bessert. Sonst werde ich vermutlich wieder auf Warthunder umsteigen müssen. Denn spielen sollte ja Spaß machen und nicht nur mehr zum Ärgern sein. War ein tolles Spiel bis zum Update der Flugzeugträger. Noch dazu sind fast immer zwei Stück davon im Gefecht dabei. 

• Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 7

[OM]
Players
2,837 posts
12,273 battles

Selber CV spielen und alles platt machen, sollte entsprechend deiner Beschreibung ja easy sein... :cat_cool:

• Cool 2
  • Bad 1

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
475 posts
4,697 battles

Es gibt bereits einen offiziellen, angepinnten Diskussionsthread fürs Matchmaking und einen für Flugzeugträger. Dort kann KONSTRUKTIV über Änderungen/Verbesserungen etc. diskutiert werden:

Ansonsten gibt es noch die Frusttherapie, falls man einfach mal Frust rauslassen will.

Deshalb: Thread geschlossen.

• Boring 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.