Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Caljostro

Torpedosuppe: Gesundheitswarnung (kein Witz)

43 comments in this topic

Recommended Posts

[WN1]
Players
297 posts
4,561 battles

Kann ich teilweise nachvollziehen, durch dieses "Schwarze Loch" unter einem. Ich hatte allerdings mehr Probleme mit dem Zielen und bin auch schnell wieder auf Random gewechselt.

Dieses Jahr ist es aber anders: WG hat uns eine bläuliche Hexagon-Oberfläche spendiert. Die sieht fast so aus wie Wasser. Vielleicht probierst Du es einfach dieses Jahr nochmal.

Dem TE ging es ja wohl auch eher um die Geschwindigkeit und die Anzahl der Torpedos die da permanent rum rauschen. Ist vielleicht auch nicht jedermanns Sache aber was anderes als ein schwarzes Spielfeld:Smile_unsure:

P.S.: Weiss garnicht ob ich mich jemals wieder an die normalen Geschwindigkeiten meiner DDs im Randon gewöhnen kann:Smile_teethhappy:

• Funny 1

[MIC]
Players
3,221 posts
16,528 battles

Bei manchen Leuts hilft dann etwas mehr an Hintregrundbeleuchtung, also hinter dem Monitor. Das mindert die ontischen Effekte

Players
10 posts
542 battles

Der Modus fetz schon aber nun 6 mal in Folge verloren. Wenn es 3 vs 2 steht und der Gegner ist arg angeschrappt warum dann nicht mal zu dritt den Verfolgen und mit den Kanonen kaputtschiessen.

Gesundheitswarnung nur wegen Herzattacke wegen unfähigen Team. Aber das ist man ja oft gewohnt.

Für Epileptiker wird der Spielmodus nix sein...

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,474 posts
7,360 battles

Mir wird bei dem Spielmodus (genau wie bei den Spacebattles vor einem(?) Jahr) richtig kotzübel.

Sonst habe ich keine Probleme bei Spielen, Achterbahnfahren, Flugzeugen, Schiffen,...

• Cool 1

[G_P]
[G_P]
Players
35 posts
3,966 battles
Am ‎17‎.‎04‎.‎2019 um 11:22, Fichtenmoped sagte:

Mir wird bei dem Spielmodus (genau wie bei den Spacebattles vor einem(?) Jahr) richtig kotzübel.

Sonst habe ich keine Probleme bei Spielen, Achterbahnfahren, Flugzeugen, Schiffen,...

Ahoi zusammen,

Fichtenmoped, was bei mir geholfen hat Bildschirm von PAL auf HD umstellen.

Schwarzweiß hab ichs aber gelassen.

Und ganz wichtig, Tee bei dem Mode trinken, kein Energy Drink und keinen Kaffee.

Gruß

sasomator

P.S.: Seid nett zueinander.

• Cool 1

[TANG]
Players
102 posts
7,535 battles

... die 80er-Jahre-Arcade-Musik im Hintergrund könnte auch dazu beitragen, dass man bei diesem Modus etwas gagga in der Birne wird. ;)

• Funny 3

Players
264 posts
1,713 battles
Vor 7 Stunden, RantanplanX sagte:

... die 80er-Jahre-Arcade-Musik im Hintergrund könnte auch dazu beitragen, dass man bei diesem Modus etwas gagga in der Birne wird. ;)

Bei so vielen best agern hier weckt das doch eher Jugenderinnerungen :cap_haloween:

[DMOK]
Players
506 posts
21,629 battles

Ich sage dazu nur frei nach Murtaugh: Ich werd zu alt für den Scheiß !

• Cool 1

[SOCA]
Beta Tester, In AlfaTesters
309 posts
3,583 battles

Ein Gefecht gespielt in dem Modus.

Fazit: Es war das letzte Gefecht.

Boah neee. Da fresse ich lieber 5 Teller Erbsensuppe mit zuviel Maggi und mach direkt im Anschluss ein paar Parabel-Flüge.

[MIC]
Players
3,221 posts
16,528 battles
Vor 52 Minuten, eXpressi sagte:

Da fresse ich lieber 5 Teller Erbsensuppe mit zuviel Maggi und mach direkt im Anschluss ein paar Parabel-Flüge.

Jedem das was er lieber mag. Obwohl bei soviel Erbsensuppe, würde wohl jeder den ganzen Tag auf nem Luftpolster sitzen.

• Funny 1

[DSOTF]
Players
454 posts
7,451 battles

Ich finde den Modus eher förderlich für die Gesundheit, macht nämlich richtig Spaß, unabhängig davon ob ich gewinne oder verliere. Kein Gecampe, kein Abwarten, Vollgas und feste druff, kurz und knackig. Ich hoffe, dass WG so etwas in der Art mal dauerhaft ins Spiel integriert.:cap_like:

• Cool 3

[MBK-]
Players
527 posts
18,427 battles

Mir zu hektisch. Meine im Schach erworbenen Reflexe überfordert das.

Ich mag die Space Battles verglichen mit den See Schlachten nicht sonderlich und dieser Action Part ist nicht meins. Mir ging es nur um die Kapitäne, die man mit ironium kaufen kann. Etwas Spaß machte es, aber auf Dauer nicht genug.

• Cool 1
  • Funny 2

[WORU]
Players
679 posts
Am 18.4.2019 um 14:28, RantanplanX sagte:

Da ist Musik dabei?

Echt jetzt, hätte die vor 3 Jahren doch nicht abschalten sollen.:Smile_teethhappy:

• Cool 1

[MBK-]
Players
527 posts
18,427 battles
Vor 14 Minuten, 2_Genyosha sagte:

Da ist Musik dabei?

Echt jetzt, hätte die vor 3 Jahren doch nicht abschalten sollen.:Smile_teethhappy:

Ich hab Maiden und Co im Musikordner. Das schützt vor Pazifismus ;-)

• Funny 1

Supertester
1,987 posts
10,243 battles

Erinnert mich an das hier ^^

Spoiler

• Cool 1

[PONY]
[PONY]
Players
2,475 posts
20,237 battles
On 4/19/2019 at 9:43 PM, Drake847 said:

Ich sage dazu nur frei nach Murtaugh: Ich werd zu alt für den Scheiß !

:Smile_honoring:

[X-10]
Players
156 posts
5,045 battles

glaube nicht das es was mit dem Alter zu hat, bin über 60 und keine Probleme. Selbst WoT geht noch :Smile_veryhappy:

• Cool 1

[MBK-]
Players
527 posts
18,427 battles
Vor 6 Minuten, maxxenergy sagte:

glaube nicht das es was mit dem Alter zu hat, bin über 60 und keine Probleme. Selbst WoT geht noch :Smile_veryhappy:

Alter schützt vor Wildheit nicht ;-)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.