Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Premium-Flugzeugträger – endlich sind sie alle hier!

35 comments in this topic

Recommended Posts

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Alle? Nein, nicht alle, ein unbeugsamer britischer Premium-CV weigert sich bisher im Shop zu erscheinen....

Ansonsten ganz nette Details, gepaart mit der üblichen WG-Sprache. Interessanter wäre es, für alle Trägerflugzeuge mal die aktuellen Daten im Wiki zu erneuern, dann könnte man auch besser Torpedos/Bomben/Raketen etc vergleichen. Da ist leider weder die deutsche noch die englische Wiki up to date.

Und wenn ihr gerade dabei seid, bitte gebt der GZ irgendwelche Flieger, die optisch aussehen wie Ju87er...

• Cool 1
  • Funny 1

[FSK]
Players
46 posts
8,476 battles

@SehalesMich würde interessieren, warum die Flugzeugträger für Dublonen angekündigt wurden und dann nicht kommen.

Könnte von offizieller Seite Mal vielleicht ein Statement kommen, wann die CVs Einzug halten werden für Ingame-Dublonen? Wäre das möglich?

Vielen Dank :Smile_honoring:

• Cool 2

Players
555 posts
3,300 battles
10 minutes ago, Hamayotsu said:

@SehalesMich würde interessieren, warum die Flugzeugträger für Dublonen angekündigt wurden und dann nicht kommen.

Könnte von offizieller Seite Mal vielleicht ein Statement kommen, wann die CVs Einzug halten werden für Ingame-Dublonen? Wäre das möglich?

Jene, die ihre CVs gegen Dublonen getauscht haben, oder einfach viele Dublonen haben, sollen diese für aktuelle Dublonen-Prems ausgeben. Oder eben anderes Ingamezeug. Und ihren Wunsch-CV lieber per Glücksbox ziehen, oder für Echtgeld kaufen. Das ist doch offensichtlich... Der Brite lässt vielleicht noch auf sich warten, weil sein Verkauf abermals ein Grund sein könnte, ein CV-Paket zu schnüren, zumindest aber weitere parallel im Shop anzubieten. Die Verkaufsdaten jetzt sind Aufbereitungsgrundlage für weitere Verkäufe. Vor dem Rework waren die Schiffchen ja aus dem Verkehr gezogen und der Rework, die einfachere Zugänglichkeit der CVs, wurde doch zumindest mit initiiert, um mit den wieder erscheinenden CVs nochmal 5 Premiumschiffchen in den Premiumpool werfen zu können. Und wenn all das sich nicht mehr lohnt, können Dublonenschwemme mit Dublonen-CVs im Spiel aufgesaugt werden. :cap_cool:

• Cool 2

Players
84 posts
28,360 battles

KAUFWARNUNG

Die Flak ist zu Stark -; ständig in 10er Gefechten welche alle Flieger runterholen;

4500 Schaden mit einem Torpedo -- jeder Zerstörer lacht euch aus...

im co-op vollkommen unbrauchbar weil beim 3 Start schon die Zeit aus ist..

Ergebnis : ständig Vorletzter in der Wertung

Trägersteuerung nur über Karte ;  Jäger mit Überschallgeschwindigkeit..usw

Unzufrieden  ? JA  ; Geld zurück  aber nur in CYBERWÄHRUNG nicht in EURO !

-------------------------------WARGAMING gebt uns unser altes Trägersystem wieder ; DIESES ist MIST !!!!------------------------------

• Cool 6
  • Boring 2
  • Bad 1

[5-DSF]
Players
2,914 posts
14,646 battles
54 minutes ago, WarlordHarrsk said:

KAUFWARNUNG

Die Flak ist zu Stark -; ständig in 10er Gefechten welche alle Flieger runterholen;

4500 Schaden mit einem Torpedo -- jeder Zerstörer lacht euch aus...

im co-op vollkommen unbrauchbar weil beim 3 Start schon die Zeit aus ist..

Ergebnis : ständig Vorletzter in der Wertung

Trägersteuerung nur über Karte ;  Jäger mit Überschallgeschwindigkeit..usw

Unzufrieden  ? JA  ; Geld zurück  aber nur in CYBERWÄHRUNG nicht in EURO !

-------------------------------WARGAMING gebt uns unser altes Trägersystem wieder ; DIESES ist MIST !!!!------------------------------

Nutze für die Angriffe die Inseln, so kannst du der Flak weitestgehend ausweichen. Für CO-OP-Runden sind die neuen Träger in der Tat nicht geeignet. Zum Probieren langt es aber immer noch. Man kann so immerhin feststellen, welche Flugzeugtypen einem am besten liegen, und die Träger und Kapitäne entsprechend ausstatten, bzw. schulen.

Das neue System ist deutlich hektischer wie das alte. Da sehne ich mich manchesmal schon an die Möglichkeit des Autodrops zurück. Allerdings gibt es dieses ja bei den Schiffen auch nicht. Das alte System möchte ich trotzdem nicht wieder haben. Das einzige was wünschenswert wäre, sind die Trägerstufen mit den ungeraden Zahlen.

• Cool 3

[PONYS]
Players
4,995 posts
18,370 battles
Vor 3 Stunden, Feldpropst sagte:

Der Brite lässt vielleicht noch auf sich warten, weil sein Verkauf abermals ein Grund sein könnte, ein CV-Paket zu schnüren, zumindest aber weitere parallel im Shop anzubieten. Die Verkaufsdaten jetzt sind Aufbereitungsgrundlage für weitere Verkäufe. Vor dem Rework waren die Schiffchen ja aus dem Verkehr gezogen und der Rework, die einfachere Zugänglichkeit der CVs, wurde doch zumindest mit initiiert, um mit den wieder erscheinenden CVs nochmal 5 Premiumschiffchen in den Premiumpool werfen zu können. Und wenn all das sich nicht mehr lohnt, können Dublonenschwemme mit Dublonen-CVs im Spiel aufgesaugt werden. :cap_cool:

Der Brite lässt vor allem deswegen auf sich warten, weil er sich noch im Test befindet ;-)

[4_0_4]
Players
7,613 posts
13,873 battles
2 hours ago, WarlordHarrsk said:

------------------------------WARGAMING gebt uns unser altes Trägersystem wieder ; DIESES ist MIST !!!!------------------------------

Nö, ist es nicht. :fish_sleep:

• Cool 4
  • Bad 3

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,988 posts
1,935 battles
18 hours ago, Meltion said:

Alle? Nein, nicht alle, ein unbeugsamer britischer Premium-CV weigert sich bisher im Shop zu erscheinen....

Ansonsten ganz nette Details, gepaart mit der üblichen WG-Sprache. Interessanter wäre es, für alle Trägerflugzeuge mal die aktuellen Daten im Wiki zu erneuern, dann könnte man auch besser Torpedos/Bomben/Raketen etc vergleichen. Da ist leider weder die deutsche noch die englische Wiki up to date.

Wie Maviba schon richtig geschrieben hat, ist der britische Premium-Flugzeugträger noch im Test.

Was das Wiki angeht, so wird dieses von Spielern gepflegt und ist nicht einfach aktuell zu halten. Wenn ihr etwas seht, was falsch ist, könnt ihr gerne mithelfen. Soweit ich weiß arbeiten die Wiki-Teams aber auch daran.

14 hours ago, Maviba_76 said:

Der Brite lässt vor allem deswegen auf sich warten, weil er sich noch im Test befindet ;-)

18 hours ago, Hamayotsu said:

Wir kündigen derartige Dinge nie mehr als ein paar Tage vorab an. Sobald es soweit ist, werden wir es auf dem Portal bekanntgeben.

[THESO]
[THESO]
Players
2,621 posts
24,088 battles
4 hours ago, Sehales said:

Wie Maviba schon richtig geschrieben hat, ist der britische Premium-Flugzeugträger noch im Test.

Was das Wiki angeht, so wird dieses von Spielern gepflegt und ist nicht einfach aktuell zu halten. Wenn ihr etwas seht, was falsch ist, könnt ihr gerne mithelfen. Soweit ich weiß arbeiten die Wiki-Teams aber auch daran.

Wir kündigen derartige Dinge nie mehr als ein paar Tage vorab an. Sobald es soweit ist, werden wir es auf dem Portal bekanntgeben.

eeeerm... da muss ich aber auch ma nachhaken:

bin mir mehr als sicher vor einiger zeit von dir, crysantos oder mr conway was gelesen zu haben, dass mit wiedererscheinen der träger diese simultan auf allen distributionswegen angeboten werden, auch ingame für dubloonen. hatte die tage schonmal bissl gewühlt aber den post nich gefunden, allerdings wurde die erinnerung von anderen bestätigt.

von daher, mit dem vorrecht des unwissenden kunden ;P, ich bin mir absolut sicher ein solches statement gelesen zu haben und bin aktuell auch eher leicht konsterniert meine zuküpnftige zeppelin nich direkt erstehen zu können (für dubloonen!!!) ^^ :/...

kann ja den wunsch das ganze erstmal durch container abzumelken verstehen, aber dann bitte nich im vorfeld entsprechende aussagen machen (ja damn, die gabs!). :Smile_hiding:

• Cool 2

[FSK]
Players
46 posts
8,476 battles

@MrWastee Genau, ich bin mir fast sicher, auch sowas gelesen zu haben. Bin ich zum Glück nicht der einzige gewesen. :Smile_great:

Deswegen auch meine Frage. Ich finde den Post allerdings auch nicht mehr. :Smile_honoring:

• Cool 1

Modder
5,639 posts
10,217 battles

Ohh vielen Dank WG!

Hab eben die Enterprise mit einem 10er Kapitän in dieser Tageskiste bekommen.

Leider bin ich kein guter CV-Kapitän, liegt mir irgendwie nicht.:cap_old:

• Cool 1
  • Bad 1

[LONLY]
Players
58 posts
10,367 battles

Woher genau kommen eigentlich die Preisunterschiede der einzelnen Träger? Sind doch alles achter?

Man könnte glatt vermuten das der eine oder andere CV besser ist als der andere :cap_cool:

[4_0_4]
Players
7,613 posts
13,873 battles
9 hours ago, ManiacAndy said:

Woher genau kommen eigentlich die Preisunterschiede der einzelnen Träger? Sind doch alles achter?

Man könnte glatt vermuten das der eine oder andere CV besser ist als der andere :cap_cool:

2 waren früher halt T7 CVs. Evtl. liegt es daran?

[D-DR]
Beta Tester
1,196 posts
8,472 battles

Warum hat die Graf Zeppelin keine Ju-87 mehr?

Wäre nett wenn, einer der hohen hier dazu äußern würde.

[LONLY]
Players
58 posts
10,367 battles
Vor 10 Stunden, Zemeritt sagte:

2 waren früher halt T7 CVs. Evtl. liegt es daran?

Möglich, macht für mich aber keinen Sinn da es JETZT 8er sind, abgesehn davon, selbst Enterprise und GZ haben unterschiedliche Preise... 

[4_0_4]
Players
7,613 posts
13,873 battles
1 minute ago, ManiacAndy said:

Möglich, macht für mich aber keinen Sinn da es JETZT 8er sind, abgesehn davon, selbst Enterprise und GZ haben unterschiedliche Preise... 

Andere Prems auf T8 haben auch verschiedene Kosten, trotz das sie diesselbe Klasse sind.

Das ist jetzt wirklich nichts neues

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Dieser extreme Preisunterschied zwischen den beiden ehemaligen VIIern und den ehemaligen VIIIern aber schon, das gab es bisher in dieser Form noch nicht...

[4_0_4]
Players
7,613 posts
13,873 battles
2 hours ago, Meltion said:

Dieser extreme Preisunterschied zwischen den beiden ehemaligen VIIern und den ehemaligen VIIIern aber schon, das gab es bisher in dieser Form noch nicht...

Wurden bisher Prems raufgestuft?

Players
1 post
722 battles

Mag jetzt vielleicht blöde klingen, aber sind die jetzt permanent wieder im shop? ich werd aus den announcements irgendwie nich schlau, und ich will mir die graf zeppe nicht entgehen lassen falls sie wieder verschwinded, will aber gleichzeitig noch Division 2 holen und hab nur geld für eins...

danke im vorraus

[D-DR]
Beta Tester
1,196 posts
8,472 battles
Vor 13 Stunden, Lysandia sagte:

Mag jetzt vielleicht blöde klingen, aber sind die jetzt permanent wieder im shop? ich werd aus den announcements irgendwie nich schlau, und ich will mir die graf zeppe nicht entgehen lassen falls sie wieder verschwinded, will aber gleichzeitig noch Division 2 holen und hab nur geld für eins...

danke im vorraus

Kaufen. Dann hast du die.

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts
Am 20.4.2019 um 00:05, Zemeritt sagte:

Wurden bisher Prems raufgestuft?

Nein, aber ganz ehrlich, es sind im Grunde neue Schiffe, wo nur die Optik die alte ist. Und es waren auch alle CV für 14k Dublonen nach dem rework angekündigt. Von daher ist der Unterschied, zu mindestens für mich, in keinster Weise nachzuvollziehen. Wenn es für Dich so klar erscheint? Oder stelle Dir mal jemand vor, der jetzt neu mit dem Spiel anfängt? Der fragt sich schon, ob Kaga/Saipan irgendwie Premium zweiter Klasse sind oder sowas.

[4_0_4]
Players
7,613 posts
13,873 battles
Just now, Meltion said:

Nein, aber ganz ehrlich, es sind im Grunde neue Schiffe, wo nur die Optik die alte ist. Und es waren auch alle CV für 14k Dublonen nach dem rework angekündigt. Von daher ist der Unterschied, zu mindestens für mich, in keinster Weise nachzuvollziehen. Wenn es für Dich so klar erscheint? Oder stelle Dir mal jemand vor, der jetzt neu mit dem Spiel anfängt? Der fragt sich schon, ob Kaga/Saipan irgendwie Premium zweiter Klasse sind oder sowas.

Sehe es eher so: So hat WG verhindert, das Spieler, die die anderen Schiffe PreRework erworben haben, dadurch eine zu große Wertsteigerung erhalten haben.

Ich kann es dir nicht sagen. Nur anders kann ich es mir auch nicht erklären.