Jump to content
Server Restart - 30 October, 05:00 UTC Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
4sp1R1n

Suche aktiven Clan mit regelmäßiger Teilnahme an Clanwars

6 comments in this topic

Recommended Posts

[PINUT]
Players
51 posts
8,740 battles

Ahoi Kapitäne,

auf diesem Wege suche ich einen aktiven Clan, der an den Clanwars und Ähnlichem regelmäßig teilnimmt und auch den meisten seiner Mitglieder dieses ermöglicht! 

Ich bin Ü30, besitze Discord und TS3 inclusive Headset, bin recht aktiv, aber mein real life geht immer vor! 

Meine Stats sind für Jedermann offen und können gerne eingesehen werden. Ich sehe mich selbst als durchschnittlichen Spieler, der gerne noch dazulernen möchte :cap_book:

Meine Hauptschiffe sind DD,CA und BB (alle auch T10). Von CV habe ich bisher die Finger gelassen. Ich spiele hier, um Spaß zu haben und lache auch mal über mich selbst :Smile_teethhappy:

Gerne sprechen wir über die Einzelheiten persönlich.

Bitte nur Einladungen, welche Clans Mitglieder für die aktuellen Clankriege suchen! Ich will keinen Stammplatz, sondern nur die Chance mitfahren zu können.

ich habe heute meinen alten Clan (kurz vor dem Auflösen) verlassen. Heißt, ich kann erst am 17/04, 23h einem neuen Clan beitreten, sofern ich richtig informiert bin!

Allzeit gute und faire Gefechte,

Aspi alias Michael:cap_rambo:

530072098.png

[OEGC]
[OEGC]
Players
111 posts
13,574 battles

Wir, der Clan old Elite Gun Club sind noch ein kleiner Clan, der eine maximale Größe von 20-25 Spielern erreichen soll.
Unser  Ziel ist es, eine feste Mannschaft zusammenzustellen, die den Wunsch und die Ambitionen hat, erfolgreich 
an den Clangefechten teilzunehmen.

Bei Fragen oder Intresse kommt bitte auf unserm TS: 79.133.47.8:6203 oder im Game (PN oder In-Game Clan Bewerbung)
Wir sind jeden Abend so gegen 19:00 Uhr "On".

Ansprechpartner sind :

Clanleitung: Wurzel2015 / Br4v3st4r 

Players
23 posts
2,460 battles

Hallo

, ich habe gerade deinen Beitrag in der Clansuche gelesen und vielleicht kann ich dir ja weiter helfen (: Falls du Interesse hast, Spitze voraus ist ein Clan, der versucht Anfängern zu helfen und sie voran zu bringen, damit sie den Clan bereichern können. Wir versuchen sowohl progressorientierten Spielern, als auch entspannten Feierabend-Zockern ein zu Hause zu bieten und ich glaube Du würdest super zu uns passen (:

Liebe Grüße, Karina _alias _witchblade_ von Spitze voraus

https://discord.gg/EwhgAt3

komme doch einfach mal auf den Discord

[T-S-W]
Players
1,154 posts
17,951 battles

Hallo und Juten Tach

Wir die T-S-W sind ein mittelgrosser Clan,bei uns steht das Reallive immer im Vordergrund.

Der Spaß am Game darf natürlich nicht fehlen,wir sind ein leicht beknacktter Haufen

Wir suchen Verstärkung für unser CW Team das Alpha steht nun wollen wir das Beta Team zusammenstellen.

Wir fahren alle Stufen aller Nationen,wenn du Spaß an Divisionen hast oder Unternehmen schau doch mal bei uns vorbei.

Hier mal unsere Adresse bei Interesse.....(t-s-w).teamspeak3.de

Gruß vom Chief

[DSTG]
[DSTG]
Players
3 posts
11,346 battles

hi du darfst dich gern jederzeit bei uns auf dem ts3 umschauen wen wir dir cool genug sind darfste gerne bleiben 212.224.121.7:5073

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,113 posts
6,703 battles

TE hat neuen Heimat Hafen gefunden
Viel Spaß bei den Pinguinen

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.