Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
RobStone

High Tier Spiele

12 comments in this topic

Recommended Posts

[AVE]
Beta Tester
23 posts
1,962 battles

Kurze Einleitung: Ich war jetzt doch länger offline in diesem Spiel, und so wie es aussieht fliegt es auch gleich wieder von der Festplatte, doch das muss ich hier doch noch mal los werden. Was mir besonders auffällt ist wenn man nicht zu den Stoßzeiten ein Game spielt und das dann auch noch auf T8 passiert grundsätzlich immer dasselbe, man kommt in ein T10 Gefecht, wenn man Pech hat auch noch als einer von 2 T8 Spielern, die T10 Spieler verhalten sich als ob man sich gerade in einem T4 Mach befindet, nach gefühlten 2 Minuten sind dann vom eigenem Team 3 bis 4 Spieler tot und das Spiel ist an sich entschieden. Man könnte jetzt eigentlich aussteigen denn Spiel ist es ab dem Zeitpunkt ja keines mehr, die restlichen Spieler verstecken sich gerne hinter Felsen, sind größten Teils nutzlos und inaktiv, und man wird so richtig vorgeführt. Auch wenn man das Glück hat auf der anderen Seite zu starten wird man nicht wirklich glücklich denn in einem T8 Schiff in einem reinem T10 Game sind deine Möglichkeiten sehr begrenzt, und bis man dann doch mal was beitragen könnte haben oft die eigenen high Tier Spieler das Schlachtfeld aufgeräumt. Also so gesehen sind T8 Schiffe mehr oder weniger Sinnbefreit.

Geht das nur mir so oder passiert euch das auch immer wieder, kann ja sein das ich nur Pech hatte, doch 6-10 hintereinander mit der North Carolina. bin ich nicht gewöhnt?

Sind im diesem Spiel nur noch wenige Spieler online das man zu bestimmten Zeiten mit T8 Schiffen immer in T10 Gefechten landet?

Haben sich im letzten Jahr die letzten Spieler mit Hirn aus dem Staub gemacht das man nur noch Bobs antrifft in High Tier Gefechten?

T4-7 Spielt sich anders, da kommt man immer wieder mal in ein richtig spannendes Gefecht, doch bei T8-10 beschleicht einem sehr oft das gefühlt man hat es hier mit Hirntoten zu tun. Ist das nur mein Eindruck da ich jetzt doch länger nicht WoWs gezockt habe oder hat das Niveau echt so abgenommen.

• Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 1

Players
2,958 posts
9,368 battles
1 minute ago, RobStone said:

Kurze Einleitung: Ich war jetzt doch länger offline in diesem Spiel, und so wie es aussieht fliegt es auch gleich wieder von der Festplatte, doch das muss ich hier doch noch mal los werden. Was mir 

*******viel Text******Eindruck da ich jetzt doch länger nicht WoWs gezockt habe oder hat das Niveau echt so abgenommen.

Geh in die Frusttherapie, da wird Ihnen geholfen.

Ansonsten viel Spaß beim deinstallieren und auf Wiedersehen und ja, es sind ausreichend Tomaten an Bord die weder taktisch spielen noch fürs Team noch noch noch...

• Bad 1

[CATS]
Players
16,363 posts
11,328 battles
9 minutes ago, RobStone said:

T4-7 Spielt sich anders, da kommt man immer wieder mal in ein richtig spannendes Gefecht, doch bei T8-10 beschleicht einem sehr oft das gefühlt man hat es hier mit Hirntoten zu tun. Ist das nur mein Eindruck da ich jetzt doch länger nicht WoWs gezockt habe oder hat das Niveau echt so abgenommen.

Dann Spiel Tier IV bis VII...

• Cool 1

[MIC]
Players
3,122 posts
16,231 battles
Vor 2 Minuten, ColonelPete sagte:

Dann Spiel Tier IV bis VII...

Machen inzwischen viele, daher ist da das Gameplay meist viel besser

• Cool 2

[5-DSF]
Players
1,275 posts
16 minutes ago, FrontenStuermer said:

Geh in die Frusttherapie, da wird Ihnen geholfen.

......

Eigentlich könnte man jeden 2. Strang in dieser Rubrik in Richtung Frusttherapie verschieben. Dort kann man sich zwar seinen Unmut von der Seele schreiben, aber geholfen wird einem dadurch auch nicht. Und unübersichtlich wird es in der Frusttherapie dann auch noch.

P. S.: Ich selber habe mittlerweile ebenfalls den Hals voll, von diesen Hochlevelgefechten.:Smile_teethhappy:

Players
6,308 posts
14,881 battles
21 minutes ago, RobStone said:

T10 Spieler verhalten sich als ob man sich gerade in einem T4 Mach befindet,

21 minutes ago, RobStone said:

T4-7 Spielt sich anders

Welche Aussage stimmt denn jetzt?

Wobei ich nach meiner Erfahrung sagen kann, dass du T4 Spieler eig übelst beleidigst, wenn du sie mit T10 Spielern aus der großen Masse vergleichst.

• Funny 2

Players
2,958 posts
9,368 battles
1 minute ago, Nemoria said:

Eigentlich könnte man jeden 2. Strang in dieser Rubrik in Richtung Frusttherapie verschieben. Dort kann man sich zwar seinen Unmut von der Seele schreiben, aber geholfen wird einem dadurch auch nicht. Und unübersichtlich wird es in der Frusttherapie dann auch noch.

P. S.: Ich selber habe mittlerweile ebenfalls den Hals voll, von diesen Hochlevelgefechten.:Smile_teethhappy:

Naja, es ist teils halt keine Frusttherapie, also mit angehender Behandlung, sondern nur noch ein Auskotzbereich.

• Funny 1
  • Bad 1

Players
967 posts
14,580 battles
30 minutes ago, RobStone said:

Verstehe ich nicht, wenn dir Tier 4-7 Spaß macht, warum spielst du dann nicht dort und wirfst stattdessen das Spiel von der Festplatte?

Es gibt keinen Endgame-Inhalt und man kann das Spiel auch nicht gewinnen.

Wenn man im Hightier schlecht performt oder es dort keinen Spaß machen, weiß ich nicht, warum man Hightier spielen muss.

• Cool 1

Players
2,958 posts
9,368 battles
2 minutes ago, Meister_der_Insel said:

Verstehe ich nicht, wenn dir Tier 4-7 Spaß macht, warum spielst du dann nicht dort und wirfst stattdessen das Spiel von der Festplatte?

Es gibt keinen Endgame-Inhalt und man kann das Spiel auch nicht gewinnen.

Wenn man im Hightier schlecht performt oder es dort keinen Spaß machen, weiß ich nicht, warum man Hightier spielen muss.

Sehe ich auch so, wobei es auch in dem Tier teils echt chaotisch zugeht.

Liegt leider aber auch an Spielern die viele Spiele haben und immer noch nicht wissen was sie machen sollen.

Ansonsten mag ich T5-T7 aber auch ganz gerne.

Sehe es ebenso, gibt kein Endcontent was die Tierstufe betrifft.

Dafür hat man ja die Wahl wo man spielen möchte.

[1160]
Players
2,879 posts
10,901 battles
36 minutes ago, Nemoria said:

"Geholfen" wird einem hier genausowenig...

[5-DSF]
Players
1,275 posts
1 minute ago, Miniadler said:

"Geholfen" wird einem hier genausowenig...

Aber Hallo, selbstverständlich wird einem hier geholfen. Machen musst du natürlich selber, aber ich habe hier schon reichlich Tipps bekommen, bzw. lesen können. Wie sollte denn eine Hilfe deiner Meinung nach ausschauen??

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
475 posts
4,697 battles

Den eigenen Frust auskotzen kann man in der Frusttherapie.

Eine vernünftige und KONSTRUKTIVE Diskussion übers MM gibts hier:

Deshalb: Thread geschlossen.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.